Sharingan no doujutsu

stimmt, wie hat er das eigentlich bekommen?

Also man vermutet das der Tod von Obito ihn dazu befähigt hat es zu erreichen, was er sich selber erst später bewußt gemacht hat.Also was zum MS nötig ist.

Weil es ist nicht dazu jemanden zu verlieren indem man ihn tötet sondern das man etwas sehr wichtiges auf der Welt aufgibt..

Es hat ihn ja erst motiviert zu trainieren als er in Tsukyomi gelandet ist.

Viele grüße,
iron

Also man vermutet das der Tod von Obito ihn dazu befähigt hat es zu erreichen, was er sich selber erst später bewußt gemacht hat.Also was zum MS nötig ist.

Weil es ist nicht dazu jemanden zu verlieren indem man ihn tötet sondern das man etwas sehr wichtiges auf der Welt aufgibt..

Es hat ihn ja erst motiviert zu trainieren als er in Tsukyomi gelandet ist.

Viele grüße,
iron

ok thx ^^

aber wahrscheinlich hätte er es ohne itachi auch nicht bekommen, selbst wenn er wüsste wie man es bekommt (nur so ne vermutung)

aber wahrscheinlich hätte er es ohne itachi auch nicht bekommen, selbst wenn er wüsste wie man es bekommt (nur so ne vermutung)
was hat den itachi für einen einfluss darauf ?

ich denke

1. er hat es sich halt antrainiert

2. tobi ist obito und obito/tobi hat genau dieses MS gelernt und dadurch hat kakashi es auch bekommen (ja ich weiss es klingt unlogisch aber es ist ja nicht kakashis eigentliches auge und ... ach hoffentlich erfahren wir wieso er das MS hat)

es muss ja nicht unbedingt der beste kumpel sein der dran glauben muss damit man das MS bekommmt... madara hatte es ja sicherlich auch. und er hatt ja das amaterasu gegen den shodaime eingesetzt also hatt er das MS gehabt bevor er seinen besten kumpel gekillt hatt..
der beste kollege vom madara war doch shodaime oder??

es muss ja nicht unbedingt der beste kumpel sein der dran glauben muss damit man das MS bekommmt... madara hatte es ja sicherlich auch. und er hatt ja das amaterasu gegen den shodaime eingesetzt also hatt er das MS gehabt bevor er seinen besten kumpel gekillt hatt..
der beste kollege vom madara war doch shodaime oder??

bezieh dich nicht immer auf diesen fan made chapter kampf von madara gegen die hokage^^ jup madara und der shodaime sollen freunde gewesen sein, wird eigentlich gesagt ob shodaime diesen kampf auch überlebt hat?

also zu madara und seinem ms ich glaub bei ihm war es anders er war der erste mit dem sharingan daher könnte es ja sein das er die 3 ms erschaffen hat

EDIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZU AMATERASU

Amaterasu – Göttin der Sonne
Unsere Sonne ist ein riesiger Feuerball. Ihre Materie kann das Raum-Zeit Kontiniuum verändern, was eine
Wirkung erzeugt die wir Gravitation (Anziehungskraft) nennen. (Tatsächliche kann die Materie
das ganze Raum-Zeit Kontinuum bis zu einem gewissen Grad verändern). Obwohl unsere Sonne nicht genug
Masse hat, um ein schwarzes Loch zu erzeugen, können dies z.B. größere Sterne nach ihrem Tod (
Die dabei entstehende Explosion wird auch Supernova genannt).

MS Amaterasu : Teleportiert Dinge in eine andere Dimension, während es Raum und
Zeit verändert und hinterlässt ein Feuer, das 7 Tage und 7 Nächte brennt, um die
Umgebung zu zerstören.

ich habs gewusst das beweisst das itachi gegen den frosch Amaterasu benutzt hat sowie kakashi es auch auf deidara getan hat

Susanoo - Gott des Sturms ist also eine noch völlig unbekannte technik

Zuletzt bearbeitet:
also zu madara und seinem ms ich glaub bei ihm war es anders er war der erste mit dem sharingan daher könnte es ja sein das er die 3 ms erschaffen hat

EDIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZU AMATERASU

Amaterasu – Göttin der Sonne
Unsere Sonne ist ein riesiger Feuerball. Ihre Materie kann das Raum-Zeit Kontiniuum verändern, was eine
Wirkung erzeugt die wir Gravitation (Anziehungskraft) nennen. (Tatsächliche kann die Materie
das ganze Raum-Zeit Kontinuum bis zu einem gewissen Grad verändern). Obwohl unsere Sonne nicht genug
Masse hat, um ein schwarzes Loch zu erzeugen, können dies z.B. größere Sterne nach ihrem Tod (
Die dabei entstehende Explosion wird auch Supernova genannt).

Zeit verändert und hinterlässt ein Feuer, das 7 Tage und 7 Nächte brennt, um die
Umgebung zu zerstören.

ich habs gewusst das beweisst das itachi gegen den frosch Amaterasu benutzt hat sowie kakashi es auch auf deidara getan hat

Susanoo - Gott des Sturms ist also eine noch völlig unbekannte technik

ähm du darfst nicht mythologie mit naruto verwechseln, sonst wär tsukiyomi auch was völlig anderes. das ms amaterasu teleportiert nicht, es zerstört glaube ich, denn wenn es so wäre bräuchte itachi nicht mehr tsukiyomi zu verwenden, weil er nur auf ein gegner gucken muss und dieser gleich weg ist (er hätte ja pain und madara wegteleportieren könnnen)...

ähm du darfst nicht mythologie mit naruto verwechseln, sonst wär tsukiyomi auch was völlig anderes. das ms amaterasu teleportiert nicht, es zerstört glaube ich, denn wenn es so wäre bräuchte itachi nicht mehr tsukiyomi zu verwenden, weil er nur auf ein gegner gucken muss und dieser gleich weg ist (er hätte ja pain und madara wegteleportieren könnnen)...

amaterasu telepoertiert dinge in eine andere demension das sagt doch kakashi selber
und zu itachi wieso braucht er kein tsukiyomi mehr zu benutzen wenn er amaterasu hat ? er will sasuke doch nicht töten er wollte ihn nur leiden lassen genau wie kakashi

Tsukiyomi - Gott des Mondes ist doch auch im manga/anime so wo ist es den anders ?

wieso sollte er pain und madara wwegteleportieren sollen?:confused:

amaterasu telepoertiert dinge in eine andere demension das sagt doch kakashi selber
und zu itachi wieso braucht er kein tsukiyomi mehr zu benutzen wenn er amaterasu hat ? er will sasuke doch nicht töten er wollte ihn nur leiden lassen genau wie kakashi

Tsukiyomi - Gott des Mondes ist doch auch im manga/anime so wo ist es den anders ?

sag mal wann sagt er das amaterasu wegteleportiert oder hab ich da was verpasst? ich meinte wenn amaterasu wirklich so ist wie dus beschreibst, wär es ja nicht nur ein bisschen stärker als tsukiyomi (es kann ja nicht abgewehrt werden). nein tsukiyomi in der mythologie und im manga sind verschiedene dinge meinte ich mit dem zusammenhang

wieso sollte er pain und madara wwegteleportieren sollen?:confused:

ich meine es mit seinem vergleich das amaterasu alles wegteleportieren kann, wenn ja hätte ita mal ganz kurz pain verschwinden lassen und selber leader spielen können

in der folge wo er es doch anwendet, läuft er erst mit kisame den gang entlang wegen dem froschmagen und versucht zu fliehen, als sie dann sehen dass es ne sack gasse ist aktiviert er das mangekyou sharingan, es gibt einen szenenwechsel zu jiraya und man hört einen riesenkrach. ich glaub kaum das dieser vom weg teleportieren kommt, er hat einfach mit amaterasu ein loch in die wand gesprengt

er hat es wegteleportiert und ein schwarzes feuer hinterlassen das 7 tage und nächte brennt

ich denke itachi setzt das nicht immer ein, weil es ihm sehr viel chakra kostet, er hat doch gesagt, dass er nicht mehr kämpfen will/kann weil er schon tsukuyomi und amaterasu eingesetzt hat als die vor j-man abgehauen sind

ich bleib dabei was ich hier gepostet hab für mich ist es eine logische erklärung wieso das feuer nach dem schwarzen loch kommt

Umgebung zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten