seltenheit

jinzo777

senior member
welche karte ist seltener:
serpent night dragon, oder blue eyes withe dragon ?

und wie selten ist slot machine?

Slot Machine dürfte Common sein (net besonders gut)
Serpent Dürfte Super Rare Sein
Und BEWD Liegt in jedem Kaiba starter

An so unaufälligen merkmalen wie

Silbrige Schrift (rare)
Holofolio (super rare)
Goldige Schrift + Holofolio (Ultra bzw. Secret Rare)

Original geschrieben von Yo_Asakura

Goldige Schrift + Holofolio (Ultra bzw. Secret Rare)

Die Secret Rare haben IMO zusätzlich auf dem Holofoile diagonalstreifen oder sowas ähnliches ... jedenfalls sehen sie anders als die Ultra Rare aus
.

Was hat denn eigentlich die "Seriennummer" unter dem Bild rechts zu suchen??? Also die wo dann steht:

LOB-Exxx

undsoweiter. Das LOB steht für die BoosterSorte, dass ist mir klar. Aber was bedeutet die zahl???

[EDIT] Mir viel gerade bei dem GEARFRIED THE IRON KNIGHT auf, das der in "Tausend" farben schimmert?!?!? Das ist dann ne???[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
@ destroyer Lob =booster serie Legend of blue eyes
E = english (kein Buchstabe= Amerikanisch)
xx = die Nummer der Karte

@ Jack

PSV-000
Name : Jinzo
Elément : Dark
Type : Machine
Attack : 2400
Defense : 1500
Level : 6
Rarity : Secret Rare
Monster Card with effects
Description : As long as this card remains face-up on the field, all Trap Cards cannot be activated. The effects of all face-up Trap Cards are also negated.

Original geschrieben von Destroyer
Was hat denn eigentlich die "Seriennummer" unter dem Bild rechts zu suchen??? Also die wo dann steht:

Die Karten sind durch nummeriert, damit man die Karte wohl einfacher in ner Liste wiederfinden kann und man weiß, welche einen noch fehlt. ^^

Nebenbei, glaub ich, ist jede erste Karte einer Booster Serie ( Nr. 000 ) und die letzte eine Secret Rare.

hm also ich hatte mal Soul Exchange und Gaia the Dragon champion in einen Booster das würde den zwei rare in ein Booster nahekommen.
Demnach was cruz gesagt hat wär bei mir Gaia ne secret rare.

Zurück
Oben Unten