WEITER
So hier ist ein neuer teil wurde glaube ich auch mal wieder zeit!
Irgendwann am Vormittag wurde ich dann sanft von ihm geweckt: „Na Schatz gut geschlafen“ Ich gab ein verschlafenes ja zurück, doch nach ein paar Minuten war ich dann endgültig wach. Inzwischen war es schon halb 12 und wir lagen immer noch in unseren Bett. So gegen 12 Uhr waren wir in der Küchen angekommen. Das Frühstück hatten wir gleich ausfallen lassen und gingen zum Mittagessen über. Da ich überhaupt keine Lust hatte zu kochen gingen wir in die Stadt etwas essen.
So ruhig wie dieser Tag vergingen ein paar Wochen bis: „Schatz kommst du sonst kommen wir noch zu spät“ „Ja ich komm oder glaubst du ich will zu spät kommen zu Bulmas Party“ „Ja da musst du dich aber beeilen“ „Schon fertig“
Wir flogen sofort los den die Party sollte eigentlich um 19 Uhr beginnen und es war schon kurz vor 19 Uhr also mussten wir uns wirklich beeilen.
Aber als wir fast die Hälfte des Weges geschafft hatten tauchte vor uns ein Dämon auf der mich mit hasserfüllten Augen ansah: „Du wirst sterben“ sagte er mit einen verachtenden Stimme zu mir >oh super gerade heute...< doch ich konnte meine Gedanken nicht beenden da mich der Dämon schon angriff.
Ich war sehr überrascht den der Dämon war stärker als der erste und nicht gerade wenig. Beim ersten Schlagabtausch landete ich auf dem Boden, Trunks versuchte mir zu helfen wurde aber vom Dämon daran gehindert.
Der hatte nämlich ein unsichtbares Schutzschild um uns aufgebaut durch das keiner konnte. Ich stand inzwischen wieder auch dem Beinen und sah mir keine andere Auswahl ich musst wohl die in mir verborgenen Kräfte einsetzen.
Ich konzentrierte mich kurz und hatte wieder diese wunderschönen weißen Flügel. Ich konnte die Verwandlung inzwischen kontrollieren was ich früher ja noch nicht beherrschte. Ich hatte ja auch noch mit Trunks (ja wieder mit Trunks) trainiert. Ich flog auf den Dämon zu und schoss einen kleinen KI-Ball auf ihn ab.
Der Dämon wich diesem doch sehr geschickt aus und schoss eine etwas größeren KI-Ball auf mich ab. Dem ich noch mit mühe ausweichen konnte.
Was mich schon die ganze Zeit so brennen interessierte war warum mich der Dämon angriff, die älteren Dämonen wusste ich ja wollten mich umbringen weil ich die Tochter der Königin bin. Aber warum auch die jüngeren der Dämon gegen den ich kämpfte war höchstens 20 Jahre (für Dämonen sehr jung)
Nach einer Halben Stunde hätte ich den Dämonen fastbesiegt ich sollte noch einen letzten KI-Ball auf ihn abschießen, doch da sackte der Dämon auch schon zusammen und fiel in Unmacht. Mich durchzuckt ein seltsames Gefühl und irgendwie konnte ich den Dämon nicht mehr töten. „was hast du den?“ fragte mich ein etwas verwirrter Trunks, er wusste ja nicht warum ich den Dämon nicht tötete sondern nur etwas traurig auf ihn schaute. Ich entschloss mich den Dämon nach meiner Frage zu fragen und brachte ihn zu mir nach Hause.
Trunks war darüber nicht gerade glücklich. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das richtige zu tun. Burma hatte Trunks inzwischen angerufen und gesagt das wir nicht kommen würden.
Derweilen sahs ich am Bett des Dämon und wartete das er endlich aufwacht.
Aber ob er ah es überhaupt ein er war wusste ich ja nicht so genau immerhin hatte ich bis jetzt nur einen Dämon gesehen.
Na ja ich glaube das ist jetzt auch irgendwie egal.
Ich sahs noch bis spät in die Nacht am Bett des Dämon der sich immer noch rührte. Ich bekam immer mehr Schuldgefühle immerhin lag er (nenn ich jetzt mal so ok) nur wegen mir in diesem Bett.
Diese Worte hatte ich mir so gedacht und wohl dabei ganz leise gesagt.
„Stimmt nicht“ ich hatte gar nicht bemerkt das Trunks hinter mir stand „Der Dämon hat dich doch angegriffen oder?“ „Ja du hast recht“ „Ja siehst du also war’s doch nur Notwehr“ ich hatte keine Lust weiter über dieses Thema zu reden und das schien Trunks zu merken. Er ging ins Bett ich sahs noch am Bett des Dämon bis ich irgendwann eingeschlafen war.....