WEITER
ist nicht viel aber danach kommt erst der lemon
____________________________________________________-
Wir hatten nun schon knappe 4 Wochen Tag für Tag trainiert, aber irgendwie hat das alles nicht sonderlich viel gebracht. Da viel mir ein das ja in dem Brief meiner Oma stand ich sollte die Kräfte eines Engels die in mir ruhen trainieren.
Aber wie sollte ich das machen, Trunks merkte wohl das ich total in Gedanken versunken war „Was hast du denn?“ „Ach nichts ich glaube...ich glaube“
„Was glaubst du?“ „Ich glaube es wäre besser wenn ich mal eine Zeit allein trainiere“ „Warum das den“ „Also nur so“ „wenn du meinest, dann lass ich dich halt allein“ „Danke Schatz“ ich küsste Trunks auf die Wange und flog allein in die Wüste. Dort angekommen setzte ich mich auf einen Stein und konzentrierte mich. So verharrte ich bis in die Nacht. Aber es brachte nichts also flog ich erst mal nach Hause. Trunks schlief schon, nach dem ich geduscht hatte, legte ich mich zu Trunks ins Bett.
Als Trunks am nächsten Morgen aufwachte war ich schon weg, er hatte nichts besseres zu tun und flog zur CC. Als er dort ankam war Bulma gerade im Garten.
Als sie Trunks sah rief sie ihm ein freundliches Hallo zu.
„Hi Mum“ erwiderte Trunks ein bissen niedergeschlagen. „was hast du den Schatz?“ „Ach es ist wegen Sandra“ „Aha, wo ist sie überhaupt?“
„Na das ist es ja gerade sie ist allein trainieren“ „Ach so und warum hast du ihr nicht gesagt das du mitgehen willst, du kannst ihr doch sicher auch helfen“
„Ja hab ich ihr auch erst, aber sie wollte gern allein trainieren und da hab ich dann nichts mehr gesagt“ „ach Kopf hoch das wird schon wieder“
„Das denk ich auch aber ich seh sie kaum noch, früh ist sie schon weg und abends kommt sie erst spät wieder“
„Ach wart doch abends auf sie“ „Na wenn du meinst“
So vergingen die Wochen.
Mitten in der Wüste stand eine Gestallt mit weißen Flügeln, schneeweiß die im Sonnenlicht glitzerten. „Ich hab’s geschafft“ dann sagte ich auf die Knie „ich hab’s geschafft“ murmelte ich immer wieder vor mich hin.
Langsam flog ich nach Hause da ich zum schnell fliegen keine Kraft mehr hatte.
Als ich zu Hause ankam nahm ich ein Bad und ging dann zu Trunks ins Bett.
Ich wäre wohl eingeschlafen wenn mich Trunks nicht auf denn Mund geküsst hätte.