Shen Long - Was würdet ihr euch wünschen?

Ich hab den ultimativen Wunsch:
Ich würde mir wünschen das es kein Playback mehr gibt, und das die No Angels LIVE vor 100000000000000000 Menschen singen müssen !

JA! Das ist ne prima Idee *g* ich hab noch ne Wunsch - der neue Shenlong erfüllt ja zwei - ein Privatkonzert für mich und meine Freunde mit anschließender Sauftour und zwar miiiiiiiiiit *trommelwirbel* Robbie :D

War nicht meine Schuld das sich die Leut gestritten haben. Wärst du aufm Konzi gewesen, würdets du ihn auch lieben. Außerdem ist mir ein rezeptfreies Antidepressiva, macht gute Musik und nun.. es gibt nur einen der ihm Konkurrenz macht, wenns darum geht wer denn nun mein traummann is :D

@Wölkchen: Was soll das heißen: Der Rest ergibt sich dann schon ?? Frauen ??? mysmile .. .oder was meinst du ??? o.O ...

Hideo Shen-Ron:
@Shenlong: Mach, dass Wölkchen EINMAL was vernünftiges postet :D o kudasai

Arigato ;)

das sagt die richtige!!:D
was sich ergibt?geht DICH nichts an laugh
(bulma-chan vor neugier gleich splat)
*dakommtwiederdaskindurch*

Hmm ... ich und ein Kind, das vor Neugierde platzt ??? Grr smash
Trotzdem Gratulation zum 200. Post :D

Hideo Shen-Ron-sama:
Ähm ... ich will Tapion für mich ganz allein haben onegai !!
Arigato :D liplick *sabber*

danke!!
und das mit dem kind wa auf mich bezogen!laugh

und was heißt das letzte von dir genau?(bin fro das ich deutsch kann)

Zuletzt bearbeitet:
JETZT HAB ICH ES !!!!
Der ULTIMATIVE WUNSCH ist:
Ein zweiter Shenlong der allein mir zur verfügung steht und immer wünsche erfüllen kann.
Das würde Shenlongskräfte nicht übersteigen, denn
Shenlong kann Wünsche erfüllen die nicht über die Kraft Gottes gehn und der hat ja Shenlong erschaffen.
Also kann man sich wünschen einen eigenen Shenlong zu bekommen.

Oder noch besser eine ganze Shenlong Zucht!!!
Hah was für eine Geniale Idee,darauf seid ihr nicht gekommen

smash smash smash smash smash smash smash smash

Hee !! Kann ich dann von deiner Shenlong Zucht einen Shenlong abhaben ??? *ganz-lieb-anschau*

Dann könnt ich mir jedes Jahr was anderes schönes wünschen *sabber* *an-was-unanständiges-mit-veggie-denk* (<-- die is ma wieder voll weggetreten)

@Schwägerin: Bisch bled ???
Wir zahlen doch nix !! Wir holen die uns einfach .. und wieso sich mit nur einem einzigen begnügen ???
Hahahahahhahaa ..
Die könnten uns helfen die Herrschaft über das Universum zu erlangen !!!

Harhar ....

Hideo Shenlong : *flüster* :D .. Arigato ;)

Genua, wir haben ja Veggie auf unsrer Seite.. wir kriegen das Universum..und Vegeta..(huch den hamma ja schon) ..und Robbie(smash aufhörnaufhörndasisndragonballforum)

Ach was, seine letzte single (let love be *irgendwas*) ist je nicht sooo schlecht (und das sagt ein metal&punk liebhaber). Schaem dich nicht!!!:)

Ähmm ... ihr kommt irgendwie total vom Thema ab !!

Hideo Shenlong:
Will in Movie 13 mitspielen und Tapion treffen und von ihm das Schwert geschenkt kriegen !! :D *träum*

Die tut heißen Let L o v e(sorry aber der smilie nrvelt..nein das kommt nicht im Song vor:D) be your energy und ist T O T A L toll. *endlichmaldasvideosehenwill* da soll ja Rob nackig sein:D aber nur als Zeichentrickfigur.Hm..ich denke es ist das was ich am Konzi als Ausschnitt gesehen habe..äh...
@thema: äh.. was war das nochma gleich :D achja.. das hab ich irgendwo oben schn gepostet

Hmm .... da ist uns was eingefallen:

Hideo Shenlong:
Drei hübsche junge Frauen haben jeweils einen Wunsch :D :

1. Meine Schwägerin will Vegetto mit ... was für ne Farbe sollte die Schleife haben ?? als Haussklave mysmile :D
2. Kleinerfeigling will Goku mit roter Schleifen als Haustier
3. Ich will Vegeta mit blauer Schleife ;)

Danke, das wars auch schon wieder :D

Zurück
Oben Unten