Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Oh ja da war ich auch noch jünger aber jetzt bin ich auch noch in der schule für 1Jahr, wird für mich au nen bissle schwierig weil ich bals eurokom prüfung hab und dann muss ich schon des Thema erarbeitet haben wenn DBGT anfängt. Mein Vater wollt´s mir zwar ausreden das ich alle Folgen aufnehme aber ich nehm alle auf den Fehler mach ich neme. Und mein Bruder sieht´s dann auch weil der schafft ja auch.^^:D freu mich schon voll des is echt voll geil. =)

ich finds einfach nur geil... bis auf die zeiten... warum können die des net später bringen? *grumml* :rolleyes:
naja, hauptsache es kommt überhaupt... und ich muss eh schichten, heißt ich kann auf jedenfall an mindestens zwei bis drei tagen in der woche gucken.. wenigstens etwas! :p :D

Könnt ihr es denn nicht aufnehmen dann könntet ihr es später angucken. Stimmt sonst immer kam es um 19Uhr oder 19:30Uhr aber naja stimmt hauptsache es kommt endlich da muss ich au schon vor glück weinen
Aber einerseits auch lachenund rumspringen weil ich so glücklich bin. =D

ihr könnt euch eigentlich freuen, dass sich rtl 2 einen recht "späten" sendeplatz ausgesucht hat. es läuft heutzutage bei rtl 2 nicht mehr so, dass sie animes um 19:00 bringen können wie damals noch mit dbz und shin shan. wenn man bedenkt, dass inuyasha, wo (eigentlich) auch viel blut spritzt, schon um 12:40 läuft, dann sind wir mit db von 16:10-17:00 gut dran.

Stimmt, wir können froh sein das rtl2 es überhaupt ausstrahlt.
Die Animes sind ja auch nicht mehr so gut wie früher.
DBZ war halt des beste deswegen konnten sie es auch abends senden.
Ich freu mich auf jeden Fall ob ich jetzt auf Video-Kassette angucken muss oder im Fernseher hauptsache ich seh es endlich nach vier jahren:D

War ja nicht anders zu erwarten, dass da wieder ein Haken an der Sache dran ist. Wenn's um die Zeit läuft, wird's wieder extrem geschnitten sein, sodass es einem beim Zusehen den Spaß verdirbt und man sich nur drüber aufregt (zumindest ging mir das so). Außerdem komm ich z. B. erst um 16.25 Uhr heim, aber ich hab da noch halbwegs Glück. Von RTL II sollte man sich einfach nichts erwarten...
(und nein, ich hab z. B. keinen Videorecorder im Apartment).

Aus der neuen Standardmail von RTL2:

(...)
Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet – und am 30.10. 2006 geht es los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview mit französischen Ausschnitten und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!
(...)

Das liest sich so, als ob sie wieder die französische Version als Vorlage nehmen.
Wenn das wirklich so sein sollte, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Die französische Version von GT soll im Gegensatz zu DBZ ungeschnitten sein. (Zum Glück. Dann hätten wir nur noch von RTL2 Schnitte zu befürchten).
Ich fürchte aber, wir können uns dann wieder auf so "tolle" Dialoge und Sprüche wie bei DBZ gefasst machen. (Andererseits sind die Titel der ersten acht Folgen ganz annehmbar.)
Abwarten und Tee trinken ^^"

Ich glaub, egal zu welcher Zeit es ausgestrahlt wird, hat immer irgendeiner was dran auszusetzen. Wegen mir könnts erst nach 20.00 Uhr kommen, ungeschnitten, da hab ich wenigstens meine Ruhe. So muß ich halt das ganze aufnehmen und abends anschauen. War damals auf Tele 5 klasse, wie Samstags und sonntags ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wurde.

ich hatte die chance DB GT auf Japanisch und Englisch anzuschauen. die englische gefiel mir daher besser weil mehr stimmen zum einsatz kamen. die japanische hatte viel weniger und klang an manchen stellen echt eintönig.
nun bin ich gespannt wie die deutsche version sein wird. Sollte ChibiGoku die selbe syncronstimme wie goku jr. aus dem movie haben, hat sichs für mich. das muss ich mir dann echt nicht antun

ansonsten freu ich mich wie verrückt drauf :)

Ich weiß gar neme wie die Stimme sich angehört hat. Wie war die denn?
Ich freu mich auch schon wie verrückt das es endlich kommt.^^
Nur hab ich am 31.10. nen Einstellungstest -.-

also,ich fand die stimme aus dem DBGT-Film sehr gut und sehr treffend für Goku Jr.!Ich denke jedoch,dass in DBGT ein anderer Sprecher engagiert wurde,da Son-Goku ja nicht mehr jung ist,nur kleiner!Am besten wieder Tommy Morgenstern!

ja das schon nur in der englischen fassung hat man auch eine erwachsene stimme genommen und beim chibi goku so ne jüngere kratzige stimme.
also mir gefällts...

Stimmt auch wieder. Aber die Stimme hört sich echt net so toll an.
ICh hoffe das sie die Stimme von Tommy Morgenstern nehmen die passt echt super und alle sind sie gewöhnt.^^

Zurück
Oben Unten