Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich hatte alle Waffenorbs bis auf den letzten Schwertorb. Die letzteren gabs ja immer in der Manafestung, ich fands nur doof, dass es immer so ewig lange gedauert hat, bis mal ein Gegner einen rausgerückt hat ^^"
Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Ne das is was anderes was die mädels machen man kan den orb in der mana festung finden um das schwert zum manaschwert zuamchen den schwert orb habe ich auch als letztes erst bekommen es hatt aber ewig lang gedauert bis ich alle waffen orbs hatte![]()
Original geschrieben von Agent-008
Man bekommt den letzten Schwertorb nur durch einen bewussten Bug im Game...
Eigentlich ist es unmöglich den zu bekommen, also halb so wild wenn man ihn nicht hat...
Man kann trotzdem ruhigen Gewissens sagen, dass man dsa Spiel ehrlich und mit allem was möglich ist durchgezockt zu haben ^^
Ich war damals voll zufrieden, als ich alle Kämpfer auf Level 99 hatte, alle Waffen außer dem Schwer auf dem Maximum und das coolste sind ja die Zauber welche sich ja etwas verändern wenn man sie auf dem Maximum hat. Das hat mir damals genügt ^^
naja mir hat das Spiel damals so Spass gemacht, dass ich erst die Lust verloren habe, als ich alles aufm Maximum hatte, am meisten hab ich im Nebelvulkan trainiert, das ist nämlich mein Lieblingsort in Secret of Mana ^^ Die Musik und die Grafik da sind einfach klasse und es macht irre Spass da zu trainieren ^^ da hab ich fast alles aufs Maximum trainiert außer eben die Zauber und die orbs die ich nich nicht hatte.
Original geschrieben von grosse Saiyaman
@Ryoga-Coomi: der letzte Standort des Wucherkaters war auf dieser komischen Insel, im Süd-Osten, wo man hin musste, bevor man in die Manafestung konnte.
was? mir ist das mit dem Fehler garnicht aufgefallen. auf welcher Seite steht den Wucherkrater?Jepp weiss ich dochwar auch vielmehr eine Anspielung auf einen Fehler im Spieleberater xD
Seinerzeit war das ein Brüller o-o
Es war wirklich zeitaufwendig. Ich habe nur auf die Tasten gedrückt und andauernt geschlafen. Aber da ich fast nur die Zauber angewendet habe, die keine Gegner als Ziel brauchten, war es noch etwas leichter.Die Zauber des Mädchens aufzutrainieren war wirklich eine zeitaufwendige Sache vor allem bei Harzinger. Da man jedesmal 8 MP verbrauchen musste, aber gerade der Zauber war wichtig, weil man damit im Endkampf ja viel zaubern muss, um das Manaschwert zu bekommen ^^
Der war auch gut gemacht. Bei ersten Mal habe ich nicht begriffen, dass man den Yin- und Yang-Zauber zusammen auf den Jungen sprchen musste. Deshalb habe ich andauernt mein Schwert aufgeladen und dann erst angrgriffen. Das war zwar etwas schwerer, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.Der Endkampf ist einfach zu cool gemacht ^^
Original geschrieben von grosse Saiyaman
was? mir ist das mit dem Fehler garnicht aufgefallen. auf welcher Seite steht den Wucherkrater?
Es war wirklich zeitaufwendig. Ich habe nur auf die Tasten gedrückt und andauernt geschlafen. Aber da ich fast nur die Zauber angewendet habe, die keine Gegner als Ziel brauchten, war es noch etwas leichter.
Bei der Koboldin war es ja kein Problem wegen Zaubersog.
Der war auch gut gemacht. Bei ersten Mal habe ich nicht begriffen, dass man den Yin- und Yang-Zauber zusammen auf den Jungen sprchen musste. Deshalb habe ich andauernt mein Schwert aufgeladen und dann erst angrgriffen. Das war zwar etwas schwerer, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Tantalus war meiner Meinung nach kein guter Gegner. Den habe ich schneller mit den Zaubern ausgeschaltet, als er mir Schaden zufügen konnte.
darin wurde mal in einer Spielezeitschrift diskutiert, das es ein Fehler im Spieleberater war, ich selbst habe zwar den Spieleberater gehabt, aber nie nachgeprüft ^^""
dennoch soll da anscheinend gestanden haben es gäbe einen Wucherkrater in der Manafestung. ^^ rooofl
für den Drachen braucht man den nicht unbedingt, aber ansonsten finde ich, dass Harzinger, besonders wegen Harzgas & Lebensdünger, sehr gut ist. Zudem sieht Harzgas auf der ultimativen Stufe einfach klasse aus.Original geschrieben von Son-Goten
den harziger hab ich eigentlich nie trainiertich hab den Drachen auch so besiegt ^^