Shen Long - Was würdet ihr euch wünschen?

Hmm ... aber Ryley passt doch viel besser zu ihr :D :D *ist-schon-still*

Wir brauchen im Chara Forum eindeutig noch mehr Veggie Fans *wünsch*

Maby:) Aber ich hab mir wieder das Love Theme von Angel und Buffy reingezogen das im Finale der 2.Staffel(meiner meinung das bisher beste Final, wobei das ende der 5.Staffel die wohl ändern wird)als Angel starb. Die Folge von Angel als er zu einem Menschen wurde und sich wieder in Buffy verliebte war jedoch auch noch ziemlich Taschentuchreif

ich würd mir wünschen das son-goku mich trainiert
damit ich so stark werde wie er und alle seine techniken behersche!! saiyan und das bulma einsieht das son goku die nr.1 ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von son-goku2001
n und das bulma einsieht das son goku die nr.1 ist :D

Ha ha ha ... da kannst du aber laaaaange drauf warten ;)

Hmm ... ich würde mir wünschen, dass es hier nicht mehr so nach Rauch stinken würde o_O ... <-- braucht jetzt niemand zu kapieren ;)

Dende ich danke dir, dass meine Sachen alle noch heil sind ;)

Also....ich würde mir bei den neuen DBs bei dende wünschen:

1. Das Vegeta als 20 Jähriger in GT (siehe Wunsch 2) sich in mich verknallt! *schlimme Gedänkengänge hab...)
2.Ein Tor zur DBZ Welt in der ich die potenziell stärkste Sayajin wäre und alles umbauen darf was ich will ^^
3. Hab ich schon Vegeta gesagt? Ja? Dann würde ich mir wünschen so intiligent zu sein um die Schule in einem rutsch zu überstehen und nen guten Job hab und Vegeta (den ich durch das Tor mitgeschleift habe) und ich eine schöne Familie bis in wigkeit haben :dodgy: :D

*schwärm* Veggi... *hust* Ähm... :dodgy:

Ich würde mir wünschen, eine Saiyajin zu sein! Da könnte ich den anderen zeigen wo es lang geht! Natürlich keine gewöhnliche SJ. Ich möchte mich bis zur 4 stufe einen SSJ verwandeln können!!!!:D :D :D

ich würd mir wünschen,die fähigkeiten der saya-jins zu bekommen...also nicht den feuerball-krams,aber die fähigkeit nach jedem fast-tod(schwere verletzung) doppelt so stark wie vorher zu sein...dann würd ich mir ein paar mal ne heftige grippe holen*lol* und zum boxweltmeister werden und das nur mit nem wimpernschlag*freu*...damit verbunden sind dann geld,ruhm und alle andern kerle könn dann sowieso einpacken...kurz gesagt mit dieser fähigkeit könnte man locker alles erreichen,wenn man sich net zu dumm anstellt:-)

Ich würde mir wünschen, dass dbz in deutschland uncut und mit guter sync läuft (ganz bescheidener wunsch) und dass ich noch ca 15 cm wachse.

Prost:beerchug:

Original geschrieben von Ultra Vegeta
das ewige leben kann auch ewige qualen bedeuten.
ich würde mir wünschen das es eine db-welt gäbe und das ich ein saiyajin bin:D

und was passiert wenn du dann so eine Weichflöte (nicht persönlich nehmen;)) wie Radditz wirst, auf einen Gegner wie Goku triffst und Freunde wie Vegeta hast???:D

wie ich werde hab ich ja in der hand.

und wie die leute da sind werde in meinen wunsch mit einbeziehen. bielleicht ja meine freunde...

das ist ja alles nur fantasie

Original geschrieben von Ultra Vegeta
wie ich werde hab ich ja in der hand.

und wie die leute da sind werde in meinen wunsch mit einbeziehen. bielleicht ja meine freunde...

das ist ja alles nur fantasie

schon klar, wollt dir nur mal die Möglichkeiten aufzeigen die ein schlecht formulierter Wunsch haben kann *dabei ans eigene Rollenspiel denkt und lächelt* oh ja, Wünsche können was teuflisch gemeines sein:D

Nun ja nun ja, ich würde natürlich auch eine Sayajin sein wollen wie alle anderen. aber ein stufe 1 würde mir reichen.
mich würde es immer nerven so lange haare zu bekommen. wie sieht das denn aus. und mit einer 3 mio. kampfkraft kann man es schon sehr leicht mit einer horde durchgeknallter typen aufnehmen die einen nachts betrunken mit messern bedrohen :):) (kann ja mal vorkommen ;))
dann brüll ich einmal kurz (von dem schall fliegen sie durch die luft) und leuchte und blitze ein wenig rum... da kann man glatt als zauberer auftreten

mal schaun da lässt sich einiges kapital draus schlagen

Ich würde mir wünschen, immer wenn ich will in die DBZ Welt zu können.
Wenn das nicht geht, dann halt ein schönes Haus auf einer Insel in der Karibik mit einem SLK vor der Tür und massig Geld im Tresor :D

Zurück
Oben Unten