Seid ihr in Vegeta verliebt?

Seid ihr in Vegeta verliebt?

• Ja ich liebe ihn!

Stimmen: 7 53,8%
  • Nee is doch nix für mich!

Stimmen: 3 23,1%
  • Weiß nich!

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Pan1
Vegeta als Mann wäre mir etwas zu gefährlich. Ein falsches Wort und du bist nur noch ein Häufchen Staub. :D
ABER als Trainer wäre er sicher Klasse. Naja am Anfang wird er dich zwar fertig machen, aber mit der Zeit bist dann schon fähig dich zu wehren. :biggrin2:

na ja stimmt ein widerwort und peng bist du tot. aber ich denk mir wenn man ihm gegenüber willig ist, dann ist er ein hervorragender liebhaber :naughty: und das ist auch gut so.

Original geschrieben von schlappi
na ja stimmt ein widerwort und peng bist du tot. aber ich denk mir wenn man ihm gegenüber willig ist, dann ist er ein hervorragender liebhaber :naughty: und das ist auch gut so.

Ich könnte, das nicht. Ihm einfach hörig zu sein. Aber wenn du meinst. :D

Um Himmels Willen, einem Mann hörig sein?
Ich wär wahrscheinlich selbst für Vegeta ein ziemlich harter Brocken. Aber vielleicht mag er sowas ja. Ich glaube kaum dass er jemanden beim kleinsten Widerspruch umbringen würde

Original geschrieben von SSJ Trance
Um Himmels Willen, einem Mann hörig sein?
Ich wär wahrscheinlich selbst für Vegeta ein ziemlich harter Brocken.

Bei mir wäre dies nicht anders. Meine Mutter hat ja schon Probleme mit mir, wenn es um folgen geht. :D

Original geschrieben von SSJ Tance
Aber vielleicht mag er sowas ja.

Selbst wenn er das mag würd ich es nicht tun.

Ich glaube kaum dass er jemanden beim kleinsten Widerspruch umbringen würde

Kann schon stimmen, aber wenn´s um etwas größeres geht bin ich mir nicht so sicher.

Mit vielleicht gefällt es ihm ja meine ich nicht Hörigkeit sonder Dickköpfigkeit. Bei Bulma ist es ja genauso. In gewisser Weise kommandiert sie ihn ja rum

Mit vielleicht gefällt es ihm ja meine ich nicht Hörigkeit sonder Dickköpfigkeit. Bei Bulma ist es ja genauso. In gewisser Weise kommandiert sie ihn ja rum

Kann schon stimmen, denn er macht wirklich alles was Bulma ihm sagt. Wie ein Hündchen!!! :D Irgendwie nett!!!
Vielleicht ist er es nicht gewöhnt, dass irgendjemand ihm wiederspricht. Das hat sich ja bis jetzt fast keiner getraut und deshalb weiß er nicht wie er damit umgehen soll. Weil gegen eine Frau zu kämpfen, naja, das kann er auch wieder nicht machen, denn dann halten ihn alle für eine Flasche, die nur so gewinnen kann. :D

Das ist jetzt aber gemein. Es gibt auch ziemlich starke Frauen. z.b C18. Die macht ihn ja richtig fertig. Er muss sich ja nicht mit schwächeren prügeln

Original geschrieben von Videl-chan

Ja ich liebe ihn!!! :kawaii: :love: Die Szene gestern fand ich so supersüß...:love2:

:stareup: *V-chan wegkick* er is aber MEINER !!!! *auf Pinku-Liste zeig* :dodgy:

außerdem bin ich mit ihm jetzt ziemlich genau ein Jahr verlobt :ton-guec:

btw.: FANGT HIER NET ZU SPAMMEN AN ! :smash:

Was haltet ihr eigentlich von seinem Kommentar über Bulma und Yamchu: "Die passen zusammen wie der ***** auf den Eimer"?

Was haltet ihr eigentlich von seinem Kommentar über Bulma und Yamchu: "Die passen zusammen wie der ***** auf den Eimer"?

*gg*

ich galub Vegeta war da ein BISSCHEN eifersüchtig :tongue: ^^' ... :dodgy:

Du hast bestimmt recht...hihi
Ich hab schon befürchtet du reagierst etwas weniger gelassen...:D

nene ^^ .. war ja nicht so schlimm

ich find die ganzen kleinen Anspielungen ... zw. Vegeta und Bulma eh voll .. niedlich ..... <-- alles nur damit der Zuschauer nicht SOOO nen riesen Herzinfarkt bekommt wenn er erfährt WER Trunks eigentlich ist :stareup: *gg*

.... *zu Bulma geh* *sie einbetonier und Vegeta mit zu sich nehm* :dodgy:

ich find' ihn auch total süüüß, cool und sowieso alles Restliche!!! grrrrrr, einfach zum Anbeißen! :naughty:

aber ehrlich gesagt geht mir das "Vegeta gehört mir nur allein!"- Getue schon ziemlich auf den Geist! In jedem zweiten Thread kann man davon lesen! Ich finde das doch etwas :smash:!

Zurück
Oben Unten