WEITER
SO ES GEHT WEITER
Am Abend zuvor lag ich noch lang wach und überlegte was ich mit Relija machen sollte. „Ach was soll ich nur machen..“ „was seufzt du denn so vor dich hin Sandra?“ fragte Trunks mich der wohl gerade wieder aufgewacht zu sein schien.
„Ach nichts Schatz“ „wirklich?“ „Ja es ist alles in Ordnung“ „na wenn du meinst ich geh mir unten was zu trinken holen“ „Ja aber ich garantier nicht das ich dann noch wach bin“ scherzte ich noch bevor ich mich wieder in die Decke kuschelte.
Einschlaffen konnte ich noch nicht aber es dauerte auch ganz schön lang bin Trunks wieder kam, er hatte ganz bestimmt noch einen Zwischenstop beim Kühlschrank gemacht und das hieß dann wohl das ich morgen einkaufen muss.
„ach...“ seufzte ich wieder vor mich hin.
Ich schlief dann doch ein was ich eigentlich nicht erwartet hatte weil ich noch nicht müde war.
Ein paar Minuten nach dem ich eingeschlafen war kam Trunks wieder und als er merkte das ich eingeschlafen war legte er sich neben mich >na dann bist du also doch eingeschlafen, Schade< dachte Trunks noch als er sich gerade an mich kuschelte.
In dieser Nacht plagten mich schreckliche Träume einer schlimmer als der andere, aber ich konnte einfach nicht aufwachen. In einem Traum sah ich wie meinen Mutter starb und das schlimmste war das sie ein Dämon getötet hatte, nicht irgendeiner sondern Relija.
Nach diesem Traum konnte ich endlich aufwachen, schweißgebadet lag ich im Bett und überlegte über diesen Traum.
Konnte Relija wirklich so böse sein? „Nein das glaube ich nicht, nie so etwas schlimmes trau ich ihr nicht zu“ so laut wie ich das vor mich hin sprach konnte ich glücklich sein das Trunks nicht aufgewacht ist.
Mich ging raus weil ich nicht mehr einschlaffen konnte, oder besser nicht mehr wollte denn auf noch so einen Traum kann ich gut und gern verzichten!
Bis früh morgens saß ich noch Draußen rum.
Ich ging dann irgendwann rein weil ja jemand Frühstück machen sollte, ich wollte zuvor noch ins Bad und als ich auf dem Weg dort hin am Zimmer von Relija vorbeikam hörte ich leises Gemurmel daraus kommen.
Ich dachte mir das Relija vielleicht im Schlaf spricht aber als dann noch ein leiser Schrei hinzu kam war ich mir sicher das da irgendetwas nicht stimmen konnte.
Ich ging in ihr Zimmer um nachzuschauen und sah wie Relija sich in ihrem Bett hin und her wälzte.
Ich ging zu ihr um die zu wecken und ein bisschen zu beruhigen.
Es viel mir sehr schwer sie wach zu bekommen und als ich es endlich geschafft hatte war sie total aufgewühlt. „Ich.. ich, es war so furchtbar, ich kann..“ stotterte sie vor sich hin.
„ist schon gut“ beruhigte ich sie ein bisschen, was aber nicht viel half.
Ich sagte zu ihr das alles nur ein Traum war und nicht real, also brauchst du dir keine Sorgen machen. Nach 20 Minuten hatte sie ich wieder ein bisschen beruhigt und ich konnte unbesorgt ins Bad gehen. Ich duschte erst mal eiskalt...
Wehrendessen bei Relija: Sie machte sich wohl große Sorgen.
„Ich will sie doch gar nicht töten“ sprach sie vor sich hin und dann lief eine einsame Träne über ihre Wange.....