na klar bin ich in ihn verliebt! meine beste freundin hat vor einer woche zu mir gemeint, dass ich leicht seltsam bin, weil ich, wenn sie mit mir redet, immer total abwesend bin... jeder denkt seinen teil an was ich da immer denke^^
naja ich bin zum 1. einmal voll fasziniert von seinem charakter, und von seinem aussehen ganz zu schweigen *gg*
und 2. träum ich jede 2. nacht von ihm^.-
also ich liebe, und damit meine ich das wirklich, ihn schon seit ca. 1 jahr, und ich hab schon geweint wo er diese steve urcle stimme bekommen hatte, demnach fragt lieber nicht, was ich gemacht habe, als er gestorben ist^^
wo er das 2. mal stirbt/starb hab ich auch 2 stunden durchgeheult, ich glaube, meine mutter denkt ich bin verrückt^^ stimmt ja auch, verrückt nach vegge sama *ggg*
naja um diesen thread ein bissl aufzulockern und ein gesprächsstoff reinzubringen: <warum> liebt ihr vegge?
achja ich muss auch noch ne äußerung wegen *er ist ja nur ne zeichentrickfigur* machen: natürlich ist er das, und ich frage mich jeden tag, ob es irgendwo auf der welt noch jemanden gibt, der im entferntesten so ist wie er..... aber was soll man machen mich fasziniert dieser charakter so unglaublich! ich hab auch schon vielen maskulinen wesen eine abfuhr erteilt, obwohl ich sie ja gar nicht sooo ungern habe, aber ich denke sowieso nur an vegge und deshalb werde ich wahrscheinlich mein halbes leben allein verbringen^^