Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste nicht,dass es das wirklich gibt.Wahrscheinlich hat irgendwer das Gerücht in die Welt gesetzt und jetzt suchen alle danach...Original geschrieben von VegetoSSJ123
neee das reicht vollkommen. wenn du jetzt noch ein paat lvl machst kannste das spiel einfach durchdaddeln ohne weitere probs.
im übrigen hast mich schon ziemlich überholtmusste pause machen (real life war stärker
) ich bin immernoch beim imperium in der stadt.
das aufpowern bis zum schluss alles auf max und die besten items suchen machen nur die hardcore profis *g*
mal frage an alle dies sonst noch lesen:
GIBT es das ELFENDIADEM nun oder nicht !!! ich bin damals ausgestiegen als die frage nicht eindeutig geklärt war.
Ps.: schaut meine neue sig andas muss man echt mal sehen auch wers schon kennt es lohnt trotz der grösse voll !
ich merk grad,dass wir nen Fehler gemacht hammOriginal geschrieben von 8472
also ich habe SoM vor ein paar jahren ( auf°m SNES)gespielt habe aber das Elfendiadem auch nicht gefunden obwohl es im Spielberater erwähnt wird. also Fundort steht da : Laden: Destinea oder Wucherkater :Schiksalsberg
Original geschrieben von Junta
Danach kannste natürlich weiterspielen!![]()
Tja,das is aufm Emu ja etwas blöd.Hast du denn nicht ein normales Savegame in einen Hotel z.B.?Original geschrieben von Colagott
Nein kann man nich, es kommt der Abspann und dann is Ende! Nichts mit weiterspielen und alle Gegenstände suchen!EIN altes Savegame hab ich noch, kommt man irgendwie schnell aus der Manafestung raus?
Original geschrieben von Junta
Tja,das is aufm Emu ja etwas blöd.Hast du denn nicht ein normales Savegame in einen Hotel z.B.?
Dann erledige den Drachen und speicher in irgendeinem Hotel,dann kannste auch in der Manafestung noch nach Orbs,Gegenständen etc. suchen!Direkt nach dem Abspann gehts natürlich net weiter.Original geschrieben von Colagott
Das letzte so Savegame is aufm Nebelvulkan,vorm letzten Drachen,also knapp vor Manabaum.
Sicher das es weitergeht?Koboldin is ja tot!
Original geschrieben von DMX
was los leute spielt ihr nicht mehr ?
naja square hat wieder zusammen arbeit mit nintendo angekündigt hoffe mal es gibt sowas wie nen nachfolger
Warum im Nebelvulkan?Geh doch lieber in die Manafestung!Original geschrieben von Kaiobito
Die Zeiten in denen Square für Nintendo und überhaupt wirklich gute FF spiele entwickelt sind vorbei und werden IMO auch nicht wiederkommen.
Ne Seiken Densetsu fortsetzung könnt ich mir gut vorstellen, da die Story vieles Offen läßt und Legend of Mana ja nicht gerade der Kracher war.
Ich zock gerade SoM1 nochmal um endlich dieses dämliche Rubindiadem zu finden und auch all die anderen Rüstungen von den Gegern des Nebelvulkanes.