Goku-DB Member 11. Dezember 2007 #41 einigen wir uns mal drauf dass wir nicht wissen was genau amaterasu ist Zum Vergrößern anklicken.... wäre wohl echt am besten ich bleib zwar bei dem was ich gesagt hab d.h. ja aber nicht das es stimmen muss
einigen wir uns mal drauf dass wir nicht wissen was genau amaterasu ist Zum Vergrößern anklicken.... wäre wohl echt am besten ich bleib zwar bei dem was ich gesagt hab d.h. ja aber nicht das es stimmen muss
Vader06 *****General 12. Dezember 2007 #42 spekulieren wir lieber über die 3te technik susanno god of storm ich hoffe es ist so ne übertechnik wie die beiden anderen. die beiden anderen hatten ja was mit dem namen zu tun: -tsukiyomi god of moon (eine scheinwelt wo ein vollmond ist) -amaterasu god of sun (hinterlässt schwarzes feuer welche so heiß sind wie die sonne) also könnte ja susanno einen riesigen sturm erzeugen?
spekulieren wir lieber über die 3te technik susanno god of storm ich hoffe es ist so ne übertechnik wie die beiden anderen. die beiden anderen hatten ja was mit dem namen zu tun: -tsukiyomi god of moon (eine scheinwelt wo ein vollmond ist) -amaterasu god of sun (hinterlässt schwarzes feuer welche so heiß sind wie die sonne) also könnte ja susanno einen riesigen sturm erzeugen?