Es geht wiedermal weiter!!
Irgendwie mag ich diesen Teil!
Bei den anderen Spitzte sich die Lage langsam zu!
Auch Vegeta mischte nun bei diesem Quartett mit.
Nur unser Bläuling (ist das fies!) stand da und starrte in der Gegend rum. Gähnend und gelangweilt
beschloss er eine kleine Siesta zu machen und wollte sich gerade hinlegen als...
“Hey, du!! Bläuling!!! Du wirst jetzt auf der Stelle mit mir kämpfen!!! Das ist ein Befehl,
verstanden?!!!”
... Vegeta ihn zu einem Duell herausforderte. Duell der Knirpse so zusagen! (Ist das fies! Nur um
eins Klarzustellen! Von Souzer wird behauptet er wäre klein! Aber wenn man genau hinschaut ist
er genausogroß wie Son-Goku! So, das musste jetzt sein!)
“Ich kämpfe nicht mit Schwächlingen, so wie dir!! Ich will diesen Son-Goku!! Ich will Rache und
das ist der Ideale Zeitpunkt dafür!!! Also lass mich in Ruhe!!”
“Du wagst es?!! Ich bin der Prinz der Sayajins!!! Und viel stärker als diese Weichflöte Kakarott!!”,
antwortete Vegeta mit (der ewig langen Leier) zorniger Miene.
Souzer jedoch wandte sich wieder den wichtigeren Dingen zu. Nämlich der Musterung einer
gewissen Person.....
Ähm... also Souzer mustert die ganze Zeit Target, weil er sie nämlich äusserst atraktiv findet.
Nu ja, ich wollte das nur mal eben schnell loswerden, ne.
Tja, das mach ich Gratis!!
Naja, wie dem auch sei, weiter im Text!!
“...Huff ... huff ...schnauf ...”, so eben erschien auch Son-Gohan am Ort des Geschehens und war
noch vollkommen ausser Atem.
“Sohn? Was machst du denn hier?! Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst bei Bulma bleiben?!”
“Ja... ähm... also eigentlich hast du nichts der gleichen gesagt!!”
“Tja, dann hab ich das eben in der Eile vergessen, aber das kannst du dir ja selbst denken!”
“Ich wollte dir nur helfen, Papa!”
“Hmm... nun gut und deine Mutter?!”
“Ich glaub die hat sich wieder abgeregt!!”
<< Das glaube ich nicht! Die ist 100%ig auf dem Weg hierher!! Na toll! Da kann ich mich ja
wieder auf was gefasst machen!! Mit ein bisschen Glück komme ich mit einem blauen Auge
davon!!>>
Ende??
Niemals!!!