Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen du schon Lufti hast,musst du auf einer kleinen Insel vor der Wüste landen.In dem größten Haus dort kriegst du dann ein Dingelchen,dass du dann dem Typen in El Sandalar bringen musst!Dann kriegste den Zappplergürtel!Den Schrumpfhammer kriegste vom Zwergenhäuptling!Original geschrieben von Colagott
Das hast DU () ja gut rausgefunden!
Der letzt Lanzenorb vom Master Ninja. Ich muß wegen nem Orb zurück zum Feuerpalast, dabei bin ich grad in der Nordstadt, bitter!
Diese Ritter in der Nordstadt vorm Palast, fast 1000 Exp und sooooooooo schwach!
Muß ich den Leuten in der Wüste noch irgendwie Wasser bringen? Wie komm ich die Treppe bei den Rittern hoch? Hat einer schon Zapplergürtel (El Oasis) und Schrumpfhammer (Zwergenhöhle) gefunden? Wo is der GENAUE Standort? Der Manasamen vom Weihnachtsmann wurd im Feuerpalast eingesetzt, oder trag ich den noch mit rum?
Das is so,weil du jetzt in Goldstadt Lunatic kriegst,dann füllt sich die Lücke!Original geschrieben von Colagott
Jo, hab ich gemacht. War das der Nachttempel, mitm Glieberschleim als Endgegner? Dann hab ich den Zauber Nocturn. Aber im Zaubermenü siehst so aus als hätt ich nen Zauber vergessen! Danach nach Goldstadt?
Welche Levels ham deine Chars jetzt? Meine sind Level 40!