[color=cc0066]@Goku die müssen da pennen bzw. wohnen, sonst klappt die sache mit dem lemon doch net^^ ups.. jetzt hab ichs verraten^^" naja, dir hatt ichs sowieso schon gesagt^^
Lange Redee kurzer Sinn, es geht weidaa!![/color]
Nach dem “Essen” stand das Problem wer schläft wo zur Debatte.
Es waren nur noch zwei Gästezimmer mehr oder weniger frei.
Das erste, das von Vivian und das zweite, das von Target....
Also, wer sich jetzt wundern sollte, warum Target jetzt bei Bulma wohnt für den kommt jetzt eine
kleine Erklärung. Nun gut... also, Target kann nicht kochen. Das ist kein Witz das ist Fakt! (jaja >.<
Wofür gibts Dosenfutter oder Mittag in der Schule? Und vor allem ne Mum die einen was zu essen
macht, wenn ich Hunger hab??

) Und da sie nur essen aber nicht kochen kann, wurde sie
von einer bösen, bösen, bösen Frau aus dem Haus geworfen. Nun, ich will ja keine Namen nennen...
ChiChi ist aber auch fies! Und deshalb wohnt Target jetzt bei Bulma... noch Fragen??? Nein??? Na
dann gehts jetzt weiter.
“OK!! Target und Vivian in ein Zimmer und wir beide in ein Zimmer! Geht doch!”, beschloss
Tales.
“Oh nein! Ich will in meinem Zimmer bleiben!!”, sagten Vivian und Target gemeinsam.
“Hm, dann müssen wir eine andere Möglichkeit finden”, sprach Mrs. Briefs nachdenklich.
“Hah! Ich habs!! Ich und mein Bruder nehmen mein Zimmer und Souzer und Vivi gehen ins
andere!!”, rief Target erfreut aus.
“Tolle Idee!”, murrte Vivian.
“OK, somit ists beschlossen!”, verkündete Mrs. Briefs feierlich.
Am Abend. “Gute nacht Vivi!!”
“Jaja. Schlaf gut Target”, gähnte Vivian.
Mitten in der Nacht gab es plötzlich seltsame Geräusche.
“Hm.... hm.... Was ist das für ein Krach dadrüben bei Vivi?? Hört sich nach einem Kampf an!!”
Target und Tales stürmten aus dem Zimmer in den tiefschwarzen Flur hinaus.
Mr. und Mrs. Briefs kamen ihnen entgegen.
“Bei dem Lärm kann man ja kein Auge zumachen!”, schimpfte Mr. Briefs.
Sie öffneten die Tür.... und was sie da sahen, löste einen Ohnmachtsanfall bei Mrs. Briefs aus.
Das einstmals so schöne und saubere Gästezimmer ähnelte nun mehr einem Schlachtfeld.
In mitten des Toubabou standen Vivian und Souzer vollkommen ausser Puste.
... to be countined!
[color=cc0066]So, etz liegts an Vivis Drucker, wanns weidaa geht^^
Aber trotzdem sind alle Komments wie Lob, Kritik und Morddrohungen gern gesehen ^^[/color]