Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICH würd mir wünschen das ich ein saiyajin wär den dann kann man einfach banken ausrauben und die polizei kitzelz einen dann doch nur mit mgs und bazookas=)
Hmm ... ich weiß jetzt wirklich nicht mehr ob ich das schon gepostet hab oder nicht ... aber egal:
ich würde mir mehreres wünschen .. müsste also Polunga herhalten .. der erfüllt ja glücklicherweise 3 Wünsche auf einmal (wie Kinderüberraschung *lol*)
- dass Vegeta real wäre
- dass ich und Vegeta ein Paar wären .. drools ...
- dass wir für immer zusammenbleiben ..
<--- nehmt das bitte nicht zu ernst .. is nur Spaß ... *schluck*
@bulma-chan smash smash so ne wünsche geht über polungas macht hinaus ..pech gehabt....such dir doch nen hübschen jungen mit langen schwarzen haaren und drohst ihm, dass , wenn er die haare nicht so wie vegie macht und er nicht so vom chara is wie vegie, er smash bekommt
Würd ich ja auch tun, aber Shen-Long macht das, wie oben beschrieben nicht...schade eigentlich...aber da ich im Moment Hunger habe, würde ich mir eine große Pizza wünschen (ich bin halt bescheiden )