Self-made: selbstgeschriebenes!?

Der Inhalt des gelöschten Anhangs
Original geschrieben von Grabwächter
nur ungern...aber naja,weil du's bist :rolleyes: ist eins der etwas längeren...

Spiegelscherben

Wenn Du in den Spiegel schaust
Dein Antlitz anblickst voller Hass
Versuchst Du zu verstehen
Die Dinge, die tief in Dir geschehen
Versuchst Gefühle in Deinem Innersten zu finden
Doch das Einzige was bleibt ist Hass
Und mit einem betäubenden Klirren
Zerspringt der Spiegel vor Dir in tausend Scherben

Scherben auf dem Boden, Scherben tief in Deinem Arm
Umgeben von roten Flüssen, aus Deinen Wunden strömend
Du siehst an Dir herab, siehst, wie die Quelle Deines Lebens versiegt
Blickst empor zum Sternenhimmel voller Unbehagen
Sehntest Du Dich unlängst nach dem Tod fragst Du Dich nun
Was habe ich getan, gab es keinen andren Weg
Um all dem Schrecken zu entrinnen, der Dich Tag für Tag umgab
Doch wozu bin ich hier, wenn nicht zum Sterben

Auf des Todes Pfaden wandern wird jeder später mal
Doch Du willst den Zeitpunkt selbst bestimmen
Nicht ewig auf den Zug des Lebens warten
Gemeinsam mit den anderen die Fahrt verbringen
Allein willst Du sein, all warst Du schon immer und bis in alle Ewigkeit
Doch im Augenblick des Todes wird Dir bewusst
Du warst nicht allein und willst es auch nicht sein
Von oben schaust Du dann herab, wie die Menschen, die dich liebgewonnen
Trauernd schwarz haben sich versammelt um Dein schlichtes Grab
Gestorben für Dinge, die ich nicht bin

ja, ich schreib auch Gedichte, allerdings nicht so Kitschige wie im Kontakt-Forum -.-

Engel

Auf dem Weg zur Ewigkeit
Begegne ich einem Engel in der Glut
Er sieht aus wie die pure Reinheit
Doch seine Schwingen sind voll Blut

Ich schreite ihm entgegen
Und er zieht sein Schwert
Ich sehe ihn traurig an
Und frage ihn ist es das wert

Seine Augen funkeln böse
Und er setzt zum Angriff an
Ich pariere seine Attacke
Und befinde mich wieder im Kampfesbann

Als ich wieder zu mir komme
Sehe ich den Engel vor mir liegen
Mit meinem Schwert im Herzen
Es fällt mir schwer so zu siegen

Der Engel lächelt wissend im Tod
Er scheint zufrieden zu sein
Erlöst von einer Qual
Die ihm ging durch Mark und Bein

Ich weine Tränen auf den Engel
Zum ersten Mal seit vielen Jahren
Ich verfluche Gott und den Teufel
Und lege den Engel auf einen Bahren

So trage ich ihn mit mir in die Ewigkeit
Auf dass nichts mehr hinter uns bleibt...

ja, ich schreib auch Gedichte, allerdings nicht so Kitschige wie im Kontakt-Forum -.-
Is auch besser so....

zum Gedicht:

Ich hatte ja schon immer was übrig für Engel. Ob Gedichte,Bilder oder Geschichten-also musste ich das logischerweise auch lesen. Und mir gefällt es wirklich sehr gut. Bloß dieser eine Satz hat mich gestört:

Die ihm ging durch Mark und Bein

Ich weiß nicht,aber irgendwie passt sowas umgangssprachliches nicht in ein Gedicht. Aber sonst wie gesagt : wirklich gelungen. ;)

Ach ja: Ich hätte natürlich absolut nichts dagegen noch mehr von deinen Gedichten zu lesen. *nach oben guck* Hmmm, hatte ich irgendwie schon mal. Aber ihr seid selber Schuld, wenn ihr was schreibt was mir gefällt!

Ich versuch mich grad an einer Art Roman. Leider hab ich gerade mal ne Idee für das este Kapitel...:( Aber er soll länger werden. Etwa ein dünneres Buch.

Ich poste einfach mal ein paar Stellen aus meiner Story die mir besonders gefallen haben. :D

Und komme zugleich mit einem Wunsch suche jemanden der Zeit & Lust verspürt mir meine Story zu korrigieren. Die meiste Arbeit läge wohl im Komma setzen. :rolleyes:

...

Nun war die Zeit gekommen da er dies alles hinter sich lassen würde. Die Schatten der Vergangenheit von seinen Schultern streifen wie einen alten zerlumpten Mantel den niemand mehr tragen möchte.

...

Sein Haare begannen ruhelos im Wind zu wehen seine Augen begannen bedrohlich aufzublitzen wie bei einem Tier das man in die Enge getrieben hat jeder Muskel in seinem Körper begann sich anzuspannen so dass seine Sehnen wie Seile aus seinem Halse ragten.

...

Er liebkoste jeden cm ihrer nackten Haut. Er sah das sie jede seiner Berührungen sichtlich genoss. Sie schloss die Augen, das war mehr als sie sich je zu denken vermochte. Als er ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht strich, fasste sie nach seiner Hand und hielt sie fest. Er spürte ihre Blicke auf sich ruhen. Sie streichte sanft mit ihren Fingerspitzen über seinen Rücken, was ihm wiederum verrückt machte und warme Schauer durch seinen Körper jagte.

...

Doch ein letzter Funken Leben schien sie zu trennen zwischen der Grenze zu Leben und Tod. Sie blickte ihn aus schmerzverzerrten Augen an. Und versuchte mit letzter Kraft die ihr blieb etwas sagen zu wollen.

...

So geheimnisvoll und mystisch wie er schien so gefährlich war er zugleich. Drohend ließ er sich zu Boden nieder breitete seine Schwingen majestätisch gen Himmel.

...

Er betrachtete lange sein blutgedrängtes Schwert ließ seinen Blick über all die Toten schweifen es ist ein Sieg den ich davon getragen habe jedoch er hat ein solch blutigen Nachgeschmack.

Original geschrieben von Heero Yuy
Ich poste einfach mal ein paar Stellen aus meiner Story die mir besonders gefallen haben. :D

Und komme zugleich mit einem Wunsch suche jemanden der Zeit & Lust verspürt mir meine Story zu korrigieren. Die meiste Arbeit läge wohl im Komma setzen. :rolleyes:
Also die Ausschnitte machen mich doch wirklich neugierig, gibt's da noch mehr? :)

@FuturTrunksGirl: Immer her damit, ob gut oder nicht^^

@Agent-008: Ein wirklich gutes Gedicht

Also die Ausschnitte machen mich doch wirklich neugierig, gibt's da noch mehr?

Ja da gibt es noch mehr viel mehr sogar. :D

Die Story umfasst etwa 5000 Wörter bis jetzt und wächst stätig weiter.

Hatte schon einmal eine frühere Version geposted die aber wenig Beachtung gefunden hatte. :(

Wie gesagt die Rechtschreibung müsste man einmal ein bißchen verbessern dann würde ich sie als Word-File anhängen. :)

Hatte schon einmal eine frühere Version geposted die aber wenig Beachtung gefunden hatte. :(

Wie gesagt die Rechtschreibung müsste man einmal ein bißchen verbessern dann würde ich sie als Word-File anhängen. :)

Ich würde dich bitten sie nicht anzuhängen, da jegliche Anhänge die Serverleistung stören können. Poste die Story einfach (der Übersicht halber vielleicht in mehreren Posts - wird nicht als Doppelpost gewertet). Oder leg die Datei auf freien Webspace, wenn du welchen hast und schreib hier nur den Link rein. Danke^^

Original geschrieben von Dance_Force
Wie findet man die Anzahl Wörter einer Geschichte raus???
Die Moderatoren dieses Forums stehen ganz oben, sind auch fett makiert. Demnächst bitte einfach eine PM an uns oder andere User, alles andere wird als Spam gewertet.
Original geschrieben von MiraiTrunkz
Falls du zufällig Office XP hast, kannst du sie per Mausklick zählen lassen.
Wie das bei früheren Versionen geht, weiß ich leider auch nicht
Dasselbe gilt auch für dich. Ist zwar nett, dass du die Frage beantwortet hast, aber demnächst schickst du die Antwort bitte per PM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, war nun ganz einfach mit OfficeXP.
Wieviele Wörter hat etwa ein Buch mit 100 Seiten (die Büchstabengrösse sollten etwa so gross sein wie bei Harry Potter)?

ich hab schon mehrmals Geschichten angefangen, aber zwischendurch beschließe ich immer wieder, dass sie scheiße sind oder ich nich weiß, wie ich zu dem von mir vorgesehenen Ende kommen soll und dann hör ich auf:rolleyes:

naja, ein "Gedicht", dessen Ursprung pure Langeweile war:
„Reim dich oder ich fress dich“

Endlich! Das Tor ward aufgetan
In Scharen stürmten sie heran
Losgelassen auf die Menschheit
Welche sie unwissentlich befreit

Horror, Hass, Furcht, die schlimmsten Waffen
Alles, nur keine Gnade
Das zu erschaffen
War ihre Aufgabe

Doch ihre Mühen waren dahin
Ihre Taten, sie waren ohne Sinn
Denn Dunkelheit herrscht schon lange hier
Macht weder halt vor Mensch noch Tier
Kaum einer, der sich dagegen wehrt
Warum auch? Wenn es das Leben doch nur beschwert

So war es, ist es und es wird nur schlimmer werden
Fürchtet nicht den Tod
Denn dies ist die Hölle auf Erden

Hi!

Ich bin derzeit dabei, einen Roman zu schreiben.

Es soll so eine Mischung aus DBZ, HDR und Zelda werden.

Hab schon den groben Umriß auf Zettel gekritzelt und bin nun am Schreiben auf dem Computer.

Ich hab vor, es, wenn es fertig ist, zu veröffentlichen.

Wenn es jemanden interressiert, könnte ich ja kurz den Inhalt wiedergeben.

Original geschrieben von Dance_Force
Danke, war nun ganz einfach mit OfficeXP.
Wieviele Wörter hat etwa ein Buch mit 100 Seiten (die Büchstabengrösse sollten etwa so gross sein wie bei Harry Potter)?
Ich unterstelle einfach mal, dass User die im Bücher-Forum posten lesen können
Original geschrieben von master_ssj_goku
Die Moderatoren dieses Forums stehen ganz oben, sind auch fett makiert. Demnächst bitte einfach eine PM an uns oder andere User, alles andere wird als Spam gewertet.
kann mich aber auch irren ...

Wer nicht hören will (oder besser: lesen kann) ... -->
Ermahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Syntax
Hi!

Ich bin derzeit dabei, einen Roman zu schreiben.

Es soll so eine Mischung aus DBZ, HDR und Zelda werden.

Hab schon den groben Umriß auf Zettel gekritzelt und bin nun am Schreiben auf dem Computer.

Ich hab vor, es, wenn es fertig ist, zu veröffentlichen.

Wenn es jemanden interressiert, könnte ich ja kurz den Inhalt wiedergeben.

Hallo ich finde es toll dass du einen Roman schreibst, denn du auch in Büchern veröffentlichen willst, doch du hast ein paar entscheidende Fehler gemacht, du die nicht mehr wiederholen solltest.
Wenn man ein Buch vorstellen möchte sagt man sicher nicht, dass es eine Mischung aus dieser und dieser Story ist, weil man gleich denkt man hätte die Story nur zusammengeklaut. Vielmehr sollte man sich darauf konzentrieren wirklich was neues zu machen und sie dann als eine Mischung aus diesem und diesem Genere bezeichnet und welche Zielgruppe man anpeilt. Das sind die Punkte die man berücksichtigen sollte, oder besser muss.
Kannst mir ja mal ein paar Seiten schicken wenn du willst.

Also, bei mir hat deine alte Story Beachtung gefunden!^^ Ich fände es toll wenn du deine Story als FanFiction posten würdest, weil 1. man galub ich gar ncihts anhängen darf und 2. du bestimmt viel Leser bekommen würdest! Also ich melde mcih schonmal als Stammleserin an! :)

@Dance_Force

Ich glaube, ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt.

Meine Story ist frei erfunden, nur kommen Elemente aus HDR, Zelda und DBZ vor.
Von HDR zum Beispiel eine riesige Schlacht,
von DBZ die Kampfkunst und von Zelda die Schwertkämpfe.
Sagen wir so, ich hab mich von einigen Elementen inspirieren lassen.

Die Story an sich hat überhaupt nichts mir HDR oder DBZ gemein.

Zurück
Oben Unten