Seid ihr in Vegeta verliebt?

Seid ihr in Vegeta verliebt?

• Ja ich liebe ihn!

Stimmen: 7 53,8%
  • Nee is doch nix für mich!

Stimmen: 3 23,1%
  • Weiß nich!

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Daran hab ich gar nicht gedacht. Der Synchro von Trunks :rolleyes:, hmm...
Den Tommy Morgenstern hab ich schon gar nich mehr im Kopf, aber ich war zuerst auch geschockt. Wären wohl die, die in Vegeta "verliebt" sind, es dann immer noch, wenn sie seinen Synchronsprecher sehen würden?

Die bekommen wahrscheinlich nen Schock fürs leben (oh Schmerz) Vegeta ist ja echt klasse, das heißt aber noch lange nicht dass es der Synchronsprecher auch ist.

Na, kein Synchronsprecher ist wohl nur halbso toll wie unsere Lieblingsfiguren. Aber man muss sich eben immer wieder einreden, dass die nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben. Ich glaub, ich würde Vegeta oder Trunks:kiss: nicht plötzlich doof finden, wenn der Synchro besch***en ist. Oder vielleicht doch? :confused2

also bei den RTL2 News hat man Veget's Synchro gaaanz kurz gesehen (hab's nämlich aufgenommen ;)) Naja, der Synchro ist, schon ein ähem, etwas älterer Herr! (Wenn man ihn mit Tommy Morgenstern vergleicht!) Vegeta hat ja auch eine ziemlich tiefe Stimme.

So, ich hoffe, dass ich jetzt nicht irgendwelche Träume zum Platzen gebracht habe! Aber meiner Meinung nach ist der Synchronsprecher doch völlig Wurscht!! Ich finde Vegeta auch klasse, egal wie sein deutscher Sprecher aussieht!!

also bitte die synchro hat ja wohl überhaupt nix mit der figur zu tun! und ich hab auch nichts gegn tommy sein aussehen, sieht eh recht nett aus ;)
und mir ist vollkommen egal wie die synchronsprecher aussehn! meistens sind sie ganz anders als ihre stimme... man siehe 1. halt einmal bei herrn morgenstern und 2. bei fred röttcher (der das titellied singt) (soweit ich einmal weiß, ich mein ich hab die cd nicht aber laut toycostudios schon)
er sieht ein bissl aus wie... mir fällt der name nicht ein *gggg* naja wenn er mir einfällt melde ich mich wieder...
aber wieder zurück zum thema:
warum handle ich übertrieben? ich kann auch nichts dafür!

Ich glaub, das geht schon vorbei. Diese Bemerkung is jetzt zwar doof, aber trotzdem: Er ist wirklich nur ne Zeichentrickfigur! Konzentrier dich ein bisschen mehr auf die netten Jungs in deiner Umgebung, dann wirste feststellen, dass Vegeta nich der einzige süsse Typ ist. ;)

Kushami hat Recht. Konzentrier dich bloß nicht auf Leute an die du nicht rankommst oder die es garnicht gibt.
Hey, wir meinens ja nur gut mit dir!

Da muss ich den beiden recht geben!!!
Denn wenn man sich in einen Popstar angeblich verliebt, dann verliebt man sich nur in sein Äußeres!!!
Aber es ist schon schade, dass es keinen Vegeta in Wirklichkeit gibt!!! :D

*hust*

also die Szenen wo man ihn beim Training sieht ... wo er nur diese hautenge *sabber* schwarze Radlerhose anhat *umkipp* ....... das is einfach zu geil :liplick:

Original geschrieben von Kushami
Willst du jetzt damit sagen, dass Vegeta vielleicht irgendwelche schrägen Neigungen hat?

Ich hab nicht mehr gesagt als ich gesagt hab.:p

Und was heißt überhaupt schräg?

Obwohl "Elastan-Fetischismus" ist schon ziemlich schräg.

Elastan-Fetischismus :rofl:

Na, so wie du das gesagt hast, könnte man meinen, du hältst Vegeta für schwul oder besser gesagt bi.

Also, meiner Meinung nach hat der dies, wie soll ich sagen, seeehr erotische Hose :dodgy: angehabt, weil er mit 'ner Jeanshose (oder andere schwere sachen) bei 450g nicht gerade die beste Bewegungsfreiheit gehabt hätte!

Man muss eben auch alles mal von der praktischen Seite betrachten! ;)

das gibs ja nicht *ggg* jetzt wird schon diskutiert, ob er schwul ist (*halbtotlacht*)
wenn ich ehrlich bin, finde ich dass trunks schwul ist. aber vegge? nene^^

achja, zur beruhigung aller: ich habe in den letzten 2 tagen glaube mehr als 15 A4 seiten vegeta bulma fanfics gelesen, und ich muss zugeben, ich hätte keine chance *gg*
aber da ich nie aufgebe *gggg* such ich halt in real life einen, der genauso ist wie vegge. und nicht weniger vegge als er als *zeichentrickfigur* ist.

*lach* Veggie schwul? In welcher kranken WElt? Und was die engen Klamotten angeht... das MUSS ne Frau gezeichnet haben, in Gedanken bei all den Mädels, die es ihr Danken werden... Zu Veggie nur ein Wort: Yummy. Schade das sowas nicht im echten Leben rumläuft.

Ich glaub nicht, dass ihr einen wie den im echten Leben anziehend finden würdet. In DBZ ist er ja schon ganz toll, aber nur weil man das Ganze von aussen betrachtet und allgemein viel über ihn weiss. Aber mal ehrlich, wenn sich einer beim ersten Treffen so wie Vegeta verhielte, würden wir ihn doch alle gleich zum Mond schiessen. :dodgy:
Übrigens, Trunks ist nicht schwul. Dazu sieht er zu gut aus :D

Zurück
Oben Unten