Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

so ein vedammter Mist
ich hasse es wenn ich nicht meinen willen bekomme
Ich streike jetzt RTL 2 ist doof so jetzt hab ich aber meine meinung gesagt!^^

Das wird RTL2 wenig interessieren,es gibt genug Leute die das Programm gut finden so wie es ist,da können einzelne nichts dran ändern.Wobei ich denke,wenn sich alle GT Fans zusammentun würden die das Programm auch nicht ändern.

Gruß Nils!!

Unterschriften sammeln und die ganzen Votings bringen nichts!Hab beides schon gemacht und nichts mehr von gehört und das ist jetzt fast 2 Jahre her.

Gruß Nils!!

Das kommt nicht, hab RTL2 vor paar Wochen mal ne E-mail geschrieben.

RTL II hat schon länger nicht mehr die Rechte an "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" und deswegen
werden diese Anime auch in absehbarerer Zeit nicht mehr bei uns zu sehen sein.
Die Fortsetzung von "Dragon Ball Z", "Dragon Ball GT", ist bislang in Deutschland noch nie gezeigt worden und auch wir haben keine Rechte an dieser Serie.

Da wir auch die beiden anderen DB-Serien nicht mehr lizensiert haben, ist eine Ankauf der Rechte für DB GT nicht geplant.

Wir hoffen, Dir mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße,

TANJA LEHMANN

Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany

Was denn? Ich kanns ja jeder Zeit sehen, aber in Deutsch wärs nicht schlecht weils Englisch irgendwie langweilig ist -.-

Aber trotzdem kommt es NICHT

ja,dieser Plan vom RTL2-Programm war wohl wieder mal gefälscht!Gott gönnt Deutschland wohl DBGT einfach nicht!

ja natürlich ist es gefälscht. Wie oft stand das schon irgendwo im Web? Lieber glaub ich dem RTL2 Team anstatt irgend so einer Seite

~Skywalker~ schrieb:
Das kommt nicht, hab RTL2 vor paar Wochen mal ne E-mail geschrieben.

RTL II hat schon länger nicht mehr die Rechte an "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" und deswegen
werden diese Anime auch in absehbarerer Zeit nicht mehr bei uns zu sehen sein.
Die Fortsetzung von "Dragon Ball Z", "Dragon Ball GT", ist bislang in Deutschland noch nie gezeigt worden und auch wir haben keine Rechte an dieser Serie.

Da wir auch die beiden anderen DB-Serien nicht mehr lizensiert haben, ist eine Ankauf der Rechte für DB GT nicht geplant.

Wir hoffen, Dir mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße,

TANJA LEHMANN

Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany

Ach, diese E-mail bekommt man schon seit 2 jahren o.Ö ich glaube des ist einfach so ein Computer der nach dem Namen DBZ oder DBGT sucht und dann diese e-mail schickt, ich mein, es könnte ja so sein...uind vielleicht wurde es halt noch nicht geändert oder soo.. *ich verlier nie die hoffnung*

Das kann nicht seid 2 Jahren durchlaufen. Weil es sich auf das Jahr 2007 bezogen hatte und dort sogar steht "RTL2 hat die rechte schon LANGE nicht mehr" das heißt, das es noch neu ist, und ich euch nicht verarsche mit der e-mail -.-

lol ein Computer soll das selbstständig schreiben? :laugh1: Woher will der Computer die Daten her bekommen :laugh:

@~Skywalker~

Das Antwortschreiben, das du bekommen hast, ist imho eindeutig VORGEFERTIGT, da die wesentliche Aussage eigentlich nur besagt, dass GT nicht kommen wird und das hat bis vor kurzem ja auch noch keiner bezweifelt.
Die Redaktion hat bei deiner Anfrage sofort das Schlagwort Dragonball GT gesehen und schon hattest du diese Antwort im Postfach.

Außerdem solltest du nicht versuchen irgendwas in das Wörtchen "LÄNGER" reinzuinterpretieren.

Letztlich ist diese neue Meldung ja auch noch ziemlich frisch.
Denkst du wirklich, dass RTL 2 sofort nach Verkündigung alle Hebel in Bewegung setzt, damit das auch die letzte Aushilfe mitbekommt und die neugierigen Fans umgehend informiert werden können?
Wohl kaum.....

Ich will ja nicht behaupten, dass GT nun definitiv kommen wird, aber dein Argument ist nicht stichhaltig.

Ich hab genau das gefragt, was ich auch Beantwortet bekommen habe. Als hätten sie nicht mal 2 Minuten Zeit...

Und deine zweite Aussage ist vollkommen falsch. Sie hatt eigentlich nur das geschrieben was jeder wusste. Das sie nicht die Lizens mehr zu dbz haben und auch nicht ankaufen wollen. Aber niemand wollte es glauben.

Fazit: Das ist ganz bestimmt kein fake -.-

Glaub mir, sie haben nicht mal 2 Minuten Zeit. Das kenn ich aus eigener Erfahrung.

Ich will dir eigentlich nur sagen, dass ich mir sehr sicher bin, dass der Sender des Briefes keine Kenntnis von der neuen Entwicklung in Sachen GT gehabt haben kann und dir deshalb dieses veraltete Schreiben zugesandt hat.

Zurück
Oben Unten