Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dee-chan
Wer ist Migestie?"
Und was ist ein "schwull"?
Naja, Ten-shin-han und Chao-zu sind schon etwas *eigenartig*...und Trunks ist nicht schwul.![]()
Wirklich? Wenn du ihn damit nur beschimpfen willst, kannst du sehr schnell aus dem Forum rausfliegen... wenn du einen Member nicht magst, setzte ihn auf deine Ignorierliste oder schick ihm eine PM.Original geschrieben von Stelo
SSJ Migestie, dieser Trottel der immer so bekloppte Threads macht!!! Ist Schwul
Wirklich? Wenn du ihn damit nur beschimpfen willst, kannst du sehr schnell aus dem Forum rausfliegen... wenn du einen Member nicht magst, setzte ihn auf deine Ignorierliste oder schick ihm eine PM.
Dann wende dich an einen Moderator, oder, wie gesagt, ignoriere ihn einfach. Mach kein Problem daraus.Original geschrieben von Stelo
Der beschimpft mich und die anderen doch immer, und ist immernoch hier![]()
Dann wende dich an einen Moderator, oder, wie gesagt, ignoriere ihn einfach. Mach kein Problem daraus.
Original geschrieben von Stelo
Alle sagen er is schwul dabei is er der coolste chara(naja future trunks)
Rene hat Recht!Original geschrieben von ReneMarczinzik
nochmal zum mitschreiben:trunks ist nicht schwul
also stimmt ez kann au noch sein dazz chao zu schwul iz ich mein wenn man sich ihn ma so anschaut ^^
Der ist jedenfalls so notgeil das er scheinbar alles nehmen würde..soger n alten Mann..Gottchen wie pervers!Original geschrieben von PiccoloX
schwul ist auch oolong, der hat ja auch ma den herrn der schildkröten geküsst.![]()
Das beweist nicht, das er schwul ist, nur das er Pädophil ist...Original geschrieben von OmegaBang
Der wollte nen kleinen jungen knutschen, wie pervers
Sorgst du dich nicht um dein Aussehen?Original geschrieben von SonGotenAzuma
Ich täte sagen das Oolong sehr notgeil ist aber General Blue is stockschwul! Allein wie der sich um sein Aussehen sorgt!