Schwuchteln

wer ist eurer Meinung nach schwul?

• Rekoom

Stimmen: 31 79,5%
  • Babidi

Stimmen: 3 7,7%
  • Panboukin

Stimmen: 0 0,0%
  • C15

Stimmen: 1 2,6%
  • Pikkon

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Original geschrieben von Dee-chan
Das beweist nicht, das er schwul ist, nur das er Pädophil ist... :dodgy: :jawdrop:
meine meinung. wahrscheinlich wollte er sich ma an violett ran machen, hat ne abfuhr bekommen (wenn wunderts), und vergreift sich seitdem an kindern :D

Original geschrieben von ssj4-jindujun
meine meinung. wahrscheinlich wollte er sich ma an violett ran machen, hat ne abfuhr bekommen (wenn wunderts), und vergreift sich seitdem an kindern :D
Eine Persönlichkeitsstörung... möglich wär's ja... :evil

Original geschrieben von shenlong@namek

hey nix gegen Trunks klaro!
@ Migetise oder so
1. Kürze deine <Sig die ist viel zu lang
2. Du hast General Blue vergessen
@ Bulma Breifs und der darunter
Lasst Son Goku da raus. Bin zwar nicht sein größter Fan aber schwul isser nicht!
wieso sollte ich nicht meine meinung sagen du klug********r. ich weis auch das niemand in dbz ernsthaft schwul ist (ausser vielleicht homo) aber ich sag dir trotzdem kakarott IST schwul!

Original geschrieben von GigaZeon
Also um ehrlich zu sein, finde ich Vegeta als SSJ4 schwul!!! Aber richtig schwul! Sonst ist keiner schwul, doch dieser Kämpfer im grossen Turnier in Band 42, der gegen Trunks kämpfen sollte!
P.S.: Ach und MSJ Migetise, weisst du was! das nervt, was auch immer du da geschrieben hast, dieses rote schrift! Hör ma´ bidde auf damit, dass nervt echt!
Der Schwule in Band 42 heißt "Homo"... :dodgy:

Und hört bitte auf, euch über andere Member zu beschweren. Es gibt andere Möglichkeiten, z.B. ihm eine PM schreiben, einen Moderator kontaktieren, etc... :smash:

Wer die Oberschwuchtel is, kann ich euch sofort sagen.
C19! Dieses runde, bleiche Ding neben Dr. Gero. Ich finde ihn oberschwul. Außerdem sieht er pädophil aus...

Zurück
Oben Unten