Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Es gibt eigentlich nichts mehr zu diskutieren.
Ich behaupte ja auch nicht, dass GT nun mit Sicherheit kommen wird, sondern nur, dass ich dein Schreiben nicht allzu ernst nehmen würde.

Nebenbei hat auf der RTL 2-Seite jemand genau dasselbe Schreiben wie du bekommen und ins Gästebuch gepostet.(es sei denn das warst du selbst^^)

Ich bin überhaupt froh, dass eine Seite, die in Verbindung mit RTL 2 steht, GT in seinen Planungen erwähnt. Das sollte man auf jeden Fall als positives Zeichen werten, was die Zukunft von GT in Deutschland betrifft.

lol ne das hab ich nur bei 3 anderen Foren gepostet, aber nur dieses hier hat ganz was mit dbz zu tun! Dann ist es ja wirklich ne verarsche -.- lol

Oder die Person hat den Beitrag von hier geklaut und dort gepostet

da es ja kaum hoffnung gibt, dass DBZ oder DBGT im dt fernsehen ausgestrahlt wird, wollte ich euch fragen, ob es irgendwo ne DVD oder sowas gibt, auf der alle Episoden von DBZ oder DBGT ( auf deutsch wenns geht ) gibt.

dbz natürlich auf deutsch aber cut. dbgt nur ausm import oder im netz mit untertiteln die ein fanprojekt waren, so hab ich sie gesehen. lohnte sich aber nicht so ganz aber man sollte gt doch gesehen haben.

ich hab leider schon häufiger solche geschichten gehört, dass ein sender gesagt hat er würde die serie ausstrahlen und am ende haben sie doch fast alle gekniffen. man kann nur hoffen, dass es diesmal nicht so ist und dass rtl2 GT und Z hoffentlich bald mal ausstrahlt.

Hoffentlich wird doch bald mal was und hoffentlich strahlen sie die serie gegen abend aus, damit sie die serie nicht so stark und unnötig kürzen müssen, wie sie es bei Z gemacht haben.

ja, aber es wurde schon so oft versprochen, dass fast keiner mehr daran glaubt^^

und das deutsche Opening zu GT ist schon alt, falls du "Hand in Hand" meinst!
Das wurde für den GT-Special gemacht!!!

Rsengan schrieb:
ja, aber es wurde schon so oft versprochen, dass fast keiner mehr daran glaubt^^

und das deutsche Opening zu GT ist schon alt, falls du "Hand in Hand" meinst!
Das wurde für den GT-Special gemacht!!!
"Hand in Hand" wurde nur für das GT-Special auf DVD von Polyband produziert.

Dieses "sorae" (komischer Titel) wurde von Tocyo wohl im Auftrag von RTL2 für die TV-Ausstrahlung angefertigt.

Wir haben dann also zwei deutsche Versionen. ^^

Wenn das denn jemals was mit der Ausstrahlung wird. Ich denke da an InuYasha, dass am Anfang ganz groß von RTL2 angekündigt wurde. Kurz vor der Erstausstrahlung wurde es dann wieder abgesagt.

Wie schön!Wie soll das Lied heißen?Hand in Hand war doch ganz ok,oder nicht?Naja,dann bleibt Fred Röttcher wieder unser Sänger für die ersten zwei Minuten der Folge ;-) .Mal Schauen,ob er noch singen kann^^

Sido248 schrieb:
Wie schön!Wie soll das Lied heißen?Hand in Hand war doch ganz ok,oder nicht?Naja,dann bleibt Fred Röttcher wieder unser Sänger für die ersten zwei Minuten der Folge ;-) .Mal Schauen,ob er noch singen kann^^
"Hand in Hand" konnten sie vielleicht nicht mehr nehmen, weil das ja schon Polyband benutzt hatte. Aber ausgerechnet "sorae"? :confused:
Ich frage mich auch, wie wohl der Text wird. Die von Polyband waren relativ nahe am Original.

Genau,aber was hat das damit zu tun,das Polyband das schon genutzt hat?Die könnten es ja trotzdem nehmen,oder nicht?
Hm,ich weiß nicht,ob das wirklich "Sorae" heißen soll.Hört sich sehr komisch an!

Sido248 schrieb:
Genau,aber was hat das damit zu tun,das Polyband das schon genutzt hat?Die könnten es ja trotzdem nehmen,oder nicht?
Hm,ich weiß nicht,ob das wirklich "Sorae" heißen soll.Hört sich sehr komisch an!
Wahrscheinlich irgendwas mit den Rechten. Polyband hat auch nicht die deutschen Openings von DBZ übernommen.
Einfach benutzen geht da nicht und dann muss man schauen, ob man sich mit den Rechten einigt, oder ob es billiger/unkomplizierter/etc. ist, etwas eigenes zu machen.

ich stell mal ne e-mail rein, die ich heute bekommen hab von pokito.

Hallo lieber Pokito-Fan,

vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten Fragen in dieser Mail zusammengefasst.

Das offizielle Pokito-Magazin ist da! Für alle, die von unserem Programm nicht genug kriegen können, gibt es die Extradosis Pokito am Kiosk. Das neue Pokito-Magazin mit brandheißen Infos zu allen angesagten RTL II Anime-Serien, mit Star-, Kino- und DVD-News, mit TV-Guide, Fun-Seiten und einem Blick hinter die Kulissen von Pokito-TV.

Und natürlich gibt es wieder coole Extras! Zwei coole Anime-Poster von Yu-Gi-Oh! GX und der neuen Superserie Naruto. Außerdem gibt es exklusiv ein Boosterpackage mit Pokito Anime-Quizkarten!

ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

- am 18.09. startet endlich die langersehnte, brandneue Superserie Naruto – schaltet von Montag bis Freitag um 15:40 Uhr ein und seid dabei, wenn Naruto spannende Abenteuer erlebt.

- ab dem 13.09. gibt es bei Pokito auch noch Shaman King zu sehen – schaltet immer um 13:05 Uhr ein

- seit dem 13:07 gibt es bei Pokito ein Wiedersehen mit Ash und seinen Freunden. Schaltet um 14:10 Uhr Pokémon ein, um alle Abenteuer noch einmal mitzuerleben. Und gleich im Anschluss – ab dem 26.09. kommen die neuen Folgen der 8. Pokémon-Staffel. Also einschalten!

- alle Fans von Yugi und seinen Freunden dürfen sich freuen: ab dem 18.08. um 14:35 Uhr läuft noch einmal Yu-Gi-Oh mit den Abenteuern in der Kapselmonsterwelt. Und direkt im Anschluss – ab dem 06.09. – gibt es auch noch ein Wiedersehen mit Jaden, Chazz und Co. in Yu-Gi-Oh! GX. Also schaltet ein und seid dabei!

- am 07.08. um 13:05 Uhr startet brandneu und topaktuell die coole Serie Get Ed. Seid dabei, wenn sich Ed auf die Suche nach seiner wirklichen Herkunft macht.

- ab dem 08.08. läuft bei Pokito wieder Inuyasha –begleitet Inuyasha und Kagome von Montag bis Freitag um 12:40 Uhr bei ihrer Splittersuche.

- für alle Freunde der Teen Titans gibt es gute Nachrichten: ab dem 09.08. gibt es die tägliche Dosis Teen Titans immer um 15:40 Uhr

- seit dem 18.04. läuft die actionreiche und superspannende Serie Jackie Chan – Adventures – von Montag bis Freitag um 13:40 Uhr bei Pokito

- seit dem 06.03. sind die 80 neuen und superspannenden Episoden der 4. Staffel von Detektiv Conan um 15:10 Uhr bei Pokito zu sehen

Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien:

Sailor Moon
Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT

Wedding Peach

Jeanne – Die Kamikazediebin

Powerstone

ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

Zurück
Oben Unten