Secret of Mana

Also meine Lieblingsspiele werden immer sein:

1.Illusion of Time (kennt das überhaupt noch jemand?)
2.Breath of Fire 3
3. Final Fantasy 7 (Sephiroth is so genial gemacht für damalige Verhältnisse)

Original geschrieben von Luzifer-sama

2.Breath of Fire 3

darum gehts hier aber nicht, hier gehts um Secret of Mana, welches hinter Secret of Evermore mein absolutes Lieblingsgame aufm Super Nintendo war. Dieses Spiel hatte ne coole Story, massig Sachen zum trainieren, viele Städte und Endgegner und einfach obercoole Charas ^^

So, ich hab jetzt wieder angefangen ^^ ich stecke noch in Pandoria, aber hab auch nur kurz gespielt^^
Macht auf jeden Fall wieder richtig spaß :)

Secret of Evermore muss ich mir auch mal besorgen

*argh* irgendwie hasse ich diese Schleimviecher und Wolfsbestien >_<

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Goten

*argh* irgendwie hasse ich diese Schleimviecher und Wolfsbestien >_<
jap,die Wölfe sind echt lästig ^^" naja,ich mach mir immer die Mühe und trainier ausgiebig,bevor ich zur Hexe geh..später lohnt sich's nich mehr,da man eigentlich nur noch die Zauber aufpowern braucht..

Original geschrieben von Luzifer-sama

2.Breath of Fire 3

Illusion of time habe ich auch^-^(ist wirklich gut)
secret of evermoor(ich weiß nicht mehr wie es geschrieben wird><") ist auch gut^-^

Original geschrieben von Junta
jap,die Wölfe sind echt lästig ^^" naja,ich mach mir immer die Mühe und trainier ausgiebig,bevor ich zur Hexe geh..später lohnt sich's nich mehr,da man eigentlich nur noch die Zauber aufpowern braucht..

Die haben mich früher immer mit einem Schlag gekillt X_x Jetzt renne ich immer an denen vorbei, speicher erstmal beim Kater im Keller und dann töte ich die aus sicherer Entfernung ^^

Hast du auch mal solche unsichtbaren Truhen gefunden? O_o

Son-Goten schrieb:
Die haben mich früher immer mit einem Schlag gekillt X_x Jetzt renne ich immer an denen vorbei, speicher erstmal beim Kater im Keller und dann töte ich die aus sicherer Entfernung ^^

Hast du auch mal solche unsichtbaren Truhen gefunden? O_o
Den Trick mach ich auch.. zuerst das komische Auge mit Fernwaffen killen und dann die Wölfe.. ohne ein ordentliches Level braucht man nämlich gar nit erst zu diesem blöden Kuscheltiger gehen..

da ich es mittlerweile net mehr auf meinem snes spiele sondern auf pc mit emulator kann ich jederzeit auf knopfdruck speichern.. ergo man kann jeden endgegner mit jedem lvl besiegen..
dauert nur manchmal lange.. wenn man nur 1 hp abzieht xD""""

:D ich finde auch Secret of Mana hat meine Kindheit geprägt. Es ist mit Illusion of Time und Secret of Evermore einer meiner Lieblingsspiele damals gewesen und auch immer noch heute. Anders als die anderen 2 Spiele konnte man es zu Zweit Spielen das bedeutet doppelter Spielspaß es hatte eine grandiose Geschichte und schwierigen Endgegnern. Und man versucht immer seine Level aufzustufen ach ich könnte Stunden darüber reden

Jepp weiss ich doch :D war auch vielmehr eine Anspielung auf einen Fehler im Spieleberater xD
Seinerzeit war das ein Brüller o-o

Abropo fehler im Berater da gibts noch ein fällt eigentlich gar nicht richtig auf ab welcher seite weiß ich zwar nicht mehr aber Lufti wird im berater(glaube ab nebelvulkan) "Flammie :angryfire " genannt ich dacht erst ich hab mich verlesen aber da steht wirklich "Flammie :angryfire "

Zurück
Oben Unten