Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es mit dem Weltfrieden ?
...
...
...
...
...
...
...ach neeeeeee ! (nicht schlagen )
Ein paar vernünftige Frauen...mit den Männern ist alles O.K. ! (@Bulma-Chan: Spar dir die smash smash smash...biiiiteeee ! )
Muahahahaha ... soll das etwa heißen, dass ich nicht die Vernunft in Person bin ??? Ich soll keine vernünftige Frau sein ???? bawling ... ihr seid fies ...
smash smash
Vegeta fass
Shenlong ich wünsche mir, dass kein Mann mehr sprechen kann ... Dann ist Ruhe
Wieso kannst du dir von ihm nix wünschen ?? Tja .. kann ich dann deine Wünsche haben ?? Ich hätt da noch n paar
Hmm ... also erst mal muss Wölkchen netter werden ... und dann muss Chichi sagen, dass sie Goku treu bleibt und nix von Wölkchen will hahahahahahahahahaha ....
aber vergiss nit darf nit die macht von shenlong bzw. kami/ dende ueberschreiten sonst wirds nix aus dem wunsch also wuensch dir viel bares und paar autos oder so
aber nit so was wie treue
dat kann man nit herbei wuenschen
quote:
du wünscht dir also das CHICHI bei GOKU bleibt
und nich zu mir kommt?grrr...smash
und ich soll freundlicher werden?
ICH BIN NETT!!!! &%%$§ saiyan......
@thema
ich wünsch mir wie gesagt geld...und der rest wird sich
dann schon ergeben!
Hmpf ... du kannst dir ja auch was vernünftiges wünschen, hätte ich gar nicht gedacht
Hmm ... mir fällt fast nix mehr ein ... außer, dass man gute Noten hat <-- es regt schon auf, wenn man viel lernt und trotzdem nur mittelmäßige Noten schreibt ....
Hmm, vielleich wür ich mir auch DIE WELTHERRSCHAFT wünnschen, mich in Prinz Pilaf umbenennen und ALS GRAUSAMER TYRAN DIE WELT TERRORISIEREN MUAHAHAHAHA ! Ach ja, 2 bescheuerte gehilfen dürfen nicht fehlen, hmm n'Ninja Fuchs und ne verrückte kommunisten Frau wären nicht schlecht ;=)
ich würde mir wünschen so stark wie son goku zu sein.....inkl.aller seiner techniken.......dann würd ich schon dafür sorgen,dass dbz anläuft............