Seid ihr in Vegeta verliebt?

Seid ihr in Vegeta verliebt?

• Ja ich liebe ihn!

Stimmen: 7 53,8%
  • Nee is doch nix für mich!

Stimmen: 3 23,1%
  • Weiß nich!

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von SSJ Trance
Das ist jetzt aber gemein. Es gibt auch ziemlich starke Frauen. z.b C18. Die macht ihn ja richtig fertig. Er muss sich ja nicht mit schwächeren prügeln

Die kann man aber nicht wirklich als Frau bezeichnen. Die ist nämlich zur Hälfte Cyborg. Ich meinte ja auch das er dann eine Flasche für Goku und CO. ist. Denn er ist immerhin ein SJ und somit auch stärker als jedes menschliche, weibl. Wesen.

jaaaaaaaa!
ich finde dass mein veggischatz einfach total géil aussieht und dann dieser sinnige blick wahnsinn. als würde man in seinen augen vesinken..
auch seine frisur hasts mir voll angetan!!!!!
die sieht so sexy aus...
besonders die schwarzen haare blond mag ich nich so bei boys
aber mein veggi is so sexy und süß!!!!. :love2:

Verliebt? Nein, das wohl nicht, würd' ihn aber nicht von der Bettkante stoßen.
(Theoretisch, gibt ihn ja nich wirklich und wenn doch, blickindenSpiegel, chancen hät i eh net.)

Ich vielleicht schon....
Na ja vom Charakter her bin ich wie Bulma: Herrisch, jähzornig, ich will immer alles besser wissen, kommandiere andere herum.....
Ich glaub ich würde ihm gefallen!!! :D

Der is ja schon geil, und vom Charakter her wär er ne richtige Herausforderung für mich, aber ich verliebe mich aus Prinzip nicht in Zeichentrickfiguren :p

*g* Ich finde an diesem Threat kann man gut den Unterschied zwischen Männern und Frauen sehen! (zusatzinfo: me <--- männlich!!!!! :D )
Naja, ich glaube wenn es so einen threat über eine weibliche Figur gäbe, die sehr sehr begehrt wäre, würde in jedem satz sowas wie "AAAAAAAAHHH SIE GEHÖRT MIR!!!!!!! :saiyan: FINGER WEG!!!! FINAAAAAAAAAAAAAAAL FLLLLAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSHHHHHHHHH!!!!! *burn*maim*kill*" :D naja würde ich aber auch machen, wenn sich wer an meinem Traumgirl vergreifen würde! wäre ja gelacht, wenn jemand anderes sie bekommen würde *gg*

Naja, wenn es Vegeta wirklich gäbe, würde ich mich auch von ihm Trainieren lassen! Und ihm als Gegenleistung was über seine Misserablen Nahkampftechniken erzählen *g* ;). Und natürlich würde ich ihn fragen wie viel Gel er sich jeden Morgen in die Haare schmieren muss :biggrin2:

V-F

Weißt du was? Eröffne doch einfach nen Thread "seid ihr in Bulma verliebt?" Da kannst du dann schreiben. Und wenn hier jemand mit nem Final Flash rumballert dann ich *grrr*

na klar bin ich in ihn verliebt! meine beste freundin hat vor einer woche zu mir gemeint, dass ich leicht seltsam bin, weil ich, wenn sie mit mir redet, immer total abwesend bin... jeder denkt seinen teil an was ich da immer denke^^

naja ich bin zum 1. einmal voll fasziniert von seinem charakter, und von seinem aussehen ganz zu schweigen *gg*
und 2. träum ich jede 2. nacht von ihm^.-

also ich liebe, und damit meine ich das wirklich, ihn schon seit ca. 1 jahr, und ich hab schon geweint wo er diese steve urcle stimme bekommen hatte, demnach fragt lieber nicht, was ich gemacht habe, als er gestorben ist^^

wo er das 2. mal stirbt/starb hab ich auch 2 stunden durchgeheult, ich glaube, meine mutter denkt ich bin verrückt^^ stimmt ja auch, verrückt nach vegge sama *ggg*

naja um diesen thread ein bissl aufzulockern und ein gesprächsstoff reinzubringen: <warum> liebt ihr vegge?

achja ich muss auch noch ne äußerung wegen *er ist ja nur ne zeichentrickfigur* machen: natürlich ist er das, und ich frage mich jeden tag, ob es irgendwo auf der welt noch jemanden gibt, der im entferntesten so ist wie er..... aber was soll man machen mich fasziniert dieser charakter so unglaublich! ich hab auch schon vielen maskulinen wesen eine abfuhr erteilt, obwohl ich sie ja gar nicht sooo ungern habe, aber ich denke sowieso nur an vegge und deshalb werde ich wahrscheinlich mein halbes leben allein verbringen^^

V-F

Keine Doppelposts!
Ich glaube du nimmst dir die Sache etwas zu sehr zu Herzen. Es gibt ihn nicht wirklich! Rumschwärmen kann man ja, aber bei dir ist das doch etwas zu heftig. Ja, Vegeta ist schon toll, aber man sollte den Bezug zur Realität nicht verlieren!

liegt wohl daran, dass die zwei verwandt sind. Ist echt merkwürdig, welche Faszination solche grimmigen und unnahbaren Typen wie Vegeta ausüben, den find ich nämlich auch total zum Anbeissen.

Das sag ich nur "anni_chan's FF zu. Müsst ihr mal lesen. Heißt Internet mit folgen.

Nun ja schluss mit werbung. Also, ich find ihn ja echt süß, besonders jetzt mit seinem rosa hemd! Aber lieben? Wenn er echt wäre, mal überlegen! Sein Synchro würde ich auch mal gerne sehen, ich glaube das reicht mir dann!

Apropos Synchro: Hoffentlich sieht er nich so aus wie tommy Morgenstern( gesehen RTL2 News)

Ne du lass mal. Dass mit die Synchros will ich garnicht sehen.
Bei Goku wurde mein Bild von ihm zerstört.

Zurück
Oben Unten