seltenheit

Gaia the dragonchamp als schwach bezeichnen mit seinen 2600 Anriffspunkten ..... o_O naja wie mans nimt. Trihorned Dragon ist zwar stärker, aber dennoch find ich nen fusionsmonster was über 2500 punkte hat besser als normale tribut monster. Denn bei den starken muss man ja erst zwei monster tribut zahlen. Und das kann scho mal happig werden, wenn der gegner einen keine chance gibt zwei karten auf den Feld zu stellen..

und Soul Exchange ist scho ne bessere karte, weil diese nen gegner richtig schö ärgern kann

Gaia is ZU schwach

Davür das seine Monster Tribut Monster sind ist er zu schwach

Vergleich ihn mal mit Black Skull Dragon(wesentlich stärker) oder Thousand Dragon(mächtiges Effeckt monster ohne tribut)

das black skull dragon stärker ist weiß ich ja (hab nur einen booster von diesen metall rider geholt und bekommen ... )
und thousand dragon hat auch nur 2400 Punkte in Angriff. Und won den angriffspunkten würd ich Gaja t DC nicht als schwach bezeichnen.
Ich hab ihn dennoch drin mit thousand dragon und skull dragon. hab zwar nur eine polymerisationskarte aber durch magican of faith bekomm ich sowas wieder in die hand.

Original geschrieben von Yo_Asakura

Thousand Dragon(mächtiges Effeckt monster ohne tribut)

Wenn man auf glückspiele mit ner Münze steht ^^

Ansonsten hat man nur zwei ziemlich schwache <= lvl 4. monster ( von dennen man eigentlich mehere in deck haben müste, wenn man auf die Fusion setzt ) und nen Fusionsmonster, was sich ned mal gegen nen Summoned Skull durchetzten kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd den time wizard auch legen (wenn man ihn hat und keine andere gute karte ^^) und der gegner starke oder sehr viele karten auf den feld hat ^^ kann zwar auch dich terffen und lebenspunkte abziehen aber naja o_o ... aber bei thousand dragon würd ich den effect nie nutzen ... außer man sitzt ziemlich tief in der klemme.

sagt mal wie selten ist eigentlich gaja the DC und Black skull dragon? weil ich hatte die damals gleich bekommen hab. ok bei Gaia musst ich drei booster kaufen als ich den dann hatte aber bei BSD nur einen ....

@jak
Black skull dragon ist nen fusionsmonster mit 3500 Angriffspunkten. er braucht den red eye black dragon und den summoned skull. und wie ich das hier so mitbekommen habe bekommt man den nur imm etal rider booster.

Zurück
Oben Unten