Schwester...???

Soll ich weiter schreiben und wie findet ihr die Story???

• Unbedingt! Die Story ist super!

Stimmen: 7 77,8%
  • Ist ganz ok! Also schreib weiter.

Stimmen: 1 11,1%
  • Mal sehen wies weiter geht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hör auf mit dem Scheiß!

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss schon sagen: super FF. Ist echt gut geschrieben. Mir gefällt der Stil und auch die Charas sind gut getroffen.
Mach weiter so und v.a. mach SCHNELL!

So, da ich euch nicht so lange auf die Folter spannen will!!! Hier ist der nächste Teil!!
"Ach ja!! Mir kommen glatt die Tränen!!! Target wir haben eine Mission zu erfüllen!!", sagte Vivian gehässig.
"Was? Nein Vivi das tun wir nicht!!"
"Ach ja und warum nicht, wenn ich fragen darf?!!"
"Naja, weil... weil wir hier hin gehören!!"
Target war froh ihren (letzten, noch lebenden, da ihr Lieblingsbruder Tales ja tot war :bawling: ) großen Bruder gefunden zu haben, aber Vivian, deren Freundschaft ihr sehr am Herzen lag, blickte sie strafend an.
"Seit Jahren irren wir durchs All, auf der Suche nach Überlebenden und nun treffen wir hier unsere Brüder!! Willst du das wirklich alles zerstören???!! So herzlos ist doch niemand!!!"
"Ach ja? Na dann pass mal auf, Target!!!"
"Nein!! Bitte tu es nicht, Vivi!!! Na gut, wenn du den Planeten zerstören willst, bitte schön, nur zu!!! Aber dann musst du mich mit vernichten und ich weiß das du das nicht kannst!!"
Vivian seufzte. Sie sah die Entschlossenheit in den Augen ihrer Freundin.
"Na toll. Spielverderberin!!!"
"Gut das wäre geklärt!! Son-Goku, da ich ja jetzt hier bleibe, darf ich dann bei dir wohnen???"
"Aber klar doch, Schwesterchen!!"
Er hat eben ein Herz aus Gold!
Wie wohl ChiChi reagieren wird? Man kann es sich ja vorstellen.
"Vegeta, ich werde mich einfach bei dir einquartieren!!"
"Nein, das kommt gar nicht in Frage!!!"
"ach und warum nicht??!!!"
"Na weil.... na weil... ähm... in meinem Haus ist nicht genug Platz!!!! Also tut mir ehrlich Leid für dich!!!"
"Scheiße!!!!", fluchte Vivian. Sie wusste ja nicht das Vegeta gelogen hatte. Aber das sollte sich schnell ändern.
So bitte schön!!! Geht so schnell wie möglich weiter!!!

So, jetzt kommt eine Nachricht bei der ihr wahrscheinlich Tränen vergießen werdet!!!
Hiermit poste ich den letzten Teil von Schwester....?
Aber keine Bange die Fortsetzung kommt schnell und auch in diesen Thread!!!
Also keine Panik!!!
So und nun...

<<Ich kann Ihr ja unmöglich sagen, dass ich mit bei einer Menschenfrau lebe!!>>, dachte er sich.
"Ist das dein ernst??? Du wohnst bei einer Menschenfrau???!!!"
"Aber wie????"
"Na ja, ich kann deine Gedanken lesen!!!"
"Was??? Vieleicht hat Bulma ja nichts dagegen, hoffe ich zu mindest!!!", Vegeta musste lachen, dann sagte er:
"OK, komm mit!!"
Und die beiden flogen los.
Natürlich hatte Bulma nichts dagegen und Vivian durfte dort wohnen.
Auch Son-Goku war mehr oder weniger erfolgreich. Als sich seine kreischende Frau wieder einigermaßen beruhigt hatte, willigte sie letztendlich doch ein. Und so endet die Geschichte dieser irren Familie mit einem (würg) Happyend!!
Aber wenn man sich zu sehr an diesen Frieden gewöhnt, nimmt die Zahl von Idioten immer mehr zu!!
Und außerdem sehen sich unsere Freunde schon der nächsten Gefahr, nämlich den zwei Kämpfern aus der Hölle, entgegen.
Aber das ist eine andere Geschichte!!
-Ende-
Nicht traurig sein!! Schreibe schnellst möglich weiter!! Großes SSJ-Ehrenwort!!!

:bawling: Die FF ist zu Ende... doch halt :idea: sie wird ja fortgesetzt :D ! Also warte ich auf die Fortsetzung!

@ Target Großes SSJ-Ehrenwort :confused2 ? Das hättest du nicht sagen sollen...

@prophet_Bardok
Warum denn nicht???

@alle anderen
Hier kommt der erste Teil der Fortsetzung!!
Weiss aber noch nicht wann ich weiterschreiben kann!!

Und noch eine Familiengeschichte!!

Noch am selben Abend waren Son-Goku, ChiChi, Son-Gohan und auch Target bei Bulma zum
Essen eingeladen.
Nach dem Essen kam Son-Goku ein Gedanke!
“Hey, das ist es!!!”
“Was is’n los, Kakarott??”, fragte Vegeta.
“Ich hab DIE Idee!!! Target und Vivian könnten uns helfen die zwei aus der Hölle zu besiegen!!”
“Welche zwei aus der Hölle??”, fragte Vegeta, der ja noch nichts davon wusste.
“Meister Kaio hat mich heute kontaktiert und mir erzählt das zwei Krieger, die in die Hölle
verbannt wurden, wieder ins Leben zurückgerufen wurden. Nun ja, und jetzt wollen sie Rache!!”
“Also ich bin dabei!!”, antwortete Target.
“Ich auch!!”, fügte Vivian hinzu.
“Na dann werd ich auch mal mithelfen!!”, sagte Vegeta.
“Und ich auch!!”, rief Son-Gohan.
“Auf gar keinen Fall!!”, schrie ChiChi.
“Aber Mama...”
“Nichts, aber Mama!!! Du bleibst da und machst deine Hausaufgaben!!”
“Hör lieber auf deine Mutter, mein Sohn! Es könnte gefährlich werden!”
“Na gut!”, Sagte Son-Gohan traurig.
“Son-Goku!! Son-Goku ich weiß jetzt, wo die beiden sind!!”, es war Meister Kaio.
“Ach ja und wo??”
“Ungefähr 10 Kilometer nördlich der Nördlichen Hauptstadt!! In den Bergen irgendwo!! Also viel
Glück!!”
“Danke, Meister Kaio!”
“Ziehmlich genau war das aber nicht!!”, sagte Vegeta.
“Na und? Lasst uns losfliegen!!”
“Genau, Target hat Recht! Lasst uns losfliegen!”, stimmte Son-Goku ihr zu.
“Na dann!!”, sagte Vivian und flog los.
“Worauf warten wir noch?”, fragte Target und sie und Son-Goku flogen ebenfalls los.
“Warum mach ich das hier?”, fragte sich Vegeta und flog dann auch noch los.
Kurz darauf kamen sie an dem Ort an den ihnen Meister Kaio ungefähr genannt hatte.
“Was wollt ihr Idioten denn hier??”, ertönte eine Stimme aus dem Hintergrund.
Als sich die 4 umdrehten, staunten sie nicht schlecht wer da vor ihnen stand.
Es waren Tales und Souzer!!
Na???

:) Es geht endlich weiter! Aber wer oder was ist Souzer?Tut mir Leid beim durchforsten meines Gedächtnis' bin ich auf eine Lücke gestoßen.

@Target Ich meinte nur das das etwas merkwürdig klang, da Vegeta dies auch mal gesagt hat, bevor Gohan in den magen schlug...

Souzer ist einer der "Handlanger" von Freezers großem Bruder Cooler( wenn mich nicht alles täuscht). Dieser kam mal auf die Erde um Freezer zu rächen. Cooler war zwar viel stärker als Freezer, aber Son- Goku hat`s trotzdem geschafft. Das war ein DBZ- Movie.
Stimmt doch, oder Target?
Cu

Genau Blue Ice! Du hast es getroffen!!
Nur noch eins, Souzer ist Kommandant der Souzer-Forc. Das ist Coolers Sonderkomando!!

Leider hab ich noch eine schlechte Nachricht für euch!! Ich kann heut nicht weiterschreiben!! Mir fehlen heute irgendwie die Gedanken!!
Nehmts mir nicht übel, ja?

@prophet_Bardock
Hat Vegeta das wirklich gesagt?
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern!

Naja also denn! Ich schreib weiter sobald ich kann!
Bye!!

Jetzt fällts mir wieder ein! Müsste mir mal wieder die Movies reinziehen...

@thema Wir nehmens dir schon schon nich übel :D *großenhammerhinterdenrückenversteck*!

@Target Als neulich eine Wiederholung einer deutschen Folge lief hat er das gesagt. Deswegen bin ich darauf gekommen!

Achso!! Hab diese wiederholung leider verpasst!! Deswegen wusste ichs nicht!! Ach und packt den Hammer weg!! *denhammerhinterdeinemrückenseh*

Los mach weiter!! Wie kann man nur an soo einer Stelle aufhören? Obwohl.. nein.. Schreibst du bald weiter??? Wäre GANZ toll ;)
Angeloffire

Zurück
Oben Unten