Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
was genau meinst du mit "lost episoden"?
In den USA haben sie bei der DVD-Veröffentlichung von GT die erste 16 (oder 17?) Folgen erstmal ausgelassen und als "erste Folge" eine Zusammenfassung aus den ausgelassenen Folgen gebastelt. Vielleicht war ihnen der Anfang von GT zu langweilig.

Am Ende, als sie alle anderen Folgen auf DVD rausgebracht hatten, haben sie Folge 1-16 als "Lost Episodes" nachgeschoben. Die Folgen waren natürlich nie verloren, aber egal. (Marketinggründe?)

Na ja, muß ma halt denn aufnehmen Video/Reciever/DVD, wie auch immer.
Muß ich auch machen und dann abends anschauen, weil dann 3 kleine "Nervzwerge "(2-6 Jahre mitschauenj wollen).
Dennoch find ich's absolut cool, hätt ich jetzt noch nicht erwartet.

Yo ähm stimmt, ich hab das auch grad geklärt *gg*
Aber ich hoffe (und bete xD) das es die selben Stimmen sind.
Also Son-Goku, Son-Gohan, Videl, Chichi, Bulma, Veggi, Trunks usw.
Bei Goten is das eigentlich egal. Naja bald haben wir die Antworten^^

lol endlich!!!^^

weiß einer zufällig, wann es öffentlich wird, welche synchronsprecher verwendet werden? ein paar sollten schon fix dabei sein wie tommy morgenstern, olivier siebeck und david nathan. wär schade um diese sprecher.

Müssen abwarten...am 17.Oktober gibt's bei pokito und Previwe, da sehn wir's ja...aber die Synchronsprecher werden sicher bald bekannt gegeben!

Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass uns die alten Synchronsprecher erhalten bleiben sollen. Das Synchronstudio ist auch dasselbe wie bei DBZ.
Jetzt wird dort überall gerätselt, welche Stimme wohl der kleine Goku bekommt.

Ich glaub nicht das es die selben Synchronsprecher wie bei dbz sind. Die werden sie wohl kaum alle wieder aufgetrieben habeb, sehr unwahrscheinlich.

Ich denke,es werden alle sprecher wieder dabei sein!Und warum soll Tommy Morgenstern nicht Goku sprechen?Er ist zwar klein,aber trotzdem nicht jünger(also Son Goku^^)!

ja lol n kleiner 12 jähriger mit ner Stimme von nem 20 jährigen.
Wahrscheinlich wird der Synchronsprecher von Kid Goku der selbe sein, der Goku in den Dragonball Filmen synchronisiert hat.

Das wäre natürlich perfekt, wenn es die alten Synchros gibt. Eigentlich ist es ja Pflicht, zumindest für Goku(Am Anfang und als SSJ 4), Vegeta und Piccolo. Wobei letzterer ja nicht so oft vorkommen wird

Ich freue mich schon darauf das RTL 2 endlich nach so vielen Jahren Dragonball GT austrahlen. Was ich doof finde ist, dass DBGT etwas geschnitten wird. Es wird ab Ende Oktober im Fernsehen zeigen.

Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,
wer sich in dein lächeln verlieben könnte.

Gt ist nicht brutaler als DBZ!Denke nicht,das es geschnitten wird,vielleicht eine der letzten Folgen die sind etwas heftiger.Der Syncronsprecher von kleinen Goku in DB wird bestimmt nicht Goku bei GT sprechen,der dürfte mittlerweile im Stimmbruch gekommen sein.

Gruß Nils!!

erstmal liebe grüsse aus dem schönen Emsland (Niedersachsen) :)

zum thema:
Ich hab mir ,als ich mal zeit hatte, diesen Ganzen thread durchgelesen. Ihr könnt euch vorstellen das das lange gedauert hat =)
Ich hab daher schon in Bezug auf die deutsche erstausstrahlung von DBGT das Schlimmste befürchtet. aber mittlerweile stehts ja fest das Die serie kommt und
ich freu mich Schon Tierisch darauf, und ich werd natürlich jede Folge aufnehmen :)

Ob die Serie jetzt Zensiert wird oder nicht... Tja die Frage Kann uns nur die Zeit beantworten

Ich meinte auch nicht, dass es unlogisch wäre das Tommy Morgenstern Kid Goku spricht, sondern ich meinte das er überhaupt garnicht mitmischt. Aber naja vllt wirds doch was mit ihm, sein letzter Anime war bei Yugioh GX, also könnte es schon gut möglich sein das er doch dabei ist. Naja will ja nicht das der möchtergern Mod wieder rummeckert nur um nicht ihren Posten zu verlieren :rolleyes:

~Skywalker~ schrieb:
Ich meinte auch nicht, dass es unlogisch wäre das Tommy Morgenstern Kid Goku spricht, sondern ich meinte das er überhaupt garnicht mitmischt. Aber naja vllt wirds doch was mit ihm, sein letzter Anime war bei Yugioh GX, also könnte es schon gut möglich sein das er doch dabei ist. Naja will ja nicht das der möchtergern Mod wieder rummeckert nur um nicht ihren Posten zu verlieren :rolleyes:
Dir geht's echt zu gut. Das brauch ich mir NICHT bieten lassen.

Kick.

Ah des is voll geil das des kommt, hab mich gestern den ganzen Tag lang gefreut und heute auch schon wieder ich hab jetzt 4jahre gewartet und kann´s kaum glauben.^^

also is es mal soweit....und ich hab nix davon

laut rtl2 videotextseite 384 4/4
heißt es dass dragonball gt ab dem 30.10 um 16:10 uhr
2 folgen von montag bis freitag ausgestrahlt werden sollen....
nawie find ich das.....an sich gut......zeitlich sch.....^^
.....ggrrrrr sch...arbeitszeiten......T_T

ICh freu mich sooooo :D naja meine zwei brüder können dbgt auch net sehn wegen den Arbeitszeiten ^__^ aber der nimmsts auf...tja für manche is das scheiße denn vor 4 jahren waren manche noch in der schule und konntens immer gucken :D ich war früher 10 oder so und jetz kommts endlichhhhh :D

Zurück
Oben Unten