Setting of the world –Dragonball

huhu^^
das war ein wirklich schönes Kapitel, die Szene mit Bulma und Vegeta war einfach wunderbar beschrieben, echt süß, unser kleiner Saiyajin Prinz mal anders, besonders sowas gefällt mir immer, wenn mal etwas romatisches und Gefühlvolles in eine spannende ff, so wie es deine ist, miteingebracht wird und du hast diesen Augenblick super beschrieben, denn wer hätte sich nicht an Bulmas Stelle genauso viele Gedanken, um das eigene Aussehen, gemacht, wenn eine 'schöne' Elfe zu Besuch ist und auch noch soooo dicke mit Vegeta ist, besonders toll fand ich Vegetas Aussagen und Gedanken, es hat wirklich gepasst, ja und Bulma... sie versteht ihn auch ohne Worte, das hast du wirklich wunderschön rüber gebracht, also kann ich in diesem Falle nur all meinen Vorrednern zu stimmen ;)
bye^^

Hi!
Heute gehts weiter im Text (das Beantworten fällt heute mal kurz aus)

@Stärnchen: Ja die beiden sind schon so zwei^^ bin ja auch so ein heimlicher B/V-fan^^

@SSJSmarti: *g* stimmt, so einfach ist das garnicht. Ich hab mir erst gedacht ich hätte Vegeta zu weich rübergebracht, aber wenns natürlich gefällt, bin ich sehr zufrieden.

@Seraphina : rofl Holzklotz^^ wirklich guter Name für Vegeta.
Schön das dir der Teil gefallen hat

@Stillborn : Japp, so ganz gefühlskarg wollte ich die FF dann doch nciht gestalten. joa erstmal kommen ein paar langweilige Szenen, aber in nächster Zeit gehts wieder los mit der Spannung.

@Bardock_Girl : Willkommen! Natürlich nehm ich dein Lob gerne an. Vegeta und sein Stolz, den wird er auch in meiner FF nicht verlieren

@VegetaGirly1505 : *g* freut mich immer wenn meinen Leser/innen die Kapitel gefallen. (aber eins muss ich mal loswerden; keine Zitate? *zwinker* das fasse ich jetzt als großes Kompliment auf ;) , nene is ja auch gut wenn du mich auf die Fehler aufmerksam machst, also ncih falsch verstehen^^)

joa dann gibs jetzt das neue Kapitel, bzw. sinds heute zwei. nicht besonders spannend, aber bald gehts wieder los.

...........

Heiß, unerträglich heiß war es hier. Schweiß rann ihm über Gesicht und Körper. Er war gefangen. Nicht fähig sich zu wehren.
Du sollst also der Retter der Saiyajins sein? Du bist erbärmlich schwach.
Eine Stimme kalt wie Eis. Woher kam sie? Und was wollte sie von ihm?
Vielleicht sollte ich mich an jemand anderen wenden. Ich hätte mir meinen Aufenthalt erheblich spannender vorgestellt. Wenn jedoch du all die Bewohner dieses Planeten retten willst, sehe ich keine große Herausforderung darin.
Keine große Herausforderung? Er hatte Freezer und Boo besiegt, sollte er nur ein bisschen Zeitvertreib darstellen? Er als Stärkster des Universums?
Magie ist des Sieges Beistands. Mächtig und unberechenbar, egal in wem sie inne wohnt.
Hab viel Spaß mit deinen Freunden, solange du noch kannst, Son Goku.

Dann war die Stimme und mit ihr die Hitze verschwunden.

Alltagsmagie
Mrs. Briefs trug bereits einen Korb schmutziger Wäsche aus dem Badezimmer, als sie über eine Rüstung stolperte. Die Metallplatten auf dem ledernden Rock schlurften über die sandfarbenen Fliesen und verursachten ein schreckliches Geräusch.
Verwundert nahm sie die Rüstung hoch. „Soll ich deine Rüstung waschen?“
Ihre Mädchenhafte Stimme drang bis zum Bad vor. Die Elfe hatte direkt am ersten Tag darauf bestanden mit ‚Du’ angesprochen zu werden. „Muss nicht sein.“ Kam es zurück.
Mrs. Briefs aber roch schon den Schweiß und wenn man genau hinsah konnte man sogar schon eingetrocknete Blutflecken erkennen. „Oh doch muss sein.“ Murmelte sie zu sich selbst und warf die schwere Rüstung in ihren Korb. Stattdessen legte sie eine himmelblaue Hüftleggins und ein weißes Top auf den Tisch im Vorraum.

Als Saphira aus dem Bad kam, nahm sie sich erst gar keines der schönen Frottehandtücher, sondern betrachtete kurz ihre nassen Haare im Spiegel und schloss die Augen. Wenige Sekunden später lachte ihr eine trockene Elfe entgegen. Aber das Lachen verstummte, als diese das weiße Top und die himmelblaue Hose erblickte. Was war mit ihrer Rüstung geschehen? Es konnte doch nicht sein, dass diese Frau sie wirklich in die Wäsche geschmissen hatte?
Zweifelnd sah sie sich um. Kein Brustschutz, keine Stiefel, keine Metallplatten. Nur dieses seltsame Gebilde aus Erdlingsklamotten. Seufzend nahm sie den dünnen Stoff und streifte sich ihn über.
Die letzten Treppenstufen waren schnell geschafft. Aus der Küche roch es schon verdächtig nach Frühstück und Saphira ließ sich auf einen der Stühle fallen. Am runden Tisch saß bereits Herr Briefs, der sich gekonnt hinter einer Zeitung versteckte. Seine Frau und Bulma belegten währenddessen ein paar Brote.
„Kann ich helfen?“ Es wurde langsam mal Zeit, dass sie die Menschen verstand und sich hier einlebte.
Bulma besah sie mit einem musternden Blick, Mrs. Briefs jedoch lächelte nett. „Schön, dass du die Sachen angezogen hast die ich dir herausgelegt habe, Saphira.“ Die Elfe zuckte mit den Schultern und sah sich um. Hier und dort standen Dinge die sie nicht kannte, andere die sie aus Vegetas Erinnerungen flüchtig gesehen hatte und wieder andere die es auch unter Freezers Herrschaft gab. Also ließ sie sich haarklein von Mr. Briefs erklären wofür ein Herd gut war und wie die Brotschneidemaschine funktionierte.
Der Rest des Frühstücks wurde schweigend abgehalten, jeder war mit seinen Gedanken beschäftigt und neben bei mit seinem Essen.
Natürlich kam Saphira nicht darum herum, dass sie ein paar Zaubertricks vorführen sollte. Also erzählte sie von der Schatten- und Elementarmagie, die sie beherrschte, ließ es kurz windstill werden, verschwand im Schatten und schmolz mit einem Feuerball, die aus den Wolken fallenden Schneekristalle. Doch wie sehr es wirklich an ihren Kräften zerrte verbarg sie gut. Saphira war eine außergewöhnliche Jägerin und Schwertkämpferin, aber die kurze Zeit in der ihre Magie geschult worden war, reichte nicht um sie als Magierin an zusehen, wenn doch sie so einiges anrichten konnte.
Eine halbe Stunde später flogen sie und Vegeta Richtung Süden zur Insel des Herrn der Schildkröten.

Ratlosigkeit

Der für seine sommerlichen Temperaturen bekannte Süden, war ganz und garnicht sommerlich. Peitschender Wind schlug ihnen entgegen und Vegeta war froh, nicht einer dieser Menschen zu sein, die bei ein bisschen Kälte sich schon in dicke Wintermäntel hüllten. Saphira jedoch schien der wind nichts auszumachen. Er glitt an ihr vorbei, als ob er einer glatten Oberfläche entgegenwehen würde.
„Wir sind gleich da.“ Rief er ihr zu und deutete auf den Punkt im Wasser. Tatsächlich war das kleine rote Ziegeldach mit einer fünf Zenitmeter dicken Schneeschicht bedeckt und das Wasser, das an der Insel annippte, trug eine feine Eisschicht.

Piccolo öffnete ein Auge und besah sich des Wesen, das gerade durch die Tür gekommen war. Die Aura war ihm bereits seit gestern aufgefallen und letztendlich hatte er Recht behalten. Es war eine Elfe. Ohne Zweifel war sie nicht reinblütig, das sah man schon an den jadegrünen Augen – soweit er wusste hatten Elfen blaue. Der dunkle Schattenstein ihrer Klinge zeugte von einer Schattenkämpferin und das Wurzelamulett musste ein Hinweis auf ihre Zauberkräfte sein.
Es geschah was geschehen musste. Muten Roschi hieß sie gespielt höflich willkommen und seine Hand wagte sich gefährlich nahe an den Brustschutz, als Vegetas Stimme ihn ermahnte. „Das würde ich an deiner stelle sein lassen Opa. Mit der ist nicht zu spaßen.“ Ein Kopfnicken in Richtung Schwerter und ein kalter, aber amüsierter Blick Saphiras ließen ihn zurück weichen. Kopf schüttelnd schloss Piccolo wieder seine Augen.
Oolong grunzte von irgendwo her und Yamchu flüsterte Kuirin irgendwas zu bevor auch er ihr die Hand reichte.

>Eine halbe Stunde später<
Im Stillen hatte sie alles überdacht und am Ende war sie auf das gleiche Ergebnis gekommen.
„Was ich befürchte ist, dass ein Elf diesen Fluch der Kälte nun unter Kontrolle hat.“
Ein Raunen ging durch die kleine Schar der Anwesenden. Saphira hätte niemals gedacht, dass das Z-Team so vielfältig besetzt war. Da gab es Namekianer, Cyborgs, Saiyajins und deren Nachfahren, seltsame schwebende Katzen und eben ganz ‚normale’ Menschen.
„Meinst du wirklich das ein Elf all dies schuld ist? Sind sie nicht freundlich gesinnt und gegen alles was mit Kämpfen zu tun hat?“ Naivität lag wohl in der Familie Son Gokus. Jedenfalls schien Gohan nicht besonders viel von Misstrauen zu halten. Was er vielleicht lieber sollte.
„Es kann nicht anders sein. Wer sonst sollte die Magie der Ältesten beherrschen?“
„Es soll also ein bösartiger Elf sein, und wenn es so ist, was würde ihn dazu bewegen all das zu tun?“ Berechtigte Zweifel seitens Piccolo. Überhaupt schien er der Einzige zu sein, der ihre Vermutungen sinnvoll zusammen fügen konnte.
„Weil er die Saiyajins jagt.“ Die Köpfe der Anwesenden schwenkten herum. Die Elfe verengte die Augen zu Schlitzen. Sie kannte Goku noch nicht wirklich gut, aber das es nicht seine Art war über ein solches Thema bis zu diesem Zeitpunkt zu schweigen, hatte selbst sie bemerkt. Woher wusste er das?
„Was willst du damit sagen Kakarott?“
„Ich weiß nicht, vielleicht wäre es besser wenn wir alle uns an unser Training machen, ich hab da so ein Gefühl.“
„Es ist ganz einfach. Krieg herrschte damals zwischen den Elfen und den Saiyajins, nach vielen Jahrzehnten wurde schließlich ein Pakt ausgehandelt. Aber der Krieg hat viele Opfer gekostet und vor allem für die Elfen war es schwer, denn sie sind nicht ein Kriegervolk und so trafen sie die Verluste besonders hart. Durch diesen Pakt jedoch wurde verhindert, dass wieder ein offener Krieg entstand, jedoch kann man nicht sagen das die beiden Völker in Frieden lebten. Aus diesen Krieg entstand unbändiger Hass. Ich befürchte also das der Elf sich rächen will.“
„Pah, wenn sich dieser Magiewichtel hier her traut, soll er ruhig kommen, dann spürt er eben das man sich mit Saiyajins nicht anlegt.“ Mimte Vegeta den Coolen.
„Du unterschätzt die Magie. Heute Morgen hast du meine gesehen aber das war nur ein Bruchteil davon was die Ältesten beherrschen. Sie könnten euch mit einem Fingerschnippen eine Krankheit aufhalsen die tödlich endet.“
„Warum haben sie sich dann von Freezer vernichten lassen?“ widersprach Vegeta.
„Tja das frage ich mich mittlerweile auch. Ich dachte immer, das sie das Versprechen nicht mehr zu kämpfen, daran hinderte aber sicher bin ich mir da nicht.“
„Das sind doch sowieso alles Märchen!“
Saphira wurde langsam wütend. „Seh ich aus wie eine Märchenfigur? Hast du jemals gedacht ich lüge? Ich würde einiges dafür geben wenn mein Volk nicht ausgestorben wäre. Auch mir macht diese Kälte zu schaffen denn ich weiß das es irgendwo Planeten gibt die gerade von einem verrückten Elfen zerstört werden Und es schmerzt mich das er aus den Reihen meines Volkes hervorgeht.“ Aufgebracht funkelte Saphira Vegeta an.
„Leute beruhigt euch! Viel wichtiger ist, was wir jetzt tun sollen!“
„Warten. Wir können nur warten und trainieren.“
Trainieren für etwas, das sie nie bändigen würden. Magie konnte man nicht besitzen, sie wohnte in einem, aber sie sich eigen machen konnte man nicht. Niemand, auch nicht Saphira.

Oho, das war ja einer dieser seltenen lichten Momente von Goku. Wenn er schweigt, kommt ja immer was Geniales oder was total Verblödetes.
Aber bitte, wessen Klamottengeschmack war das denn, Deiner oder der von Mrs. Briefs? Leggins sind doch nichtmal in DB in gewesen, gruselig!

Egal, das war auf jeden Fall wieder aufschlussreich und auch interessant zu lesen. Immerhin muss es ja bald losgehen mit der Action, oder?

Smarti

oha... ein wunderschöner teil! und wie smarti gesagt hat sehr aufschlussreich... ach ja und unser lieber goku xD dieses naivchen ^^ naja... also dann sollen sie mal trainieren... bin mal gespannt ob man noch mehr kampftechniken von saphira kennenlernt!

gimme next :)

Hoffentlich wäscht die gute Mrs. Briefs ihre Rüstung nicht in der Waschmaschine:rofl: zumindest kann da nichts einlaufen^^
Aber was sie zum anziehen bekommen hat, würd ich auch nur höchst unwillig anziehen.

ließ es kurz windstill werden, verschwand im Schatten und schmolz mit einem Feuerball, die aus den Wolken fallenden Schneekristalle.
irgendwie passt der letzte Teil des Satzes nicht^^

denn sie sind nicht ein Kriegervolk und so nahmen trafen sie die Verluste besonders hart.
entweder nahmen oder trafen^^

Insgesamt aber mal wieder ein sehr guter Teil, gut geschrieben und sehr informativ^^
Freu mich auf den nächsten*g*

Seraphina

huhu...^^
:D pass mal schön auf, bald kommen die Zitate wieder, gerade dann, wenn du nicht damit rechnest, hehe... aber die lass ich diesmal auch außen vor, weil wieder mal sooo ganz kleine Fehler da waren, wie Kommas oder Groß- und Kleinschreibung, wann man Wörter zusammen schreibt und wann nicht, und dann kann ich mich an den Sachen, die Seraphina zitiert hat nur anschließen, wenn man die Teile liest kommt man wirklich einen Moment lang ins grübeln, was du damit meinen könntest, lustig xD
soll ich dir mal was sagen, besonders der Anfang hat mir gefallen, armer Son-Goku, bestimmt hat ihn das zum nachdenken angeregt und zu dieser schlauen Antwort geführt, auch wenn das ein klein wenig untypisch für ihn ist, fand ich das echt toll dargestellt, denn er kann ja nicht immer den dummen/naiven spielen, also: go Goku go go go *lach und vom Stuhl fall*
hehe... ansonsten hast du auch die anderen Charaktere wieder einmal super rübergebracht, Mrs Briefs ist klar, alles was dreckig ist muss sofort gewaschen werden, auch wenns ne Rüstung ist, hauptsache die packt sie nicht in den Trockner, denn dann könnte das Ding ein wenig einlaufen, was sehr bedauerndswert wäre^^ ja und sonst, Vegeta *grins* genial, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder? ^^
So, dann sind wir auch jetzt wieder mal am Ende angelangt, ja, jetzt bin ich schon mal gespannt, wie es weiter gehen mag, los her mit der Action *freudig die Hände aneinander reib* also dann, bye *wink*

ich mal wieder

Hi, heute gibs mal wieder einen neuen Teil, wenn auch einen kurzen.

@SSJSmarti :hehe, wenn Son goku schon so denkt, dann muss ja wohl was großes auf das Z-team zukommen.
Ne, mein Geschmack ist das sicherlich nicht. Ich bevorzuge da eher Jeans, aber ich wollte Saphira nicht in irgendeinen Rock stecken in dem sie vielleicht noch gut ausgesehen hätte.^^

@Stärnchen : In diesem Kapitel erfährst du sogar schon ein wenig von Saphiras Magiekünsten, aber wie sie immer betont, ist das nichts im Vergleich zu den 'Ältesten'.

@Seraphina :Sie hat ja schon Erfahrung mit Vegetas Rüstungen, auch wenn Saphira's ganz anders aussieht. Was die Leggins angeht; das würd ich mir selbst auch nciht zumuten ;)

@VegetaGirly1505 :Das hab ich mir auch gedacht, als ich Son Goku diesen Satz zugeteilt hab *g* Saphira hat Glück, kein Trockner, nur hand gewaschen, aber für ihre Geduld bekommt sie in diesem Teil ihre Rüstung wieder^^

Dann nochmal ein Dankeschön an euch, für euer Lob!
Hier das nächste Kapi, nicht so lang, aber ich denke doch ein wenig spannend!
Viel Spaß

Ein Kampf auf geistlicher Ebene

Saphira genoss dieses Allein sein. Nachdem sie von Mrs. Briefs endlich ihre Rüstung wieder bekommen hatte, wollte sie nun raus aus der Stadt.
Die Sonne tauchte den Himmel schon in weiches Rosa und es waren schon die ersten Sterne zu sehen. Aber Saphira hatte keine Augen dafür. Schneller als jedes Tier rennen, jeder Vogel fliegen könnte, sprang sie von einem Dach zum nächsten. Auf dem letzten blieb sie stehen. Von hier oben hatte sie einen guten Überblick auf die Stadt, die nun statt vor heißer Abendluft flirren sollte, bitterlich fror.
„Wenn ihr wüsstet.“ Die Elfe trat auf den letzten Ziegel und sprang herunter, ließ sich fallen und stoppte kurz vor dem Boden. Dann flog sie östlich, hinaus aufs Land. Sie sehnte sich nach der Natur und all den vertrauten Elementen.
Die Spitzen der Tannen waren schon überall mit Schnee bedeckt und scharfer Wind umwehte den Wald. Saphira flog tief in den Wald bevor sie landete. Hier waren die Baumkronen zu groß um das nun strahlende Mondlicht hindurch zulassen. Die Schwärze um sie herum verschaffte ihr ein Gefühl von Vertrauen. Ein Wispern später funkelten nur jadegrüne Katzenaugen durch die Nacht.
Die schwarzen Pfoten des Panthers hetzten durch die Dunkelheit, immer geleitet von den Magieströmen die in das Herz des Waldes drangen. Dort wollte sie hin. Ganz sicher musste dort ein Baumgeist sein. Diese Aura war schwach, sehr schwach sogar. Saphira wurde nervös, dort war noch eine zweite Aura, viel schwächer als die eines Menschen und doch so stark wie die eines Saiyajins. Unbewusst beschleunigte sie ihr Tempo, bis sie an einer großen Lichtung ankam und erschrak.
Dort lag, durch den Mondschein das in die Lichtung fiel, gutsichtbar, eine Person, übersäht von Schürfwunden und blutigen Kratzern. Über der Schläfe prangte eine große Platzwunde, aber all das störte Saphira nicht, denn ohne Zweifel war dies dort ein Halbsaiyajin und würde diese kleinen Wunden überleben. Nein, viel mehr war es der schwarze Ausschlag am Arm, der Saphira beunruhigte.
Hastig verwandelte sie sich zurück und fühlte die Haut des Mannes. Er war völlig unterkühlt. Die Elfe kniete sich neben ihn und erhitzte den Boden, dann strich sie über die schwarzen Verfärbungen an seinem linken Arm. Bei jeder Berührung zuckte der Halbsaiyajin zusammen.
„Keine Sorge ich bring dich hier weg.“ Sich selbst Mut zusprechend, riss sie ihm das T-shirt von der Brust und legte eine Hand auf sein Herz. Dann betrat sie eine andere Ebene. Hier war sie zu tief um zu erkennen was um sie herum geschah. Ihre Aufgabe war es jetzt den Fluch zu finden. Der Geist der Elfe durchquerte den Körper des anderen und suchte nach dem Anschlagspunkt des Fluches. Doch was sie fand beruhigte sie ganz und gar nicht. Der Fluch hatte ihn direkt in den Nerv getroffen, und viel schlimmer war, dass seine Herkunft schwarzer Magie war. Das würde sie alle Kräfte kosten.
„Du bist mir was schuldig… Amin saeslle Elune, tua amin!“ Stark drückte sie auf sein Herz, eine Druckwelle durchströmte ihren Körper und ging in den seinen über. Dann löste sie den Kontakt der geistlichen Ebene. Erschöpft betrachtete sie den aufgebäumten Körper des jungen Mannes. Er rang mit sich, doch wenn er jetzt aufgab war er verloren. Diesen Teil des Kampfes musste er bestreiten. Vorsichtig erhob sich die Elfe, trat an ihn heran und hob ihn auf. Jetzt war es das Beste ihn in die Capsule Corp. zu bringen. Einen letzten Blick, auf das Raumschiff in der Lichtung, zurückwerfend, flog sie in die Nacht.

Wer das wohl sien mag? na ja sollte eigentlich leicht zu erkennen sein oder?

joa das wars auch schon! Wie immer bn ich offen für Kritik!
cya :)

Tagchen^^
O.O ui ui... kaum zu glauben, sehr interessant, ich hätte nicht gedacht das Saphira auch das kann, erstaunlich, aber ich muss ehrlich sagen irgendwie passt es ganz gut zu ihr, denn das was sie darstellt, falls ich es richtig verstanden hab, ähnelt ihr ungemein, hehe, man merkt das ich versuche keine allzu großen Details zu verraten, ne? jaja, ich will den anderen ja nicht die ganze Spannung wegnehmen xD...
hahaha, und ich weiß auch wer der junge Mann ist *freu* ein Wunder, aber leider muss ich sagen, das es doch erst am Ende 'klick' gemacht hat, naja kann ja nur er sein... bestimmt läuft bei ihm zukunftsmäßig auch so einiges anders mit der Natur, speziell mit dem Wetter *Vermutungen anstell*
naja, hier und da waren mal ein paar kleine Fehlerchen, Kommas haben gefällt, aber eigentlich hab ich heut keine Lust irgendwelche Kritik aufzulisten hier, ich überlass diesen Job gern anderen, nenn mich ruhig faul oder freu dich darüber, das du von mir kein Zitat bekommst *fg*
jedenfalls hast an einigen Stellen wirklich schöne Umschreibungen gebraucht, das hat mir gefallen, so sieht man mal wieder, das man auch etwas erwähnen kann ohne das Wort zu benutzen, was man meint <- verwirrend? - ja xDDD
auf jedenfall war auch dieser Teil wunderbar, und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als auf den nächsten zu warten, also dann, bis demnächst, bye und mach bloß schön weiter so ;)

Ja, was war das denn? Wen hat sie da gefunden? Fragen über Fragen!

Nun ja, dann hast Du ja richtig gehandelt, und sie in diese Klamotten gesteckt, damit Vegata auch bloß nicht auf dumme Gedanken kommt! Danke dafür.
Ein schön geschriebener Teil, Saphiras verspieltes Wesen ist sehr gut rüber gekommen. Ein wenig kalt war mir aber trotzdem, bibber.
Jetzt will ich aber wissen, wer das da war. Erinnerte mich ein wenig an LBA's Yarto und seine Punktlandung auf der Erde!

Smarti

Oo sehr schöner teil... nur irgendwie steh ich voll aufn schlauch xD es gibt ja wenige halbsayajins. es war für mich nicht offensichtlich wer es ist, aber ich habe ein vermutung ^^ *schäm* ich werde alt *snüff* nicht auslachen ^^

weiter weiter...

ach und diese saphira... irgendwie ist die mir nicht geheuer... wenn sie sich gegen die z-gruppe stellen würde, dann hätten unsere krieger schlechte karten. denn ihre magie ist einfach zu mächtig!

Mal wieder ein spannender Teil, leider etwas kurz^^
Oha, Saphira kann sich also verwandeln, der Panther passt auch zu ihr.

Saphira wurde nervös, dort war noch eine zweite Aura, viel schwächer als die eines Menschen und doch so stark wie die eines Saiyajins.
Öhm irgendwie find ich den Satz unlogisch, aber ich dachte immer die Aura eines Menschen ist schwächer als die von einem Saiyajin?

Also ich bin auch erst beim letzten Satz drauf gekommen, wer da so hilflos in der Gegend rumlag^^ So schwach schein Saphiras Magie auch nicht zu sein:goof: Tja, die Elfe sollte man wohl nicht unterschätzen.

Freu mich auf den nächsten Teil^^
Seraphina

Seraphina schrieb:
Rebel of hope schrieb:
Saphira wurde nervös, dort war noch eine zweite Aura, viel schwächer als die eines Menschen und doch so stark wie die eines Saiyajins

Öhm irgendwie find ich den Satz unlogisch, aber ich dachte immer die Aura eines Menschen ist schwächer als die von einem Saiyajin?

Also ich bin auch erst beim letzten Satz drauf gekommen, wer da so hilflos in der Gegend rumlag^^
Seraphina

Also ich finde den Satz schon recht logisch, denn der Saiyajin ist ja gerade schwer verwundet, also ist seine Aura schwächer als die von einem Menschen, da er auch ein halber Mensch ist, aber stark wie die eines Saiyajins, weil er auch Saiyajin ist^^...Hoffe es war verständlich was ich schreiben wollte^^.
Und ich bin auch erst beim lezten Satz draufgekommen, vorher halt nur Vermutungen.

Nja zum Teil selbst, man merkt halt, dass sie eine Elfe ist und doch noch mit der Natur verbunden sein will. Wenn sie dann bei der CC angekommen ist, wirds ja erst mal viel Trubel drum geben^^. Und obwohl sie ja gesagt hat, dass sie nur schwache magische Kräfte, reicht es ja dennoch aus um jemanden zu heilen.

Aber mal so zum Teil allgemein, wenn die Kaioshins einst die Elfen geschaffen haben, dann könnten sie doch der Kälte jetzt einfach Einhalt gebieten.

Hiho!

diesmal hab ich mir ja mal etwas Zeit gelassen. Aber ich muss zwei Arbeiten diese Woche schreiben und da bleibt nciht so viel Zeit fürs Überarbeiten. Und da ich mcih auch gleich wieder ans Lernen mache, werde ich heute keine Kommis beantworten. Nur so viel; für diejenigen die noch nciht wissen wer der junge Mann ist: leider müsst ihr noch etwas warten, solange könnt ihr euch ja im Rätselraten üben.
In diesem Teil gibt es übrigens ein Rätsel mehr. Stichwort; schwarze Magie^^

naja dann viel Spaß! Bin offen für Kritik!

Keine Hoffnung?
Es war kalt, sehr kalt sogar und auch wenn Saphira ohne ihre Zauber fror, so beschäftigte sie doch etwas ganz anderes. Verdammt es war schwarze Magie! Wie konnte sie nur denken, dass sie diese beheben könnte. Selbst wenn er es schaffen sollte genug Willen aufzubringen, diesen Kampf zu bestehen, dann war die Chance gering das er trotz allem überlebte. Die Chance war nicht nur gering, sie war schlicht unmöglich! Genauso gut könnte sie ihm die Kehle durchschneiden, so würden ihm wenigstens die Leiden erspart bleiben.
Der Fluch, ... es war kein gewöhnlicher. Dieser Fluch ließ sie all ihre Vermutungen, über einen bösartigen Elfen, überdenken. Niemals würde ein Elf fähig sein schwarze Magie zu beherrschen. Das konnte nur dieses eine Volk... und wenn sie vor einem Angst hatte, dann war es dieses Volk.
Flüchtig hatte sie den jungen Mann aus Vegetas Erinnerungen erkannt, aber ihn damals als unwichtig erachtet. Hatte sie etwa etwas wichtiges übersehen?
Unter ihr deuteten Menschen auf sie, doch das war ihr im Moment völlig egal. Sollten diese Erdlinge eben denken sie wäre eine Hexe, was zählte war ein Leben, ein Saiyajinleben. Die Elfe verstand sich selber nicht. Seit damals ihr Fysarî genommen worden war, vertraute sie sich niemandem mehr an. Nicht Vegeta, und auch ihr Lehrmeister nach der Zeit Freezers wusste nicht darüber bescheid, was sich hinter dieser einen Tür verbarg. Saphira hatte gut dafür gesorgt, dass diese Tür verschlossen blieb. Alles was dahinter war, würde ihren Zustand labil werden lassen, und das war das letzte was sie wollte, schwach sein, empfänglich für Hoffnung, Liebe und Wärme. Denn all dies würde in viel tiefer gehenden Schmerz versinken. Sie hatte das Prinzip verstanden, jetzt war sie kalt, unempfänglich und immun.
Ihr Blick verschleierte sich. Ihre Fassade wurde wieder standfest und die bekannte Leere nahm wieder ihren Platz ein. Wenn Saphira nicht aufpasste würde das Leben auf der Erde sie sanftmütig machen.
Sachte landete sie in dem kniehohen Schnee, im Garten der Capsule Corp. In dem großen Kuppelgebäude waren nur noch vereinzelt Lichter an. Ohne große Umschweife suchte Saphira die Werkstatt auf und traf so gleich auf eine ziemlich verschreckte Bulma.
„Nein,... das kann nicht sein!“ Kopfschüttlend ging sie auf Saphira zu, beäugte den jungen Mann und öffnete dann den Mund zu einem lautlosen Schreien. Wild umherfuchtelnd gab sie der Elfe zu verstehen, ihr zu folgen und rief dann nach ihrem Vater.
Ein wenig verwirrt betrat Saphira das Krankenzimmer, legte den Bewusstlosen auf den Untersuchungstisch und begutachtete den Ausschlag am Arm. Er war nicht verändert.
„Was stehst du da so rum! Mach was! Du kannst doch zaubern....Rette ihn!“ Völlig verzweifelnd griff Bulma nach ein paar medizinischen Mitteln und einem Verband.
„Ich... ich kann nicht. Ich habe versucht den Fluch zu beheben, aber..“
„Was? Ein Fluch? Wer um alles in der Welt sollte ihn mit einem Fluch belegen?“
Schulter zuckend trat Saphira aus der Tür. „Ich lebe erst seit knapp zwei Tagen auf der Erde, sag du es mir.“
Innerlich war sie nicht mal halb so gefasst wie äußerlich. Die Hoffnung, das sie sich einfach nur der falschen Annahme hingab, das es schwarze Magie war, war zu gering um ihr glauben zu schenken. Nein, wenn jemand wusste was schwarze Magie war, dann sie und der Rest der Elfen...

cya

jaaa es geht weiter... *freu* ja ich weiß jetzt auch wer es ist... zumindest denke ich, dass ich es weiß :)
bin jetzt mal gespannt... diese schwarze magie, ist die wirklich so mächtig?

weiter!!! gimme <3

Hm, könnte es der gute Trunks in irgendeiner Form sein?
Aber wenn Saphira ihn aus Vegetas Erinnerungen kennt, kann er es ja nicht sein. Kennen wir ihn?
Aber sonst, auch wieder spannend geschrieben, leider noch mehr Fragen!

Smarti

Juhu, endlich ein neuer Teil^^
Saphira hat Angst vor einem Volk? Hm, das kann auf nichts gutes hindeuten.
Aber wie Smarti schon geschrieben hat, der Teil wirft mehr Frage auf, als er beantwortet^^
Bin mal gespannt, was sie gegen den Fluch unternehmen werden.
Freu mich auf den nächsten Teil^^
Seraphina

Tagchen^^
Erst mal zu den Fehlern:

Das konnte nur dieses eine Volk... und wenn sie vor einem Angst hatte, dann war es dieses Volk.

Hm... vieles stört mich irgendwie an dem Satz, wenn man 'ihn' so nennen kann, lass mich mal einen Vorschlag machen:
Das konnte nur dieses eine Volk sein... und wenn sie vor einem Angst hatte, dann war es vor diesem.

Seit damals ihr Fysarî genommen worden war, vertraute sie sich niemandem mehr an.

Hm, hier hast du einfach nur zwei Wörtchen vertauscht, meiner Meinung nach, es müsste nämlich heißen:
Seit ihr damals Fysarî genommen worden war [...]

Mensch, die anderen sind nicht die einzigen, die meinen das es wirklich mehr Fragen zu beantworten gibt, als das sie gelöst wurden, hm hm, aber das mag ich, so´n bisschen was geheimnisvolles sollte immer vorhanden sein, so wirkt das ganze gleich doch viel spannender *zwinker* das find ich toll *lach* und du schaffst es wirklich uns im unklaren zu lassen, nehmen wir zum Beispiel dieses Volk, du hast nur einen kurzen Teil davon erzählt, nämlich das sie Angst davor hat und das soll schon einiges heißen, naja aber obs gut oder schlecht ist, werden wir wohl erst später erfahren, hoff ich doch mal^^
Aber auch durch ein paar Fehlerchen und das vergessen von Kommasetzung war das Kapi nicht ins schlechte zu zieh, mir hat es wirklich gefallen, man hat mehr von Saphira erfahren, sie erinnert mich wirklich so´n bisschen an Vegeta, bloß keine Gefühle an sich heranlassen oder zeigen, aber nunja, mal schauen, was wir noch so über sie herausfinden können... jedenfalls hast du wieder einmal bewiesen wie toll du schreiben kannst, alle Achtung *Daumen hochstreck*
So, das wars dann von mir, bye^^

Huhu
heute gehts weiter, wenn auch nicht ganz so spannend... aber ich glaube bald ist es soweit und die neue Gefahr steht dem Z-Team gegenüber. Naja soo bald ist es dann doch nicht, aber ich gebe mir Mühe euch die Zeit bis dahin erträglich zu gestalten^^
zu den Kommis:

@Stärnchen : joa heute mal wieder zwei Teile zum Lesen. ^^Schwarze Magie? joa also in meiner FF spielt sie ne große Rolle, aber den Hauptpart hat sie erst später

@SSJSmarti : Jaaaa! Erraten ;) Also wenn Saphira ihn aus Vegetas Erinnerungen erkannt hat, dann spricht das doch für Trunks, oder versteh ich grad nciht was du meinst? eagl^^ ohja noch mehr Fragen^^

@Seraphina : Wenn Saphira Angst hat solls ja schon was heißen^^
Tja die Fragen werden so bald nicht beantwortet, aber alles Absicht

@VegetaGirly1505 : Fragen über Fragen, aber alles beabsichtigt^^ Stimmt jetzt wo du's sagst, so ein bisschen ähnelt die Einstellung Vegeta schon, naja färbt wohl ab ^^

Anmerkung: Diese beiden Teile finde ich nicht so gut, zumidnest den ersten, bzw den zweiten Teil vom ersten Teil, und den zweiten Teil vom zweiten Teil auch nciht wirklich... ihr müsst mcih nciht verstehen xD so langsam wird Saphria die Hauptperson, was ich irgednwie naja... ich finds halt blöd, weil sie so schwierig ist. Man muss soviel bei ihr beachten. Ich mag sie immer weniger^^

ok hier die neuen Teile:

Alpträume
„Lass sie in Ruhe!“ Ein Schrei durchbrach das grässliche Lachen des Elfen. Nein, das konnte nicht sein! „Verdammt lass sie in Ruhe!“ Schon wieder en Schrei, erfüllt von Schmerz und Trauer.
Weshalb sollte ich? Ein schepperndes Geräusch und Trunks prallte erneut gegen die Hauswand. Weiche Schneeflocken rieselten auf ihn herab, schmolzen jedoch bei jeder noch so kleinen Berührung seines erhitzen Körpers. Die gleißende goldene Aura des Supersaiyajins verglomm, je fester sich die Schlingen um seinen Hals und Arme schlangen.
„Tru..Trunks, hör..mir zu!“ Die Stimme seiner Mutter klang so gebrechlich wie noch nie. Die Kehle von weißen, kalten Fingern umschlossen, rang sie um Atem. „Du musst d..die Maschine, die Maschine Trunks! Du musst sie ...Aargh!“ Die Finger schlossen sich enger um ihre Kehle und brannten sich in die blasse Haut der Frau. Das reichte! Tobend sprengte er die Magiefesseln und schnellte hervor. Vergiss es, du kannst sie nicht retten! Und dich selbst auch nicht! Triumphierend wich die in Nebel gehüllte Gestalt aus. Trunks fuhr herum und feuerte einen Energie-blast ab. Doch dieser ging ebenfalls in schallendes Gelächter unter. Er spielte mit ihm! Verdammt es war nichts weiter als ein Spiel, bei dem es darum ging ihn zu demütigen und ihn Schmerzen zuzufügen indem er mit ansehen musste wie seine Mutter starb.
„Du willst doch die Saiyajins töten, nicht? Warum tust du es nicht und kehrst dieser Welt dann den Rücken?!“
Willst wohl den Helden spielen, indem du dein Leben für alle anderen opferst? Aber leider wäre dann der ganze Spaß viel zu schnell vorbei. Dich zu töten würde mich einen läppischen Fluch kosten.
Wieder schlossen sich die bleichen Finger um die Kehle seiner Mutter. Wieder ein schmerzerfüllter Schrei. Und wieder ein Stich in seinem Herzen. Aber diesmal würde er es schaffen. Diesmal würde er nicht versagen und die die er liebte nicht beschützen können, diesmal würde er... Ein Schrei. So laut und von Leiden geprägt das sich sein inneres zusammen zog. Er wollte herumwirbeln doch dann traf ihn etwas im Nacken. Er explodierte fast vor Qual. Seine Muskeln zogen sich zusammen und ein seltsamer Wind umwehte sein Gesicht. Kalter Wind. So kalt...

Erschrocken stolperte Saphira rückwärts. Die Augen des jungen Mannes waren weit aufgerissen und von einem tiefen Schmerz getränkt. Flach atmend klammerte er sich an die verschwitzte Bettdecke und starrte sie an. Sekunden verstrichen bevor Saphira wieder einen Schritt auf ihn zutrat.
Verängstigt rückte er ein Stück zurück. „Du bist eine Elfe.“ Trotz des zitterndes Körpers klang seine Stimme erstaunlich fest.
„Ja.“ Unbeirrt trat sie an das Bett heran. „Dennoch nicht von der gleichen Art, wie der Elf, dem du begegnet bist.“ Ohne zu blinzeln erwiderte sie den Blick des Halbsaiyajins.
Dieser runzelte nun die Stirn. „Woher weißt du...“
„Vermutungen.“ Schnitt sie ihm knapp das Wort ab. „Wie lange hast du das schon?“ Sie deutete auf die schwarzen Striemen, die sich mittlerweile bis hinauf zur Schulter zogen.
Wieder weiteten sich die Augen ihres Gegenüber. Ungläubig hob er den Arm und zuckte zusammen. „Was ist das?“
„Ein Fluch. Du bist der erste der ihn solange überlebt, Trunks.“ Einen letzten Blick auf den jungen Mann und dessen Arm werfend, verließ sie das Zimmer. „Hey woher weißt du wie ich heiße? Warte!“
Saphira hörte ihn aus dem Zimmer stürzen, doch sie war schon längst mit dem Schatten der Flure verschmolzen.

---- (toll Saphira hat wieder son schönen Auftritt, bzw Abtritt hingelegt, diese Stelle passt mir irgendiwe nciht, ich hoffe es stört euch nciht all zu sehr)----

Eine Chance
Das Gefühl des Unwohlseins verstärkte sich mehr und mehr. Natürlich hatte er viele Fragen, die es zu beantworten galt, und auch musste er Son Goku warnen, doch dieser Blick in den dunklen Flur hatte etwas seltsames an sich. Er war in der Capsule Corp., seinem Zuhause, und doch war es nicht jenes das er kannte, sondern jenes das ihn an dieses erinnert, in dem er normalerweise wohnte. Die Zukunft, seiner Gegenwart und es war eine verdammt düstere Gegenwart.
Unbewusst verkrampfte sich sein Körper. Die Albträume diese Nacht hatten ihn mitgenommen und nun stand er erneut vor der Konfrontation mit dem Geschehenen. Es war so verdammt hart. Schnaubend lehnte er sich gegen den Türrahmen und schaute aus dem Fenster des Gästezimmers.
Er hatte es nicht geschafft, wie so oft. Damals nicht, als die Cyborgs eintrafen, nicht als der Dämon kam und dieses Mal auch nicht. Er hatte diese beschissene Welt schon zweimal untergehen sehen, und beide Male waren mehr als schmerzhaft gewesen. Diesmal war es wirklich vorbei. Seine Mutter war mit größter Sicherheit tot und die Erde war, schon als er geflohen war, ein einziger Trümmerhaufen, mit ein paar Hundert Überlebenden die sich durch die abwechselnden Feuer und Kälteschleier kämpften.
Wütend über sich selbst und seine Schwäche ballte er seine Hände zu Fäusten, bis sein linker arm schmerzhaft rebellierte. Die schwarzen Striemen zogen sich enger um seinen Arm und gruben sich in sein Fleisch, ohne das er es spürte.
Dunkel erinnerte Trunks sich an daran, dass ihn etwas im Nacken getroffen hatte, dann beherrschten Schmerzen und diese eisige Kälte, die sich auf sein Gesicht gelegt hatte, sein Denken.
Aber jetzt war er hier. Die Chance wenigstens dieser Zeit das Gefühl von wirklicher Kälte zu ersparen.
Ergeben ließ Trunks sich wieder auf sein Bett sinken und vergrub sein Gesicht in den Kissen. Er war noch immer angeschlagen und ein wenig Schlaf würde ihm gut tun.
Wüsste er jedoch das es draußen bereits wieder zu schneien anfing, würde er sicher sofort zu Son Goku stürmen.

Ein Knall erschütterte den Gravitationsraum und Saphira wich erneut einem Ki-blast aus, dieser durchlöcherte, die sonst so robuste Wand und flog ins Morgengrauen.
„Verdammt du bist besser als ich dachte.“ Zwischen zwei heiklen Ausweichmanövern brachte Saphira ein gepresstes Lachen zustande.
„Pah du bist viel zu schlecht, ich bin noch lange nicht fertig.“ Der Supersaiyajin zog sein Knie an um es der Elfe in den Magen zu rammen, doch diese wich wieder aus, nur um dann einen Kinnhaken verpasst zu bekommen. Krachend flog sie rückwärts und prallte an die Wand.
Siegessicher steuerte Vegeta auf sie zu. „Gibst du schon auf?“
„Ein Saiyajin gibt niemals auf, schon vergessen? Deine Worte von damals.“ Schief grinsend richtete Saphira sich auf.
„Pah du bist einem Saiyajin so ähnlich wie das Ampelmännchen der Barbiepuppe.“ Die beiden brachten sich wieder in Kampfhaltung.
„Wohl wahr, aber wenn ich eines von dir gelernt habe, dann ist es das,“ Sie schnellte vor, tauchte hinter ihm wieder auf und drückte seine Kehle mit ihrem Ellenbogen zu. „.., unterschätze niemals deinen Gegner, denn diesen Fehler begehst du viel zu oft.“
Nach Luft schnappend versuchte sich Vegeta aus ihrem Griff zu lösen.
„Pah, dann halt so.“ Kurzerhand verwandelte er sich in einen Supersaiyajin zweiter Stufe. Durch die Druckwelle stolperte Saphira zurück.
„Na schön, ich hab auch noch mehr drauf.“ Gerade wollte sie einen Zauber wirken als Bulmas Gesicht auf dem Bildschirm des Monitors erschien. „Hey ihr beiden, es gibt Frühstück. Aber wehe ihr duscht nicht vorher! Ich hab keine Lust bei dieser Kälte durchlüften zu müssen.“
Der Bildschirm verschwand und Saphira richtete sich auf. Mit einem Nicken in Vegetas Richtung verließ sie den GR und machte sich auf in Richtung Gästebad.

joa... das wars auch schon, ratschläge/kritik sowie lob werden gerne angenommen
cya :)

aha... hab ichs doch gewusst ^^ es war future trunks hab ich doch noch nicht so alte graue zellen :P
also ich fand die zwei teile wieder super... der traum war aber heftig :( *snüff*
hmm ich kann mir garnicht vorstellen das saphira stärker ist als vegeta... *grübel* also von magie klar... aber vom physischen kampf??

ich freu mich auf den nächsten teil! weiter!!!!!

:jawdrop: boahhh ich muss schon sagen deine FF gefällt mir. Da ist soviel Spannung drin, dass gefällt mir richtig.

Werde diese FF im Auge behalten, ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht. Freue mich auf den nächsten Teil. :D

Zurück
Oben Unten