Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, wie hat er das eigentlich bekommen?
Also man vermutet das der Tod von Obito ihn dazu befähigt hat es zu erreichen, was er sich selber erst später bewußt gemacht hat.Also was zum MS nötig ist.
Weil es ist nicht dazu jemanden zu verlieren indem man ihn tötet sondern das man etwas sehr wichtiges auf der Welt aufgibt..
Es hat ihn ja erst motiviert zu trainieren als er in Tsukyomi gelandet ist.
Viele grüße,
iron
was hat den itachi für einen einfluss darauf ?aber wahrscheinlich hätte er es ohne itachi auch nicht bekommen, selbst wenn er wüsste wie man es bekommt (nur so ne vermutung)
es muss ja nicht unbedingt der beste kumpel sein der dran glauben muss damit man das MS bekommmt... madara hatte es ja sicherlich auch. und er hatt ja das amaterasu gegen den shodaime eingesetzt also hatt er das MS gehabt bevor er seinen besten kumpel gekillt hatt..
der beste kollege vom madara war doch shodaime oder??
xD war der fan made???? ok dann sorry mir wurde gesagt der sei echt ...
also zu madara und seinem ms ich glaub bei ihm war es anders er war der erste mit dem sharingan daher könnte es ja sein das er die 3 ms erschaffen hat
EDIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZU AMATERASU
Amaterasu – Göttin der Sonne
Unsere Sonne ist ein riesiger Feuerball. Ihre Materie kann das Raum-Zeit Kontiniuum verändern, was eine
Wirkung erzeugt die wir Gravitation (Anziehungskraft) nennen. (Tatsächliche kann die Materie
das ganze Raum-Zeit Kontinuum bis zu einem gewissen Grad verändern). Obwohl unsere Sonne nicht genug
Masse hat, um ein schwarzes Loch zu erzeugen, können dies z.B. größere Sterne nach ihrem Tod (
Die dabei entstehende Explosion wird auch Supernova genannt).
MS Amaterasu : Teleportiert Dinge in eine andere Dimension, während es Raum und
Zeit verändert und hinterlässt ein Feuer, das 7 Tage und 7 Nächte brennt, um die
Umgebung zu zerstören.
ich habs gewusst das beweisst das itachi gegen den frosch Amaterasu benutzt hat sowie kakashi es auch auf deidara getan hat
Susanoo - Gott des Sturms ist also eine noch völlig unbekannte technik
ähm du darfst nicht mythologie mit naruto verwechseln, sonst wär tsukiyomi auch was völlig anderes. das ms amaterasu teleportiert nicht, es zerstört glaube ich, denn wenn es so wäre bräuchte itachi nicht mehr tsukiyomi zu verwenden, weil er nur auf ein gegner gucken muss und dieser gleich weg ist (er hätte ja pain und madara wegteleportieren könnnen)...
ähm du darfst nicht mythologie mit naruto verwechseln, sonst wär tsukiyomi auch was völlig anderes. das ms amaterasu teleportiert nicht, es zerstört glaube ich, denn wenn es so wäre bräuchte itachi nicht mehr tsukiyomi zu verwenden, weil er nur auf ein gegner gucken muss und dieser gleich weg ist (er hätte ja pain und madara wegteleportieren könnnen)...
amaterasu telepoertiert dinge in eine andere demension das sagt doch kakashi selber
und zu itachi wieso braucht er kein tsukiyomi mehr zu benutzen wenn er amaterasu hat ? er will sasuke doch nicht töten er wollte ihn nur leiden lassen genau wie kakashi
Tsukiyomi - Gott des Mondes ist doch auch im manga/anime so wo ist es den anders ?
wieso sollte er pain und madara wwegteleportieren sollen?![]()
er hat kein loch in die wand gesprengt er hats in eine andere demension telepoertiert