Scooby Doo

MalloryKnox

Imaginations
na, freut ihr euch schon genauso wie ich auf diesen film? ich finde den cartoon einfach genial und frage mich schon, ob die verfilmung gelungen oder misslungen ist *g* ... wir werden sehen..

Knox

weiß net ob ich mir den film ansehen soll ..
freddie prinz jr. sieht einfach zu lächerlich aus .. aber gerade wegen den schauspielern zahlt es sich doch aus hineinzugehen und scooby doo is auch super gemacht worden (<-den hund jetz)
außerdem hab ich früher scooby doo gerne gesehen *g* hanna babera produktionen sind immer gut .. sowie die flinstones

das wär bei mir eher das 'NEIN'... mir gefallen die schauspieler nicht, die bei dem film mitwirken.. weder freddie noch sarah (buffy)...

Knox

Ich hab zwei schlagfertige Argumente, waru ich mir den Film angucken:

1. Scooby Doo hab ich früher immer geglotzt...
2. Sarah Michelle Gellar (zählt aber als zwei Gründe :D)

Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich hab zwei schlagfertige Argumente, waru ich mir den Film angucken:

1. Scooby Doo hab ich früher immer geglotzt...
2. Sarah Michelle Gellar (zählt aber als zwei Gründe :D)

grund 1. wird akzeptiert, versteh ich auch
grund 2. also, ich versteh das vieleicht nicht ganz so gut, weil ich kein mann bin, aber, trotzdem, sie gefällt mir weniger als gar nicht..

Knox

Der Film wird sicher klasse!:D ...und ist auch sicher dem cartoon ebenwürdig. In Amerika war es ja ein voller Erfolg...und was Filme angeht kann man den Amis voll vertrauen.:biggthump:biggthump:biggthump

naja, nicht immer...
gibt auch genug filme die als top gekennzeichnet werden, aber trtozdem der totale verhau sind... (zb. american pie - ich kann den film nicht ab)

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
naja, nicht immer...
gibt auch genug filme die als top gekennzeichnet werden, aber trtozdem der totale verhau sind... (zb. american pie - ich kann den film nicht ab)

Knox

Ich fand denn nicht schlecht...ist zwar nicht mein Lieblingsfilm aber trotzdem.

Mit Scooby Doo bin ich mir aber 100% sicher.:rolleyes:
Was ich von dem Film schon gesehen habe gefällt mir wirklich...wer Scooby Doo mag wird den Film lieben. :D :D :D

Also ich werd mir den Film auf alle Fälle angucken,
habs als kleines Kind auch immer angeschaut!!!!!!!!!!!!

@snk piccolo:
Guter zweiter Grund!!!!!!!!!!!!!!:D

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Ich fand denn nicht schlecht...ist zwar nicht mein Lieblingsfilm aber trotzdem.

Mit Scooby Doo bin ich mir aber 100% sicher.:rolleyes:
Was ich von dem Film schon gesehen habe gefällt mir wirklich...wer Scooby Doo mag wird den Film lieben. :D :D :D

ich kann solche filme einfach nicht ab... so zeug wie 'road trip' etc... ist nicht meins..

ja scooby doo seh ich sogar jetzt noch, wenn sich die gelegenheit bietet, ist einer von meinen lieblingscomics...
freu mich auf den film..

Knox

Ich weiß noch nicht , ob ich mir den Film anschauen werde , ich hab früher zwar auch immer Scooby Doo geschaut , aber ein Riesenfan war ich nicht !!! Aber mit Sarah Michelle Gellar ist das schon was anderes :D ......

ich kann solche filme einfach nicht ab... so zeug wie 'road trip' etc... ist nicht meins..

ja scooby doo seh ich sogar jetzt noch, wenn sich die gelegenheit bietet, ist einer von meinen lieblingscomics...
freu mich auf den film..

Knox

Road Trip fand ich echt klasse, ist eben Ansichtssache:rolleyes2

PS: Kommt Scooby Doo noch im TV??? Wenn ja kannst du mir bitte den Sender und Sendezeit nennen?

also ich dek ich guck ihn mir auf jeden fall an ^^

ich hoff, er is genau so gut wie die zeichentrickserie, die hab ich mir damals immer reingezogen ^^

hm ich mochte damals die Scooby Doo Trickserie auch und hatte keine folge verpasst sogar Junior Scooby Doo sah ich mir an, aber naja ich glaub ich werd mir den film net im kino ansehen ist doch peinlich in dem alter in so nen kinderfilm zu gehe nda wart ich lieber auf die dvd -_-"

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
hm ich mochte damals die Scooby Doo Trickserie auch und hatte keine folge verpasst sogar Junior Scooby Doo sah ich mir an, aber naja ich glaub ich werd mir den film net im kino ansehen ist doch peinlich in dem alter in so nen kinderfilm zu gehe nda wart ich lieber auf die dvd -_-"

peinlich in dem alter?????? :confused:
dürft ich bitte erfahren wie alt du bist?

Knox

na, freut ihr euch schon genauso wie ich auf diesen film? ich finde den cartoon einfach genial und frage mich schon, ob die verfilmung gelungen oder misslungen ist *g* ... wir werden sehen..

Knox

hab die serie nie gemocht..und werd deshalb den film nicht anschauhen...oda vllt doch -.-

Zurück
Oben Unten