Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

also ehrlich gesagt hab ich die ganze zeit dran geglaubt das sie nach monsterrancher dbz weitersenden. Denn man kann ja nix anfangen und nicht zu ende bringen.oh man freu ich mich HURA dann seh ich die boosaga doch mal vom anfang und ich seh den süßen songoten,trunks.Glaubt ihr denn das nach den 92 folgen DBZGT kommt?

hm mit gt weiss man leider nix genaues weil das in japan nicht so der renner war haben die deutschen sender angst das sie schlechte qouten kriegen

also es ist so : tele5 würde glaub ich gern kann aber nicht (geld) rtl2 hat ein programm mit der zielgruppe kinder und da passt dbgt auch nicht und bigbrother läuft in der zeit wo es super passen könnte und die anderen sender ausser kabel 1 (auch zielgruppe kinder) senden kein anime

Das mit DB GT wird denke ich nichts. RTL2 hält ja die fans schon fast 3 jahre mit dem sendestart hin. Meiner meinung nach sind das alles nur ausreden. DBGT wird denke ich nie im deutschen fernseh laufen, aber toll wäre auch wenn ich mich irre.^^ Hab aber GT schon komplett gesehen auf englisch eben.

ja das stimmt...ich kann mich noch erinnern das dieses orange be ding vor langer zeit mal gesagt hatte dass es im märz kommt ...und was war:es kam nicht :mad:

Dragonball Z wird von RTL2 genommen

Hallo Leute

diese email erreichte mich gerade eben:

wir werden die von RTL II gezeigte Version ausstrahlen. Dabei möchten wir
aber darauf hinweisen, dass nicht alle Folgen geschnitten sind, sondern nur
einige wenige. Ansonsten wäre eine Weiterführung dieser Serie aus
Jugendschutzgründen nicht möglich. Die Wiederholung ist somit auch die
geschnittene Version.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

Ultra-Saiyajin Son-Gohan schrieb:
Hallo Leute

diese email erreichte mich gerade eben:

wir werden die von RTL II gezeigte Version ausstrahlen. Dabei möchten wir
aber darauf hinweisen, dass nicht alle Folgen geschnitten sind, sondern nur
einige wenige. Ansonsten wäre eine Weiterführung dieser Serie aus
Jugendschutzgründen nicht möglich. Die Wiederholung ist somit auch die
geschnittene Version.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
man immer die geschnitten versionen?? es wurde bis jetzt nur 1x mal die ungeschnittene version gebracht und das war auf RTL 2 als sie DBZ zum ersten mal brachten,.
dann soll halt TELE 5 die serie später bringen so um 21-22 uhr oder so,. wegen den kleinen iddi-kiddis müssen wir auf die "guten" szenen verzichten,.
und zu DB Gt / da glaub ich nix mehr, wurde schon vor 2/3 jahren gesagt das die serier kommen soll, und was war garnix wahrscheinlich is die auch "zu brutal"?? O.o, und nochwas zu RTL2 : die pokemon scheiße könnten die wirklich mal absetzen die kacke interessiert doch keinen mehr O.O die sollten lieber mal DB mal wieder bringen OHNE CENSORE!!

Super-Saiyan schrieb:
dbz wurde noch nie uncut gezeiigt nichtmal bei der erstausstrahlung auf rtl2.erst ab folge 100 war es einigermaßen uncut
doch bei der erstaustrahlung war es uncut, Beispiel: erstaustrahlung, es ist zu sehen wie dodoria den namekianer den kopf umdreht, ber der zweiten ausstrahlung nicht,. also denk ich schon das es das 1. mal uncensored war,.
aber die 2. ausstrahlung (oder die 3. kA) war ja übertrieben geschnitten, da haben sie ja regelrecht fast jeden schlag rausgeschnitten und man sah dann nur wie der andere "plötzlich" auf den boden lag

Zurück
Oben Unten