Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Bulma14

Aisureba ai yue ni...
Da im Moment jeder Zweite auf die Idee kommt, einen derartigen Thread aufzumachen, hab ich mich in Absprache entschlossen einen offiziellen zu machen.

Bitte öffnet keine weiteren Threads dieser Art! Postet Vermutungen, Infos und ähnliches bitte hier rein! Es ist nicht nötig jedes mal einen neuen zu machen!

Dragonball Z kommt wieder!

So also nochmal.
Also für das was ich jetzt schreibe gibt es keine Garantie dass das auch so
ist aber es deutet darauf hin.

Ende des Jahres kommt Dragonball Z und Dragonball wieder.
Wann weiß man noch nicht,aber was schon feststeht ist das Dragonball von Montag-Freitag ausgestrahlt wird und das von 14.00-15.30 Uhr.
Dragonball Z von Montag-Freitag von 18.00-20.00 Uhr.

Und noch was bitte kein Gespame.Ich will wirklich nur wissen was ihr davon haltet oder ob das nur ne Lüge ist.
Und vorallem welcher Sender das ausstrahlen würde,denn auch noch Dragonball dazu und das jede Woche und jeweils 90 Minuten.Naja ich weiß nicht.Und dann noch der Jugendschutz?.....
Achso wenns den Mod zu viel wird oder sonst was,bitte den Thread wieder schließen.
Achso das gilt wirklich nur für DB und DBz und nicht für DBGT.

von 18-20 uhr dbz? d.h. es wird wieder extrem gschnitten...

@lebensretter:
du erzählst hier das fest steht, das dbz db während der woche läuft.
dann fragst du in deinem post ob es eine lüge sein soll?
oben drüber schreibst de, dass de keine garantie dafür gibst...und in einem anderen thema meinst du, dass du geheime quellen hast.
könntest nicht mal ne andeutung machen? so wie es jetzt geschrieben iss, kann man ja nix glauben.
ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber es wirkt alles en bisschen komisch^^

Nochmal.
Es gibt für die Ausstrahlung für DB und DBz schon Zeiten wann es also ausgestrahlt wird.Das was noch nicht feststeht ist auf welchen Sender es kommt und ob es dieses Jahr noch kommt was aber eher für wahrscheinlich ist.
Das ich eine Quelle habe ist richtig.Das ist jemand der beim Fernseh arbeit,dazu möchte ich auch nicht mehr sagen und von denjenigen hab ich meine Quelle.
Das ich in anderen Threads geschrieben habe das es 100% kommt oder überhaupt nicht usw. hatte ich diese Information noch nicht.

nochmal ne frage:
du schreibst das es schon sendezeiten für db und dbz gibt. allerdings steht noch kein sender fest...ich dachte immer der sender hat zu entscheiden zu welcher uhrzeit sie ihre serien und sonstiges zeigen?!
eine sendezeit kann ja nur feststehn bzw bekannt gegeben werden, wenn der sender, der die serie zeigen will, auch schon feststeht.
sorry, aber für mich wirkts immernoch en bisschen unglaubwürdig.
um nochmal zu deiner frage zurück zukommen ob es eine lüge iss, für mich iss ganz eindeutig eine lüge ^^

Welche Stellung hat denn diese Spitzenquelle? Praktikant?

Wenn kein Sender feststeht, kann auf keinen Fall schon eine Uhrzeit festehen. Und wenn doch, wer soll diese Uhrzeit vorgeschrieben haben?
Kein Sender außer vielleicht RTL2 würde irgendeinen dahergelaufenen Anime zu einer Zwangszeit aufnehmen.

So,der Mr.Besserwisser ist wieder da.
Ich glaube man hat es dir schon genug gesagt.Kein Spam!!!!
Außerdem geht dich das überhaupt nichts an was derjenige für ne Stelle hat.Aber ich kann dich beruhigen,jedenfalls kein Praktikant.
Außerdem was weiß ich wie das beim Fernsehen abläuft jedenfalls hab ich diese Info

Jetzt ist schluss mit dem Spam ! Alle beide.

lebensretter: Wunder dich nicht, du hast ihn in gewisser Maßen dazu angestachelt. Trotzdem sollt ihr beide jetzt Ruhe geben und zum Thema zurückkommen.

Hm.Ich wäre niemals so blöd und würde heir einfach mir wa ausdenken und irgendeinen Thread aufmachen wenn doch nicht was dran ist.
Ich lasse mich hier nicht als Lügner abstempeln,damit das klar ist.:mad:

@RanFujimiya
Ja hör ja schon auf.Aber wie gesagt ich lasse mich hier nicht als Lügner hinstellen

Edit by RanFujimiya: Dann regelt das per PN, wozu ist die Funktion da ?

wow ganz schön krass was hier so abgeht
wenn er sagt du lügst oft lebesretter
wie auch immer ich würd gern mal die internetadresse von der Quelle wissen denn ich muss wissen ob das wahr ist Sonst würd ich mich um sonst freun.
Außerdem hab ich primerie net. :mad:

also wie auch immer

Toll und auf Tele 5 endet DBZ nun... zumindest laut Hörzu.. heute kam auch nur noch eine Episode, und zwar die letzte!! Super, also wird die Boo Saga nicht gezeigt :mad:

Mir war das bisher nicht bekannt.. also bitte keine "Ist alt" Antworten.

Monster Rancher ist eigentlich relativ erträglich - früher hab ichs gerne geschaut. Es ist vielleicht 10 Millionen Mal so gut wie Yu-Gi-Oh. Und damit vielleicht ein Fünftel so gut wie DBZ. ;)
Natürlich ist es zudem ein grundverschiedener Stil (manche Folgen erinnern mich atmosphärisch ein bisschen an "Zelda: Ocarina of Time" auf dem Nintendo 64) und mittlerweile sowieso ziemlich langweilig.
(Das nur als ganz kurzer Kommentar ohne das berechtigte Aufregen über das Absetzen von DBZ ewig zu wiederholen.)

hey .Das ist scheiße wer sieht das genau so?
Naja für mich ist tele5 jedenfalls gestorben.Ihr monsterrancher kann mir gestohln bleiben.DBZ ist unersetzbar,ausserdem hätten sie die anderen 92 folgen auch können zeigen.

Na was hab ich gesagt.Natürlcih stimmt das nicht mit den zeiten.Aber ich habe gesagt das es ende des Jahres wieder kommt.Aber keiner hat mir geglaubt(ätsch)

ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut hatte und dann hab ich noch ne frage hat jemand die mail auch bekommen?wenn nicht hab ich eine persönliche antwort *freu* (und so schnelle antwort hier im forum hab ich nicht erwartet das waren ja keine 5 min!)

Ich habe ja gesagt das es kommt aber einige haben mir ja nicht geglaubt da sie mien Quelle die ich habe antscheinend für nen Witz halten,aber das stimmt nicht.Und DB soll auch noch kommen

Aber die mail hab ich nicht bekommen da ich nicht nochmal an Tele5 geschrieben habe

Zurück
Oben Unten