Sharingan no doujutsu

Rashow

beautiful fighter
Soufuusha Sannotachi no Jutsu - Kunst der dreifachen Windmühlenklinge

hätte nicht gedacht das das auch eine sharingan jutsu ist... und das darin gesagt wird das das sharingann nicht so perfekt ist wie das byakugan find ich komisch. mit dem byakugan kannst du zwar ales sehen im umkreis von 50 metern. siehst du mim shraingann aber auch wenn die ebene flach ist... das sharingann hatt daszu dann auch noch besondere andere fähigkeiten... sharingann ist find ich bis jetzt das beste doujutsu auch besser als das rinegan...

aber was willst du mit dieses thrad erreichen??? ich denke der wird bestimmt bal geclost xD^

Die Seite is falsch.
Mit dem Sharingan kann man nix vorhersehen.
Man kann nur hypnotisieren und den Gegner glauben lassen, man könnte was vorhersehen.

Hypnose und Chakra farbig kennzeichnen und sichtbar machen sowie Technikverständnis. Für´s normale Sharingan war´s das. Keine Rundumsicht oder sowas!

Das Byakugan sieht Chakra genauer und besser und erlaubt Rundumsicht, aber hypnotisiert nicht.

Was besser is, kommt auf die Situation an...

hmm wo wurde im manga gesagt das das sharingan einen hypnotiesiert un einen glauben lässt man könnte vorhersehen?? ich dachte des wäre nur im deutschen anime so wegen falscher übersetzung loL wenn das wirklich so ist ist des irgendwie gay....

Ist ein Unterschied ob Vorsehung im Sinne von Zukunft und ob ich einfach sehe wohin sich das Chakra bewegt, sammelt.

Sasuke hat ja im Kampf mit Naruto die Bewegungen sozusagen zuvor gesehen.Ich denke das ist damit gemeint.

Viele grüße,

Shin

Nur an einer einzigen Stelle taucht überhaupt das "Vorhersehen" auf und das ist die Stelle mit Zabuza. Und nicht Kakashi behauptet es (außer um Zabuza Angst zu machen), sondern Zabuza denkt, dass es so ist.
Das Sharingan kann Bewegungen blitzschnell analysieren. Außer Hypnose gibt es dafür also auch noch die Erklärung, dass Kakashi sich einfach schneller bewegt und die Bewegungen des Gegners am Ansatz erkennt, bzw. nach ein paar Handzeichen das entsprechende Jutsu identifiziert hat.

na und es ist besser als alles andere und außerdem kann man vorhersehen aber nur z.b ein angriffsschlag oder so

ich neme mal an das susanoo das ist von kakashi... und so heissen ja nicht die augen sondern die künste was man mit den augen machen kann die augen formen sich nur zu der kunst oassen dann um

kakashis ms wird da nicht mitgezählt und sein skill auch nicht glaub ich, da er eigentlcih kein uchiha ist und sein neues sharingan auf unerklärlicher weise bekommen hat.

kennt ihr das spiel narutiemate accel für die ps2? da hat itachi eine neue fähigkeit mit seinem mangekyou sharingan (namen weiss ich nimmer), aufjedenfall landet der gegner glaube ich in einer spiralwelt, dort erscheint am himmel eine art schwarzes loch oder sturm, welches den gegner "einsaugt". sieht ein bisschen aus wie tsukiyomi ist es aber nicht

kakashis ms wird da nicht mitgezählt und sein skill auch nicht glaub ich, da er eigentlcih kein uchiha ist und sein neues sharingan auf unerklärlicher weise bekommen hat.

kennt ihr das spiel narutiemate accel für die ps2? da hat itachi eine neue fähigkeit mit seinem mangekyou sharingan (namen weiss ich nimmer), aufjedenfall landet der gegner glaube ich in einer spiralwelt, dort erscheint am himmel eine art schwarzes loch oder sturm, welches den gegner "einsaugt". sieht ein bisschen aus wie tsukiyomi ist es aber nicht

Die Attacken in den Spielen sind rein aus stilgründen so inszeniert, mit der Serie hat das wenig zu tun.

naja könnte aber doch die 3te mangekyou sharingan technik sein^^ immerhin besser als das von kakashi, was glaub ich kaum eine echte mangekyou sharingan technik ist

nein ich glaub nicht, diese teleportations technik teleportiert ja den ninja und bei kakashis macht er ein dimensionsloch das alles einzieht. also eine abwandlung könnte schon sein aber wer weiß....

ich hoff aber wirklich das es ne andere 3te mangekyou sharingan technik gibt (in der mythologie folgt auf tsukiyomi und ameterasu der name susanno god of storm), den kakashis ist zwar ned schlecht, aber zu lahm (damit mein ich ned das er lang braucht um es zu aktivieren, sie ist halt zu schwach =>) in vergleich zu den anderen techniken

muss nicht sein.. bei einem euchiha wäre es bestimmt um einiges effektiver. und es kann nen ninja töten egal wie stark er ist. und da ein uchiha 2 augen hatt kann es ja auch sein das es 2 löcher gibt also das das unbedingt schwach ist würd ich nicht sagen

nein ich glaub nicht, diese teleportations technik teleportiert ja den ninja und bei kakashis macht er ein dimensionsloch das alles einzieht. also eine abwandlung könnte schon sein aber wer weiß....

Es ist das selbe Prinzip es wird etwas wo anders hinteleportiert. Weils ja nur an einem anderen Ort war, hat Deidara ja so seinen Arm wieder bekommen.

ich hoff aber wirklich das es ne andere 3te mangekyou sharingan technik gibt (in der mythologie folgt auf tsukiyomi und ameterasu der name susanno god of storm), den kakashis ist zwar ned schlecht, aber zu lahm (damit mein ich ned das er lang braucht um es zu aktivieren, sie ist halt zu schwach =>) in vergleich zu den anderen techniken

Kakashi fehlt Chakra und er muss noch mehr trainieren um besser im Gebrauch zu werden.
Chakra folgt dann zwangsläufig darauf.

Viele grüße,
Shin

ne ich mein die technik ist zu langweilig^^ schau mal an was bei tsukiyomi abläuft im vergleich zu kakashis, da kommt nur ein loch das sachen einsaugt oder abtrennt

ich fänds echt geil wenn susanno die technik aus dem game narutimate accel ist (würd auch passen, das is ne art sturm was alles einsaugt) und nicht das dimensionsloch

Zurück
Oben Unten