seltenheit

also ich hab das gefühl, das pharaos servant extrem stark iss...
watt ich da abba ned verstehe iss das

Marie the fallen one iss rare
Level 5
Fiend
Atk 1700 def 1200
effect: as long as this card exists in 5the graveyard, increase your lifepoints by 200 every standby phase

Abba die beiden hier ned:
The eye of Thruth, mit dieser fallenkarte kann man die hand des gegenrs einsehen, solange die karte aktiv ist

und

Sword Hunter
WArrior
lvl 7
Atk 2450 Def 1700
effect
ein monster, das von dieser karte zerstört wurde, wird zu einer ausrüstungszauberkarte.
rüste den sword hunter damit aus und er erhält +200 atk, solange bis er zerstört wird....

ich finde den sword hunter nur heftig, dazu noch meine dragonic attack(+500 und er wird zum drachen)^^

die rare interpretation iss da schon komisch

Original geschrieben von tRaDeWiNdRiDeR
also ich hab das gefühl, das pharaos servant extrem stark iss...
watt ich da abba ned verstehe iss das

Marie the fallen one iss rare
Level 5
Fiend
Atk 1700 def 1200
effect: as long as this card exists in 5the graveyard, increase your lifepoints by 200 every standby phase

Der Effekt ist ja ganz nett, aber dafür ist es IMO ein lausiges Tribut monster was die Kampfkraft betrifft.

In PSV (find ich) is Buster Blader das beste!
Den Black Skull Dragon hab ich auch!
Zu den Ritualen und Fusionen: Bei nem Ritual is es kacke das man ein Monster Opfern muss das so viele sterne wie das beschworene monster hat! zb. Masked Beast hat 8 Sterne °_°!
Und Fusionen! Naja, ich sag erst mal die Monster auf die Hand bekommen! Aber ich hab trotzdem Den Skull Dragon drin!
Und wenn ihr wissen wollt wieviel ne Karte wert ist dann sagt es mir! Ich hab die preisliste! da steht auch in welchem booster sie sind! ach ja, es sind sogar die japanischen promos drauf!
also fragt nur! ich antworte gerne!

MfG
Gojin

PS.Wie gefallen euch die "God Cards" ? Ich find sie geil!

Original geschrieben von Lord-Gojin

Bei nem Ritual is es kacke das man ein Monster Opfern muss das so viele sterne wie das beschworene monster hat! zb. Masked Beast hat 8 Sterne °_°!

Nen nachteil brauchen Ritual Monster schliesslich auch ...

man kann das auch einfacher machen den ritual monster kann man die tribute aus der hand opfern und man kann auch 2 x 4 sterne monster benutzen !!!!

das macht sie wieder ziemlich stark !

Zurück
Oben Unten