Schwester...???

Soll ich weiter schreiben und wie findet ihr die Story???

• Unbedingt! Die Story ist super!

Stimmen: 7 77,8%
  • Ist ganz ok! Also schreib weiter.

Stimmen: 1 11,1%
  • Mal sehen wies weiter geht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hör auf mit dem Scheiß!

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
@Tante Dia
Tja, es kommt noch besser!!!
Ich sag nur gemeiner, fieser (und noch blauer) Souzer!!
Mit Tales (der kleine!!) passiert auch noch was...
Mehr verrat ich nicht!!
Sonst ist ja die schöne Spannung weg!!

Für eine erklärung reicht das doch! Hab mir außerdem nochmal die Movies mit Souzer+Tales/Tauros (3,5,6) angeschaut und jetzt will ich natürlich eine 2. Erklärung wie die beiden das überlebt haben!

Das steht doch in der ersten FF!!
Die beiden wurden durch einen mysteriösen Zauber wiederbelebt und sind dann aus der Hölle abgehaun!!

So, auch hier solls mal weitergehen!
Der teil ist zwar nur kurz, aber es ist wenigstens ein Anfang!
“Tja, warum sagst du es deinem Bruder nicht, Tales?!", zischelkte Vivian.
"Ähm..."
"Na was ist jetzt??!! Ich wüsste es gern!!!!!", sagten Target und Vivian und Son-Goku und wurden langsam gereitzt.
Vegeta lehnte mit verschrenkten Armen gelangweilt an einem Baum. Obwohl er nicht viel verstand, was sich da abspielte, musste er doch immer wieder grinsen, wenn Son-Goku von seiner Schwester ein paar vor den Latz geknallt bekam.
Irgendwann reichte es ihm dann auch und er mischte sich in dieses kleine "Kaffekränzchen" ein.
"So, ihr steht hier schon eine ganze Stunde und labbert dämlich rum! Ich dachte wir wollten kämpfen..... äh... hört ihr mir überhaupt zu??!!"
"Hast du was gesagt???" Vivian drehte sich um und starrte ihren Bruder wütend an.
"Ja! Und nur damit du es weißt, Fräulein, wir sind hier um zu kämpfen! Dein Getratsche kannst du auf nächstes mal verschieben!!!"
"Bitteschön! Dann kämpfe doch, wenn dir soviel dran liegt!! Du Pseudoprinz!!", mit diesen Worten wand Vivian sich wieder den anderen zu.
Vegeta war zu Tode beleidigt! Wenn es nicht seine kleine Schwester wäre, dann hätte er sie jetzt ins Nirvana befördert.
Als er nach drüben blickte, fiel ihm auf, dass der andere Tp, dieser Souzer, der mit Tales gekommen war, regungslos dastand. Der bläuling schien jemanden ganz genau zu Mustern.
Nur wen?......
So, der Teil ist jetzt überarbeitet! Und ich finde auch besser!

Zuletzt bearbeitet:
hab garnicht gewusst dass du noch eine FF scvhroebst aber ich hab si mir mal durchgelesen und finde sie super

edit: hab grad gesehen das ich den anfang und schon gepostet habe,m trotzdem gefällt mir die ff super:D

So, der letzte Teil wurde soeben überarbeitet und der nächste kommt morgen!
Da könnt ihr euch aber freuen!

Es geht weiter!!
Hier ist der nächste Teil!!
ChChi war immer noch besorgt und beschloss ihren Sohn mit allen Mitteln zurück zuholen.
“Hallo, jemand da?”
“Ah, Kuririn!! Guten Tag!”, begrüsste Bulma Kurirín, der so eben angeflogen kam.
“Weia!! Ich glaub es wäre besser, wenn ich gleich wieder gehe! Du und... schluck... ChiChi seht
sehr beschäftigt aus!!”
“Ach was! Komm rein!”
“Schluck... na gut!”
Kuririn betrat den breiten Flur, in dem eine ihm freundlich entgegenblickente Bulma und eine
cholerische ChiChi standen.
“Was macht ChiChi eigentlich hier?”, flüsterte er dann zu Bulma.
“Naja, sie kam zusammen mit Son-Goku und Son-Gohan. Aber dann sind Son-Goku und Vegeta
weggeflogen! Tja, als dannach auch noch Son-Gohan hinterher ist, ist ChiChi wieder mal auf 180
gewesen!”
“Ahja! Wunderbar!”
Nun ja, wir wissen ja, dass wenn Son-Goku nicht da ist, immer Kuririn der Sündenbock bei
ChiChi’s Wutausbrüchen ist.
“Bulma, ich brauche eine Flugkapsel! Ich werde Son-Gohan vor den schlechten Einflüssen seines
Vaters retten!”, sagte ChiChi ihrer Freundin entschlossen ins Gesicht.
“Na...Na gut, hier bitte!!”
“Danke!!”
ChiChi nahm die Kapsel und aktivierte sie sofort.
“Endlich!!!! Das wurde aber auch, wurde das!!”
“Grrr...”
“Äh... ich... äh...”, stotterte Kuririn.
“Ich hab jetzt keine Zeit für dich Klatzkopp! Ich muss zu meinem Söhnchen!”, (wusch) und weg
war sie.
Mann, da hatte Kuririn aber nochmal Glück gehabt! Naja Son-Gohan ist ChiChi eben wichtiger...

Moment, wo steckt er eigentlich??! Ach da!!

Son-Gohan war unterdessen immer noch unterwegs zu seinem Vater.
“Oh mann, hoffentlich komme ich nicht zu spät!! Ob Mama sich Sorgen um mich macht??”, fragte
er sich.
Bei den anderen spitzte sich die Lage langsam zu! .....
Der nächste Teil kommt übermorgen!!

*sich ganz dolle schäm*
Hab mich lange nicht mehr gemeldet :rotwerd:
Aber die Teile die du geschrieben hat waren wieder super genial!!! Freue mich schon auf die nächsten ;)

Es geht wiedermal weiter!!
Irgendwie mag ich diesen Teil! :rolleyes:
Bei den anderen Spitzte sich die Lage langsam zu!
Auch Vegeta mischte nun bei diesem Quartett mit.
Nur unser Bläuling (ist das fies!) stand da und starrte in der Gegend rum. Gähnend und gelangweilt
beschloss er eine kleine Siesta zu machen und wollte sich gerade hinlegen als...
“Hey, du!! Bläuling!!! Du wirst jetzt auf der Stelle mit mir kämpfen!!! Das ist ein Befehl,
verstanden?!!!”
... Vegeta ihn zu einem Duell herausforderte. Duell der Knirpse so zusagen! (Ist das fies! Nur um
eins Klarzustellen! Von Souzer wird behauptet er wäre klein! Aber wenn man genau hinschaut ist
er genausogroß wie Son-Goku! So, das musste jetzt sein!)
“Ich kämpfe nicht mit Schwächlingen, so wie dir!! Ich will diesen Son-Goku!! Ich will Rache und
das ist der Ideale Zeitpunkt dafür!!! Also lass mich in Ruhe!!”
“Du wagst es?!! Ich bin der Prinz der Sayajins!!! Und viel stärker als diese Weichflöte Kakarott!!”,
antwortete Vegeta mit (der ewig langen Leier) zorniger Miene.
Souzer jedoch wandte sich wieder den wichtigeren Dingen zu. Nämlich der Musterung einer
gewissen Person.....

Ähm... also Souzer mustert die ganze Zeit Target, weil er sie nämlich äusserst atraktiv findet.
Nu ja, ich wollte das nur mal eben schnell loswerden, ne.
Tja, das mach ich Gratis!!
Naja, wie dem auch sei, weiter im Text!!

“...Huff ... huff ...schnauf ...”, so eben erschien auch Son-Gohan am Ort des Geschehens und war
noch vollkommen ausser Atem.
“Sohn? Was machst du denn hier?! Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst bei Bulma bleiben?!”
“Ja... ähm... also eigentlich hast du nichts der gleichen gesagt!!”
“Tja, dann hab ich das eben in der Eile vergessen, aber das kannst du dir ja selbst denken!”
“Ich wollte dir nur helfen, Papa!”
“Hmm... nun gut und deine Mutter?!”
“Ich glaub die hat sich wieder abgeregt!!”
<< Das glaube ich nicht! Die ist 100%ig auf dem Weg hierher!! Na toll! Da kann ich mich ja
wieder auf was gefasst machen!! Mit ein bisschen Glück komme ich mit einem blauen Auge
davon!!>>

Ende??
Niemals!!!

[color=CC0066]So, lang hats gedauert, jetzt gehts weiter![/color]
“Du, Papa?!”
“Nicht jetzt, Son-Gohan!”
“Aber... aber...”
“Na gut, was ist?!.... Aua..... wer war das??!”
Son-Goku drehte sich um und sah, dass sein Bruder etwas in der Hand hielt.
“Tales?!”
“Was ich?? Nee, ich würde doch niemals...”, weiter kam er nicht den Son-Gokus Kame-Hame-Ha
setzte ihn vorerst auser Gefecht.
“Na endlich wird gekämpft!”, freute sich Vegeta, doch die Freude war nicht von Dauer, denn
Son-Goku redete weiterhin mit seinem Sohn.
“TALES......???!!!!! SON-GOKU SPINNST DU???!!!!”, schrie Target und rannte zu ihrem ledierten
Bruder.
“Autsch....”, jammerte der.
“Och du armer.....”
Target drückte Tales liebevoll die Hand auf die Wnge, dann fuhr sie fort:
“Tales.... Das war gemein von Son-Goku...... DU BIST ABER AUCH SELBST DRAN
SCHULD!!!!”
Damit hatte ja nun keiner gerechnet.

Plötzlich erschien ChiChi am Ort des Geschehens.
Immernoch aufgebracht brüllte sie wütend drauf los:
“SON-GOKU WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN....”
“Ähm.... Schatz ich bin hier!”, sagte Son-Goku der eigentlich hinter ihr stand.
Erst jetzt bemerkte sie ihren Irrtum.
“ACH JA UND WER IST DANN DAS??!!”
“Mein Zwillingsbruder Tales.”
“Ah ja.... Nagut.... SON-GOKU (2. Versuch) WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN??!!”
“Sag mal, Kakarott, wer ist die kleine Schlampe überhaupt?!”, sprach Tales mit fies grinsender
Miene, was er wohl besser hätte unterlassen sollen.
“WAS WAR DAS???!!!! NA WARTE DIR WERD ICHS ZEIGEN, DU MISTKERL!!”
Und ChiChi schlug in ihrer Wut unseren armen Son-Goku tot.... nee, nur K.O.
“Ich nehm alles zurück, ich nehm alles zurück! Aber bitte...”, winselte Tales als er sah wie
fälschlicher Weise sein Bruder die ganze Prügel abbekam.

Zurück
Oben Unten