Shaman King Fanclub

Original geschrieben von Chi_Chi_GT

danke :kawaii: *noch ein pic fallen lass* uuups....:rolleyes:

*quietsch* Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :kawaii:
hast du noch mehr von solchen bildern?????????

Ähm sorry, aber das is immernoch ein Diskussionsboard. Ich sag euch schon Bescheid wenns zum Bilderbuch werden soll.

Original geschrieben von Dragongod
Ähm sorry, aber das is immernoch ein Diskussionsboard. Ich sag euch schon Bescheid wenns zum Bilderbuch werden soll.

sweatdrop ok!

@all ich glaube wir bräuchten ein neues thema! ..... hat jemand vorschläge??? *mir nix einfällt*

Darf ich auch noch Mitglied werden?!

Bitte bitte bitte...

Ich mag Yo so gerne... (siehe Ava und Sig) ^^"""

Hier ich steuere mal eben ein Bildchen bei... weil ich das hier einfach mal zeigen wollt^^

So und als Themenvorschlag hätte ich:

wird Anna jemals richtig nett zu Yo sein...? oder wird sie dieses Mördertraining durchziehen bis er entweder durchdreht oder tot umfällt und selbst zu nem Geist wird...? <-- ok das ist die Extreme variante und die wünsch ich ihm net ^^^^"""

Original geschrieben von Chibi Pool

wird Anna jemals richtig nett zu Yo sein...? oder wird sie dieses Mördertraining durchziehen bis er entweder durchdreht oder tot umfällt und selbst zu nem Geist wird...? <-- ok das ist die Extreme variante und die wünsch ich ihm net ^^^^"""

na hoffentlich...
aber ich gleube, die wird noch ganz lieb :kawaii:
vielleicht bleibt sie ja so streng, aber ne liebe seite hat sie...

So ich seh hier is nix los(warum auch immer)schieb ich mal den thread nach oben,damit mal einige wach werden.

Also ich find shaman King cool(und i bin 20),aber der Anime is um einiges cooler,vorallen Wooden-sword Ryo und Ren sind im Anime viel besser.

Und ich freu mich,denn bald kommen meine Japanischen Shaman King Figuren an(Yoh und Ren)freu,freu,freu.

will auch!!! will auch!!! Kann ich auch mitglied werden?? Shaman King ist nämlich echt klasse!! Und Yo find ich noch am besten, wenn er mit seinem Schwert angreift..... ach, Kuja, wo hast du den Anime denn schon gesehn? würd ich nämlich auch gerne!!

MG^^

Sorry, hab den FC net früher bemerkt.
Darf ich auch noch rein?

Findet ihr Yo oda Ren cooler?
Also ich find Ren cooler, und zum Glück wrid der noch lieb!:)

stimmt..... und aber ich finde, sein 'Over Soul' sieht irgendwie nicht so gut aus wie Yo's, oder? Mit der komischen hellebarde, die er dann hat.....aber so richtig böse ist er doch gar nicht...... er ist nur etwas sauer, das Yo einen stärkeren Geist hat als er..... deswegen will er ihn unbedingt besiegen.... und yo ist sowieso der coolste!!!

Hi!!

Ich trete bei!! (Darf ich??)

Meine Lieblinge sind Ren und Faust.

Und ich finde Anna total scheiße!!!

Yo und Manta mag ich auch nicht so sehr, aber sie sind erträglich.

Hab den FC erst jetzt entdeckt .....schande über mich -.-

ich würde auch total gerne hier beitreten!!!!
ich bin totaler fan von shaman king!!!!!
am besten finde ich yo und ren, die perfekten gegensätze ^^
anna find ich ganz ok, aber ihre art ist einfach zum k*****

mfg yami

OH gott, hier bin ich ja auch noch Mitglied^^*total vergesen hat*
Ich kauf mir zwar immer noch regelmäßig die BANZAI hab aber schon seit nem Jahr nicht mehr darin gelesen ^^ ich komm einfach nicht dazu... (nich mal Shaman King und Naruto)

Übrigends läuft die Serie jetzt schon im TV auf Kabel 1 (glaub ich ..) immer Samstagmorgends irgendwann ^^

Wer lust hat reinzusehen ^^ vielleicht ist es ja gut... ich hab Samstags keine Zeit mir das anzusehen

freue mich schon voll auf morgen!!!
bin so gespannt wie es weiter geht :lol2:
gut dass ich mir jede folge aufnehmen und sie dann so oft sehen kann wie ich will ^^
hab die letzte schon ungefähr 10 mal geguckt oder so :lol2:

mfg yami

Zurück
Oben Unten