Schwuchteln

wer ist eurer Meinung nach schwul?

• Rekoom

Stimmen: 31 79,5%
  • Babidi

Stimmen: 3 7,7%
  • Panboukin

Stimmen: 0 0,0%
  • C15

Stimmen: 1 2,6%
  • Pikkon

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
General Blue is schwul und die Psycho-Force und Tien is niemals schwul. Chao-zu is halt n komisches Wesen das nie erwachsen wird des halt ne Vater-SohnBeziehung undTien wurde rot als Lunch ihn anmachte

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dee-chan
Wer ist Migestie? O_o"

Und was ist ein "schwull"?

Naja, Ten-shin-han und Chao-zu sind schon etwas *eigenartig*...und Trunks ist nicht schwul. :dodgy:

SSJ Migestie, dieser Trottel der immer so bekloppte Threads macht!!! Ist Schwul

Achja Ten-shin-han und Chao-zu sind wirklich Schwul, bessonders Chao-zu

Original geschrieben von Stelo
SSJ Migestie, dieser Trottel der immer so bekloppte Threads macht!!! Ist Schwul
Wirklich? Wenn du ihn damit nur beschimpfen willst, kannst du sehr schnell aus dem Forum rausfliegen... wenn du einen Member nicht magst, setzte ihn auf deine Ignorierliste oder schick ihm eine PM.

Original geschrieben von Dee-chan
Wirklich? Wenn du ihn damit nur beschimpfen willst, kannst du sehr schnell aus dem Forum rausfliegen... wenn du einen Member nicht magst, setzte ihn auf deine Ignorierliste oder schick ihm eine PM.

Der beschimpft mich und die anderen doch immer, und ist immernoch hier:mad:

nochmal zum mitschreiben:trunks ist nicht schwul :smash:
also stimmt ez kann au noch sein dazz chao zu schwul iz ich mein wenn man sich ihn ma so anschaut ^^

Original geschrieben von ReneMarczinzik
nochmal zum mitschreiben:trunks ist nicht schwul :smash:
also stimmt ez kann au noch sein dazz chao zu schwul iz ich mein wenn man sich ihn ma so anschaut ^^
Rene hat Recht! :smash: :smash: :smash:

*SPAM* (Sorry, kommt nicht wieder vor...:rolleyes: )

Ihr redet über Migetise?
Der und seine anderen 23 accounts können angeblich nicht gesperrt werden, weil es sonst bei einigen anderen membern login-probleme geben könnte. dumme sache.
der hat narrenfreiheit. wir werden ihn eher wieder los, wenn wir auf seine schwachsinns-threads nicht antworten.
Dieser thread ist doch das letzte, der sucht nur einen schwulen partner, das hier ist schon sein 100. "wer-ist-schwul-thread" So ein klops

..........*zitter*.............oh man............DAS IST JA GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^Wie in alten zeiten:D

ok, ich bin für Miraino Trunks^^

Dass Piccolo von Gott redet.... komisch *ggggg*
Ich täte sagen das Oolong sehr notgeil ist aber General Blue is stockschwul! Allein wie der sich um sein Aussehen sorgt!
Einfach ekelig!!!!!!1

naja das is meine meinung

cya euer Goten

Zurück
Oben Unten