Natürlich könnte sich da Leben bilden jedoch bezwifle ich das diese Lebewesen jemals den aufrechten Gang erlernen würden!!
Aber das kann man ja nie wissen vielleicht gibt es ja shcon Aufrechtgehende Lebewesen die mit 10 facher Schwerkraft normal laufen und für die unsere Erde so ist wie für uns der Mond !!
Also ich bezweifle das jemand bei 2g ( nehma mal an man könnte so nen Raum bauen ) überhaupt noch stehn kann und dann noch nen Leib Brot von normal 1kg aufzuheben würde sich glaube ich als nahezu UNMÖGLICH herausstellen !!
Aber ich glaub auch das einem die Blutgefäße bei längerer Belastung platzen würden und dies nur durch Jahrhunderte Langes training als über Generationen hinaus sich verbessern lassen würde !!
Also ich denke würde man jetzt ein Projekt starten und man würde eine Familie in nen Raum sperren der sagen wir mal nicht 9,81N/kg hat sondern 11N/kg dann würden die es denk ich mal locker ertragen dann könnte man diese Schwerkraft sobald deren neue Kinder so 25-30 Jahre alt sind auf 15N/kg erhöhen und das dann immer so weiter führen würde, könnte es galueb ich diese Familie schaffen so in etwa 250 Jahren eine BElastung von 2g ( ca. 29,4 N/kg) auszuhalten !!
Aber diesen Versuch wird es eh nie geben da dazwischen eh ein Krieg ist und da möchte ich grad mal auf ein Zitat von Einstein zurück greifen :
" Ich weis nicht mit welchen Waffen der 3 Weltkrieg ausgefechtet wird, aber ich kann mit sicherheit sagen das der 4-te Weltkrieg mit Steinen bestritten wird "
Srry für den langen !!