Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Na, du bist aber nicht gerade auf dem neuesten Stand der Dinge...

Laut soll GT noch diesen Herbst kommen.

Ein Titellied wurde bereits produziert. Es heißt "Sorae"

Ähm...*hust* um so besser...
GT soll endlich kommen, hauptsache bald!!!
Aber bei dem Film von GT hatte sie doch auch schon das Lied...(?)

Am Dienstag den 17. Oktober wird Pokito TV ein Spezial zu Dragonball GT ausstrahlen . Also das kann ja nur eine bestätigung sein das es kommt .

Quelle : RTL2 / Anime-Nachrichten.de

Ich würde jetzt gerne mal die Meinung zu dieser positiven Entwicklung von den "TV-Experten" und Besserwissern in diesem Board hören, die von Anfang an gewusst haben, dass das "unfähige und böse RTL 2" GT sowieso NIEMALS ausstrahlen würde und die generell immer alles besser gewusst haben.

RTL 2 mag ja seine Mängel haben, aber wenn die sagen, dass sie eine Serie planen, dann find ich das einfach unerträglich, wenn manche Board-User mehr oder weniger aus Antipatie gegenüber RTL 2 irgendwelchen unsachlichen Schrott reinschreiben.

Oder wie war das z.B. als die El Cartel Media GT in seine Programmplanung aufnahm und in diesem Thread die EINHELLIGE MEINUNG! bestand, dass es sich hierbei um einen Fake handeln MUSS!?

naja das ist wahrscheinlich deshalb weil die ungefahr 5 jahre zuspat ausstrahlen!
als ich DBz zum ersten mal sah war ich so gespannt auf GT, dann kams nicht und jetzt find ichs auch nicht mehr so spannend! Da vergeht einem ja die Lust:angryfire :angryfire :angryfire

Ich freue mich schon tierrisch darauf...
Kann es kaum abwarten.
Ich kenne zwar die Story usw. auf Englisch, aber auf Deutsch ist es doch was anderes.

Und ich freue mich auf die Musik von Toyco.

Ich danke (wenn auch spät) RTL2.

Ich kann es kaum glauben...

oder man muss lesen:

am 30.oktober gehts los!

Geil,Doppelfolgen!Aber dann ist es auch wieder schnell um,oder?

Trotzdem,so was von geil,dass es endlich kommt!

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah!(musste das mal rausschreien)

ja das heißt es dauert nur 32 wochentage . Aber doppelfolgen sind richtig gut . Ich bin schon richtig heiß drauf .

Weiß denn jemand on auch die alten Synchronsprecher mit dabei sind ? ich hab RTL2 zwar ne mail mit dieser frage geschrieben aber noch keine antwort bekommen ;(

Das wäre doch echt genail, wenn auch die alten Synchronsprecher wieder mit an Bord wären :D

Denke nur zum teil,denn Son Goku ist die meiste Zeit klein und da würde sich die vorherige Stimme etwas komisch anhören.Bei Son Goten ist es genau andersrum,der bei DBZ noch ein Kind war ist Bei GT jugendlicher!Denke bei den anderen wird sich nichts ändern.Hab ja schon fast nicht mehr daran geglaubt,in anderen Foren steht es kommt und in wieder anderen es kommt nicht dann hab ich eine Programmvorschau gesehen wo steht es kommt 2007.
Naja,jetzt wird's halt kommen und werds mir auf jeden Fall angucken,habs zwar schon auf englisch gesehen aber auf deutsch ist doch etwas anderes.

Gruß Nils!!

Slin schrieb:
Bei Son Goten ist es genau andersrum,der bei DBZ noch ein Kind war ist Bei GT jugendlicher!

Jugenlicher? Er ist 27! xD

Ich freu mich auch, nur find ich komisch, dass die Doppelfolgen zeigen, es sind ja eh nur 64, wenn sie die Lost Epis zeigen!^^

erstmal servus alle zusammen,

wie ich (erst heute^^) davon erfahren habe wird ja doch GT ausgestrahlt, das freut mich, aber eine sache macht mir sorgen, und zwar dass sie es um 16:00 Uhr senden, da werden doch sicherlich en paar szenen geschnitten, was ich nicht hoffe,

was meint ihe dazu?

áber ich will ma kein schwarzseher sein, un will ich einfach nur freuen dass es kommt:D

Neeeeeeeeeeeein wieso umbedingt immer 16:00h ???
da bin ich doch nie zuhause -.-
Na toll, dann kann ich mirs ja nie ansehen *heul*
Außerdem is ja dann sowieso alles geschnitten...

Sorry Sido, hab ich net gesehen

Zurück
Oben Unten