Shen Long - Was würdet ihr euch wünschen?

Ich würd mir ne einsame Insel mit 365 Liebessklavinen drauf wünschen (eine für jeden Tag im Jahr) MUAHAHAHA ! Was braucht ein Mann mehr !?

CU Lynx

Pfffff ... Männer halt ... hahahahahahaha

Hideo Shenlong:

Ich wünsch mir hier mal n paar vernünftige Männer ... (obwohl mir mein Vegeta natürlich reicht ... mysmile :D)

Wie wäre es mit dem Weltfrieden ?
...
...
...
...
...
...
...ach neeeeeee ! (nicht schlagen :D)
Ein paar vernünftige Frauen...mit den Männern ist alles O.K. ! (@Bulma-Chan: Spar dir die smash smash smash...biiiiteeee ! ;))

Muahahahaha ... soll das etwa heißen, dass ich nicht die Vernunft in Person bin ??? Ich soll keine vernünftige Frau sein ???? bawling ... ihr seid fies ...

smash smash
Vegeta fass :D :D

Shenlong ich wünsche mir, dass kein Mann mehr sprechen kann ... Dann ist Ruhe :D :D

Wieso kannst du dir von ihm nix wünschen ?? Tja .. kann ich dann deine Wünsche haben ?? Ich hätt da noch n paar :D

Hmm ... also erst mal muss Wölkchen netter werden :D ... und dann muss Chichi sagen, dass sie Goku treu bleibt und nix von Wölkchen will hahahahahahahahahaha ....

ja kannste meinen wunsch haben

aber vergiss nit darf nit die macht von shenlong bzw. kami/ dende ueberschreiten sonst wirds nix aus dem wunsch also wuensch dir viel bares und paar autos oder so
aber nit so was wie treue :D
dat kann man nit herbei wuenschen

Nö .. Treue würd ich mir au net wünschen, wenn, dann, dass Shenlong Vegeta ins RL holt :D (<-- keine Sorge, sie ist nur total krank im Kopf .... o.O)

quote:

das wa uns vorher auch schon kla!!!;)

du wünscht dir also das CHICHI bei GOKU bleibt
und nich zu mir kommt?grrr...smash

und ich soll freundlicher werden?
ICH BIN NETT!!!! &%%$§ saiyan......

@thema
ich wünsch mir wie gesagt geld...und der rest wird sich
dann schon ergeben!:D

Muahahahahaha ... zu dir kommt auch niemand wenn du Geld hast ... auch Chichi nicht :D

Und hör auf über mich zu lachen smash smash

Hmm ... was könnt ich mir noch wünschen ???
Vielleicht, dass ich mich endlich mal wieder dazu aufraffe Sport zu treiben :( ....

zu mir sind-und werden auch wieder welche kommen!!

sport machen? und das soll noch helfen?<--flucht

@thema
ich würde mir dann noch wünschen das der unfall den mein bester freund hatte nie passiert wäre

Hmpf ... du kannst dir ja auch was vernünftiges wünschen, hätte ich gar nicht gedacht :D

Hmm ... mir fällt fast nix mehr ein ... außer, dass man gute Noten hat <-- es regt schon auf, wenn man viel lernt und trotzdem nur mittelmäßige Noten schreibt ....

na wenn dann würde ich mir wünschen das ich mit
der schule vertig wär.<--das is es das wünsch ich mir
*wünsch**wünsch**wünsch*

Tja ich bin mit der Schule fertig -_- ... ich will aber wieder zurück !!!
Keine Uni und schon gar net Arbeiten !!!! *wünsch*

Hmm, vielleich wür ich mir auch DIE WELTHERRSCHAFT wünnschen, mich in Prinz Pilaf umbenennen und ALS GRAUSAMER TYRAN DIE WELT TERRORISIEREN MUAHAHAHAHA ! Ach ja, 2 bescheuerte gehilfen dürfen nicht fehlen, hmm n'Ninja Fuchs und ne verrückte kommunisten Frau wären nicht schlecht ;=)

CU Lynx, ich meine PRINZ PILAF ! MUAHAHAHA !

ich würde mir wünschen so stark wie son goku zu sein.....inkl.aller seiner techniken.......dann würd ich schon dafür sorgen,dass dbz anläuft............

Hmmm .... ich würde mir wünschen, dass Vegeta ... "§$"§$"§$ :D :D :D ;)

Öh ... und dann würde ich mir noch wünschen, dass Wölkchen mal endlich zugibt, dass Vegeta besser ist als Goku !! :D

ich würde mir wünschen, dass ich so stark wär wie piccolo nach allen vereinigungen, und dass ich wie die jedi´s gedankenkontrolle machen könnte :D

Zurück
Oben Unten