Weiter!
Tschuldigung das es länger gedauert hat.
Hab ahm... telefonirt kennt das doch sicher.
____________________________________
...meiner Oma. (mütterlicher Seitens) Was mich sehr überraschte da sie sich schon lang nicht mehr bei ,mir gemeldet hat. Sie war ja noch nicht mal bei meiner Hochzeit, da überraschte es mich schon das ich gerade von ihr einen Brief bekam. „Was hast du den?“ fragte mich Trunks, der sah wie ich ununterbrochen auf den Brief starte. „Ach nichts“ Ich ging erst mal hoch und als ich eine Weile überlegt hatte öffnete ich den Brief. Ich wusste ja schon das meine Oma ein Engel ist. Aber warum meldet sie sich ausgerechnet jetzt bei mir.
Die Antwort darauf fand ich in ihrem Brief.
Liebe Sandra
Ich weis ich hab mich lang nicht mehr bei dir gemeldet und das tut mir auch sehr leid, aber das ich mich jetzt bei dir melde hat einen speziellen Grund.
Du weist sicher noch das du am Abend vor deiner Hochzeit von einem Dämon angegriffen wurdest. Das war kein Zufall sondern schon lang geplant.
>Was< dachte ich aber ich dann las ich erst mal weiter.
Die Dämonen sind ein Volk die schon seid langen in die entlegenste Ecke des Universums verbannt wurden. Das war deine Mutter, sie merkte das sie eine viel zu große Gefahr sind und verbannte sie darum. Das haben ihr die Dämonen lange nicht vergessen und versuchten den Bann zu brechen. Das gelang einige Jahre später auch einigen Dämonen die sich auf anderen Welten ansiedelten.
Deine Mutter merkte es aber schnell wieder und erneuerte den Bann, doch die entflohenen Dämonen versuchten deine Mutter zu töten dies gelang ihnen nicht.
Doch als sie davon erfuhren das sie eine Tochter hatte und zwar dich, die eines Tages ihre Nachfolgerin werden soll. Beschlossen sie dich zu töten und der Dämon der dich angegriffen hat war nur der Anfang es werden immer mehr kommen. Also rate ich zu trainieren, lass dir doch von deinem Mann helfen.
Ich glaube du lernst schnell mit deinen Kräften umzugehen die in dir bei dem Kampf gegen den Dämon erwacht sind.
Die Kräfte sind die von uns Engeln die du von deiner Mutter hast.
Deine Zauberkräfte hast du ja schon trainiert, aber die Kräfte eines Engels die in dir schlummern musst du noch schulen.
Also trainier fleißig meine Kleine.
Deine Oma
>Oh klasse< dachte ich mir, da hat man mal seine ruhe und dann erfährt man so was. Ich entschied mich das ganze am Abend Trunks zu erzählen.
Plötzlich klingelte das Telefon. Ich ging rann und stellte fest das es eine gute Freundin von mir war.
Das fand ich gut den das Telefonat das über 1 Stunde dauerte, lenkte mich ein bisschen von dem Brief ab.
Als ich dann endlich auflegte ging ich zu Trunks der sich es inzwischen im Wohnzimmer bequem gemacht hatte.
„Na Schatz endlich fertig“ „Ja bin ich und ich muss mit dir reden“
„Ach und worüber“
„Also ich äm“ „Was ist den“ „Ach lies selbst“
Ich gab Trunks den Brief und sah zu wie er den Brief las....
____________________________________________________
Wie war der Teil