Shenmue-Fanclub

Re: Re: Re: Re: Re: Help

Original geschrieben von Piccolo7

Naja ich interessiere mich nun mal für solche Dinge, und ich finde auch man kann davon eine Menge lernen. Und ich denke es ist noch etwas zu früh bloß wegen dieser Sache Shenmue 2 nochmal durchzuspielen.....vielleicht in 2 Monaten mindestens nochmal durchzocken, und ein Jahr drauf schätze ich kommt sowieso das Gran Final...der 3 und letzte Teil der SAGA !!!!!

:bawling: :bawling: Ja aba ich hal mir keine X-Box und somit auch kein SM3:bawling: :bawling:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Help

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

:bawling: :bawling: Ja aba ich hal mir keine X-Box und somit auch kein SM3:bawling: :bawling:
Soll das heißen du verzichtest auf die X-Box und somit auf SM3 ??? SM3 ist dass Ende der Saga, dass muss man haben....dass es auf anderen Konsolen kommt is doch bloß n Gerücht. Nutze doch die dauernden Preissenkunkskämpfe aus, und die X-Box kostet bald nur noch 300 Euro. Aber Gamecube mit 280 Euro u Minamoto, wie soll man sich da noch entscheiden ??? Also mich wirds höchstwahrscheinlich zu Shenmue3 hinziehen !!!

Ja aba Gamecube kostet nur 249 Euro und da kommen so geile Spiele während auf der X-Box fast nur SM3 gut ist.
Wenn die X-Box aba irgendwann ma in ein paar jahren out ist hol ich mir sie:D

Welche spiele hat denn Gamecube??

Ähm Ich glaub die vier Wude arten heißen Gon, Yie, naja die anderen zwei dazwischen hab ich vergessen, aber ich hoff die fallen mir noch ein.

Original geschrieben von Bra 23
Welche spiele hat denn Gamecube??

Ähm Ich glaub die vier Wude arten heißen Gon, Yie, naja die anderen zwei dazwischen hab ich vergessen, aber ich hoff die fallen mir noch ein.
Naja da Cube hat schon ne Menge....Luigis Manson; Smash Brothers Melee; Fifa 2002; Mario Kart Cube; Perfekt Dark 2,.... Gon beinhaltet doch die körperlichen Fähigkeiten, nein ...die Kraft, das is wo man den alten Mann im Park trifft und die Iron Palm lernt. Was ist Yi ??

DAN

Also beim Friseur glaub ich bekommt man das DAN....Ihr wisst schon, die Scene wo er Hazuki-San das Messer an die Kehle drückt, und man darf sich nicht bewegen...Sollte irgendetwas mit Ruhe zu tun haben, dass man vertrauen lernen sollte oder so was !!??? Jedenfalls eins geht noch ab, weiß es noch jemand ??

:bawling: :bawling: Stimmt ja, ich hab am Schluss abgespeichert und kann die File nicht mehr benutzen:bawling: :bawling:
Da musst du doch jemand anders Fragen, Sorry

Ich habe beide Teile durch. Ich hab selbst so einen Club geöffnet aber Sie haben ihn mir geschlossen also kann ich Mem werden

Für alle, die's noch nicht kennen, ein heißer Tipp für alle Fans : .....Für die die schon mal dort waren.....was haltet ihr davon ??

Original geschrieben von Piccolo7
Für alle, die's noch nicht kennen, ein heißer Tipp für alle Fans : .....Für die die schon mal dort waren.....was haltet ihr davon ??

Die Seite ist cool!

Und ich hab gute Nachrichten für dich! Mein Bruder Spielt jetzt SM2 und hat grad die Story mit den Wude beendet. Ich guck einfach in das Tagebuch und sags dir dann!;)

Original geschrieben von meister95
Ich habe beide Teile durch. Ich hab selbst so einen Club geöffnet aber Sie haben ihn mir geschlossen also kann ich Mem werden

Erst ma sorry, das ich nicht geschrieben hab. Ging irgendwie net. Du bist natürlich drin. Ich freue mich über Member.

P.S. Ich mach jetzt ne neue Regelung:
Man kann sich in seinen Rängen bis zum Vize verbessern.
Man kann aba auch abgestuft werden wenn man
überhaupt nichts schreibt. In den Ferien jedoch nicht weil
ich ja nicht weiß ob jemand im Urlaub ist oda nicht!

Man verbessert sich indem man viel schreibt und Fragen
beantwortet!

Wenn sich jemand verbessert oda verschlechtert hat, gebe
ich das bekannt!

So ich hab jetzt die vier Wude:

Jie: Nutze Techniken nicht leichtferig
Gon: Übe ohne Unterlass
Dan: Urteile mit klarem Geist
Yi: Zögere nicht, das Richtige zu tun

Welchen Endfight findet ihr eigentlich besser? Den gegen den Chiyoumen (*richtigschreibhoff*) oder den gegen Dou-Niu (*wiederdasselbe).
Übrigens @supersaiyajin5 es ist glaub ich Dan. Wieviel antworten muss ich den eigentlich beantworten bis ich Ehrenmember werde.

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
So ich hab jetzt die vier Wude:

Jie: Nutze Techniken nicht leichtferig
Gon: Übe ohne Unterlass
Dan: Urteile mit klarem Geist
Yi: Zögere nicht, das Richtige zu tun
Danke, genau das hab ich gesucht......@Meister95: also die beiden positiven Aspekte die die beiden fights waren: Beim 1ten: Man hatte nen coolen Partner an seiner Seite...
2ten: Die aufbauende Spannung vom letzten Stock des Hauses bis zum Dach sich hochzukämpfen, mit Ren an seiner Seite ist meiner meinung nach nicht zu übertreffen !!!

Original geschrieben von meister95
Welchen Endfight findet ihr eigentlich besser? Den gegen den Chiyoumen (*richtigschreibhoff*) oder den gegen Dou-Niu (*wiederdasselbe).
Übrigens @supersaiyajin5 es ist glaub ich Dan. Wieviel antworten muss ich den eigentlich beantworten bis ich Ehrenmember werde.

es gibt keine Zahl, nur wenn ich seh das einer etwas herausragt, dann werde ich dem entsprechend handeln.

Zurück
Oben Unten