MalloryKnox
Imaginations
na, freut ihr euch schon genauso wie ich auf diesen film? ich finde den cartoon einfach genial und frage mich schon, ob die verfilmung gelungen oder misslungen ist *g* ... wir werden sehen..
Knox
Knox
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich hab zwei schlagfertige Argumente, waru ich mir den Film angucken:
1. Scooby Doo hab ich früher immer geglotzt...
2. Sarah Michelle Gellar (zählt aber als zwei Gründe)
Original geschrieben von MalloryKnox
naja, nicht immer...
gibt auch genug filme die als top gekennzeichnet werden, aber trtozdem der totale verhau sind... (zb. american pie - ich kann den film nicht ab)
Knox
Original geschrieben von GotenksKamikaze
Ich fand denn nicht schlecht...ist zwar nicht mein Lieblingsfilm aber trotzdem.
Mit Scooby Doo bin ich mir aber 100% sicher.![]()
Was ich von dem Film schon gesehen habe gefällt mir wirklich...wer Scooby Doo mag wird den Film lieben.![]()
![]()
![]()
ich kann solche filme einfach nicht ab... so zeug wie 'road trip' etc... ist nicht meins..
ja scooby doo seh ich sogar jetzt noch, wenn sich die gelegenheit bietet, ist einer von meinen lieblingscomics...
freu mich auf den film..
Knox
Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
hm ich mochte damals die Scooby Doo Trickserie auch und hatte keine folge verpasst sogar Junior Scooby Doo sah ich mir an, aber naja ich glaub ich werd mir den film net im kino ansehen ist doch peinlich in dem alter in so nen kinderfilm zu gehe nda wart ich lieber auf die dvd -_-"
na, freut ihr euch schon genauso wie ich auf diesen film? ich finde den cartoon einfach genial und frage mich schon, ob die verfilmung gelungen oder misslungen ist *g* ... wir werden sehen..
Knox