Scooby Doo

@Piccolo's Sohn: Ob es nun ein Kinderfilm ist oder nicht ist mir egal aber Matthew Lillard sieht bestimmt nicht aus wie aus nem Kinderfilm(eher wie ein Kiffer), weiter, Scooby Doo an sich ist ok nicht ganz mein Fall aber gut aber die Taktik sobald es etwas schlechter läuft neue Charaktere einzufügen(der kleine Fips da der vor nichts keine Angst hat) was du erwähntest find ich persönlich zum fortwerfen. => alles was nach scooby(original) kam ist shit.
@Die Leute die meinen Sarah Michelle Gellar hat zwei gute Gründe: Gut ich bin zwar auch nur ein Mann aber es gibt bessere, schönere und talentiertere Schauspielerinnen.
@Die Leute die sich anderweitig über die Schauspieler beklagen: Freddie sieht fubar aus, Sarah s.o., Scooby ist animiert da kann ich mich nicht beklagen, Matthew Lillard sieht nur genial aus(übertrifft zwar bestimmt nicht seine kranke Leistung aus Scream1 aber man kann nicht alles haben), die andere Tante keine ahnung wer sie ist oder vergessen
@MalloryKnox: Was hast du gegen die Filme, gut ich muss zugeben Road Trip hab ich nicht gesehen, AP1 ging so der zweite war besser, aber man kann ja nicht alle solche Filme über einen haufen werfen und für Unterhaltung (das eigentliche Ziel der (beachte) UNTERHALTUNGS-Industrie) immer gut
Die Schlussfolgerung aus allem bisher gesagten: Wenn man es schafft mich zu überreden geh ich mit paar Kumpels rein

ich hab AP2 nicht gesehen, dazu kann ich nichts sagen.. AP1 hat mir jedoch nicht gefallen und road trip hab ich mir mehr oder weniger zwangsweise angesehen.. solche art von filme kann ich nicht wirklich leiden...

Knox

ich hab den scho ngesehen und ich muss sagen , ich fand den film echt nicht schlecht!!!
Bin auch Buffy Fan und muss sagen, Sarah sieht in dem Film echt goil aus!!!

Original geschrieben von -]USSJ[- Kriss
ich hab den scho ngesehen und ich muss sagen , ich fand den film echt nicht schlecht!!!
Bin auch Buffy Fan und muss sagen, Sarah sieht in dem Film echt goil aus!!!

Wie hast du den Film denn schon gesehen ? Aus´m I-net gesogen ?

also ich versuche ihn mir anzusehen wenn ich es schaffe.
bin früher immer schon früh aufgestanden um die cartoons zu sehen.;)

Original geschrieben von Meistr Quitte
also ich versuche ihn mir anzusehen wenn ich es schaffe.
bin früher immer schon früh aufgestanden um die cartoons zu sehen.;)

...genau so gings mir auch...jeden Sonntag (wars glaub) stand ich immer um 7 uhr auf um Scooby Doo nicht zu verpassen.:rolleyes:

@Violator Du schaust dir keine Verfilmungen von Cartoons in RL an???...Naja wenn du meinst auf jeden Fall ist Spiderman in RL um ein Vielfaches besser als der Comic...und bei Scooby do wird sicherlich auch besser. *hoff*

Hm...naja doch zum Humor ist die Serie nit schlecht :)
Aba naja ab einem bestimmten Alter isses auch Out denk ich mal. :)

ok..
ich weiß zwar dass er eher für jüngere kinder is...
aber ich schau ihn mir trotzdem an..
ich kenn die serie von früher..
und die hab ich gern gesehen..
also warum nich?

Also das ist ja das aller einfachste...:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Am 1. August....
Das Datum kann man sich doch echt leicht merken!!!! :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von MalloryKnox
na, freut ihr euch schon genauso wie ich auf diesen film? ich finde den cartoon einfach genial und frage mich schon, ob die verfilmung gelungen oder misslungen ist *g* ... wir werden sehen..

Knox

nunja, ich denke ich werd da trotzdem nicht reingehen und warte lieber bis es irgendwann auf Video rauskommt ^^ aber die Cartoons hab ich früher immer gesehn, als ich noch keine Anime kannte, die waren früher immer meine Favoriten ^^

Ich glaube nichtt, dass ich ihn mir anschauen werde. Mir hat auch die Serie nicht gefallen. Außerdem halte ich "Buffy" nicht mehr aus!!!!!!!

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und zwar im Kino:p^^

Muss sagen der Movie hat schon ein paar goile Szenen & alle Scooby Doo Fans werden den Film lieben:D

Hab den Film jetzt auf DVD geshen und... najo, er is ganz in Ordnung. Allerdings ist nicht umbedingt sehr grosser Kino und ich selber kann mir jetzt irgendwie auch kein zweitesmal ansehen. Einmal langt da ^^

Zurück
Oben Unten