Schwere Aufgaben

hab sie jetzt au ganz gelesen:D
sie ist einfach ginial!!!!!!!
schreib ganz schnell weiter!!!!!
 
WEITER

So hier ist ein neuer teil wurde glaube ich auch mal wieder zeit!
_____________________________________________________
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich neben Trunks der noch tief und fest schlief. Ich wollte ihn nicht wecken darum kuschelte ich mich an ihn und schlief wieder ein.
Irgendwann am Vormittag wurde ich dann sanft von ihm geweckt: „Na Schatz gut geschlafen“ Ich gab ein verschlafenes ja zurück, doch nach ein paar Minuten war ich dann endgültig wach. Inzwischen war es schon halb 12 und wir lagen immer noch in unseren Bett. So gegen 12 Uhr waren wir in der Küchen angekommen. Das Frühstück hatten wir gleich ausfallen lassen und gingen zum Mittagessen über. Da ich überhaupt keine Lust hatte zu kochen gingen wir in die Stadt etwas essen.
So ruhig wie dieser Tag vergingen ein paar Wochen bis: „Schatz kommst du sonst kommen wir noch zu spät“ „Ja ich komm oder glaubst du ich will zu spät kommen zu Bulmas Party“ „Ja da musst du dich aber beeilen“ „Schon fertig“
Wir flogen sofort los den die Party sollte eigentlich um 19 Uhr beginnen und es war schon kurz vor 19 Uhr also mussten wir uns wirklich beeilen.
Aber als wir fast die Hälfte des Weges geschafft hatten tauchte vor uns ein Dämon auf der mich mit hasserfüllten Augen ansah: „Du wirst sterben“ sagte er mit einen verachtenden Stimme zu mir >oh super gerade heute...< doch ich konnte meine Gedanken nicht beenden da mich der Dämon schon angriff.
Ich war sehr überrascht den der Dämon war stärker als der erste und nicht gerade wenig. Beim ersten Schlagabtausch landete ich auf dem Boden, Trunks versuchte mir zu helfen wurde aber vom Dämon daran gehindert.
Der hatte nämlich ein unsichtbares Schutzschild um uns aufgebaut durch das keiner konnte. Ich stand inzwischen wieder auch dem Beinen und sah mir keine andere Auswahl ich musst wohl die in mir verborgenen Kräfte einsetzen.
Ich konzentrierte mich kurz und hatte wieder diese wunderschönen weißen Flügel. Ich konnte die Verwandlung inzwischen kontrollieren was ich früher ja noch nicht beherrschte. Ich hatte ja auch noch mit Trunks (ja wieder mit Trunks) trainiert. Ich flog auf den Dämon zu und schoss einen kleinen KI-Ball auf ihn ab.
Der Dämon wich diesem doch sehr geschickt aus und schoss eine etwas größeren KI-Ball auf mich ab. Dem ich noch mit mühe ausweichen konnte.
Was mich schon die ganze Zeit so brennen interessierte war warum mich der Dämon angriff, die älteren Dämonen wusste ich ja wollten mich umbringen weil ich die Tochter der Königin bin. Aber warum auch die jüngeren der Dämon gegen den ich kämpfte war höchstens 20 Jahre (für Dämonen sehr jung)

Nach einer Halben Stunde hätte ich den Dämonen fastbesiegt ich sollte noch einen letzten KI-Ball auf ihn abschießen, doch da sackte der Dämon auch schon zusammen und fiel in Unmacht. Mich durchzuckt ein seltsames Gefühl und irgendwie konnte ich den Dämon nicht mehr töten. „was hast du den?“ fragte mich ein etwas verwirrter Trunks, er wusste ja nicht warum ich den Dämon nicht tötete sondern nur etwas traurig auf ihn schaute. Ich entschloss mich den Dämon nach meiner Frage zu fragen und brachte ihn zu mir nach Hause.
Trunks war darüber nicht gerade glücklich. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das richtige zu tun. Burma hatte Trunks inzwischen angerufen und gesagt das wir nicht kommen würden.
Derweilen sahs ich am Bett des Dämon und wartete das er endlich aufwacht.
Aber ob er ah es überhaupt ein er war wusste ich ja nicht so genau immerhin hatte ich bis jetzt nur einen Dämon gesehen.
Na ja ich glaube das ist jetzt auch irgendwie egal.
Ich sahs noch bis spät in die Nacht am Bett des Dämon der sich immer noch rührte. Ich bekam immer mehr Schuldgefühle immerhin lag er (nenn ich jetzt mal so ok) nur wegen mir in diesem Bett.
Diese Worte hatte ich mir so gedacht und wohl dabei ganz leise gesagt.
„Stimmt nicht“ ich hatte gar nicht bemerkt das Trunks hinter mir stand „Der Dämon hat dich doch angegriffen oder?“ „Ja du hast recht“ „Ja siehst du also war’s doch nur Notwehr“ ich hatte keine Lust weiter über dieses Thema zu reden und das schien Trunks zu merken. Er ging ins Bett ich sahs noch am Bett des Dämon bis ich irgendwann eingeschlafen war.....
__________________________________________________
Hoff das reicht. Ich glaube morgen gehts dann weiter.
Wie war den der teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder nen super teil.
da kann man nur sagen affenstark:D
schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!! ich kann nicght bis morgen warten.
das ist soooooooooo interessant!!!!
 
Uaaaah. Man merkt das ich schon längere Zeit nicht mehr da war und gelesen habe. :rolleyes: (Zwei Tage?) Wieder ein spitze Teil... Wann gehts denn weiter?
 
Keine Angst es geht heute noch weiter ich bin nur gerade erst nach Hause gekommen fang aber gleich an zu schreiben.
 
ja der Teil kommt gleich.
Dauert noch ein kleines bisschen weil mein Pc gerade abgestürtzt ist hab aber zum glück eine Sicherungskopie gemacht ist allso nur ein teil weg:D
 
WEITER

ich weis ist nicht viel aber ich hoff das nächste mal kommt mehr! tut mir echt leid
__________________________________
Als ich am Morgen aufwachte lag ich immer noch am Bett des Dämon.
Er lag immer noch nur so da. Ich ging zum Frühstück wo Trunks schon auf mich wartete. „Na wie geht dam dem Dämon?“ „Noch nicht viel besser als gestern Abend“ „Na kein wunder du warst ja auch nicht gerade nett zu ihm“ „Ja du hast ja recht“ den Rest des Frühstückes schwiegen wir uns gegenseitig an. Bis ich nicht von meinem Platz erhob und wieder hoch ging, dort hatte sich nicht viel getan der Dämon lag immer noch regungslos im Bett.

Ca. 3 Stunden später ich sah’s wieder am Bett (ihr wisst schon an welchem) und betrachtete mir den Dämon >das ist alles bloß meine Schuld< ging es mir durch den Kopf aber ich kam nicht dazu mich weiter in meine Schuldgefühle zu vertiefen da der Dämon langsam die Augen öffnete.
Als er realisiert hatte was geschehen war schreckte er auf und wollt mich angreifen doch brach gleich wieder zusammen.
Ich legte ihn wieder ins Bett und konnte sehen wie sauer geradezu verachtend mich der Dämon ansah. „WARUM“ fragte er mich mit einer ziemlich saueren Stimme „Warum was?“ fragte ich und konnte mir die Antwort schon fast denken.
„Warum hast du mich nicht getötet?“ „Warum sollte ich den?“ der Dämon war von meiner Antwort wohl ziemlich überrascht und sagte erst mal gar nichts mehr.
„und warum hast du mich angegriffen dafür muss es doch einen Grund geben oder nicht?“ der Dämon war wohl ziemlich überrascht von dieser frage und wusste keine Antwort...
_______________________________________
????
 
Weiter schwesterchen, weiter!
Deine ff ist super, und auch der letzte Teil war super!!!
Beschreibe den Dämon mal, man kann sich schlecht ein Bild von ihm machen, ausser das er Jung ist!!! Aber sonst, SUPER!:D
 
wie immer einfach nur suuuuuupeeeeeeeeeer!!!!!!!!
aber schreib bitte gaaaaanz schnell weiter.
 
Zurück
Oben Unten