Schwere Aufgaben

Weiter!

Hier ist ein neuer Teil!!!
Ich dachte mir das Bulma das sicher hin kriegen würde und sagte: „Ach Bulma das kannst du ihm doch auch allein sagen oder“ ohne auf ihre Antwort zu warten ging ich schnell rein, Trunks der das für eine gute Idee hielt folgte mir.
Kaum waren wir drin hörten wir aus dem Garten ein lautes „WAS“ ich konnte mir schon denken was passiert war.
Wir warteten eine halbe Stunde bis jemand die Treppe hoch kam. Dann ging die Tür zu Trunkszimmer auf, es war Bulma: „Na wie hat Vater es aufgenommen“ fraget Trunks „Na ja er hat sich wieder gefangen nach dem ich ihm erklärt habe das Sandra doch nett ist aber so ganz begeistert ist er immer noch nicht.“

Nach 3 Wochen hatte sich Vegeta damit abgefunden.
Ich und Trunks waren schon mitten im Stress wir mussten noch alle Einladungen schreiben und eine Kirche mussten wir auch noch finden. Das mit der Kirche hatten wir uns heute vorgenommen, wir gingen gerade an einem kleinen Park vorbei als mir eine Kirche in den Blick fiel. „Hy Trunks was hellst du von der Kirche da drüben?“ „Die sieht schön aus, komm wir gehen uns die Kirche man anschauen.“ Als wir in der Kirche waren war sie noch schöner als sie von außen aussah. Für uns beide stand fest das wir heiraten wollten, wir betrachteten uns die ganze Kirche, bis uns jemand von hinten ansprach:
„Guten Tag“ wir drehten uns um „Guten Tag Pfarrer“ hinter uns stand der Pfarrer, wir unterhielten uns mit ihm uns legten dann auch fest das wir am 30.05 heiraten wollen (heute ist übrigens der 17.04.02 ) Wir besprachen auch noch alles mit dem Pfarrer.
Als wir dann am Abend zu mir gingen fragte ich Trunks ob er nicht zu mir ziehen will.
Er antwortete mir mit einem Ja. Was mich sehr freute.

Eine Woche später war ich in der Stadt mit Bulma, meiner Mutter und Anja die drei waren alle Feuer und Flame als ich sie gefragt hatte ob sie mir bei der Auswahl des Brautkleides helfen wollen. Wir suchten ein Brautgeschäft und nach ca. einer halben Stunde fanden wir auch eins. Ich hatte die verschiedensten Kleider an natürlich weiß den in so einen rotem oder blauen Kleid heiraten wollte ich nicht.
Nach 4 Stunden fand ich ein traumhaftes Kleid, es war weiß mit langer Schleppe.
Unten war es weiter und oben leicht anliegend >einfach traumhaft< dachte ich mir so als ich mich im großen Spiegel betrachtete. Bulma fragte mich: „Willst du das Kleid?“
„Ja ese ist einfach wunderschön“ „Ok dann kauf ich’s dir“ „Danke“ antwortete ich da ich wusste das ich ihr das jetzt auch nicht mehr ausreden konnte.
Als wir am Abend nach hause gingen sagte meine Mutter zu mir: „Morgen geh ich mit dir und Trunks noch mal in die Stadt und da suchen wir dann eure Hochzeitsreise aus“ „Na gut“ als ich zu Hause ankam wartete Trunks schon auf mich. „Na endlich bist du da, hast du den ein schönes Kleid gefunden?“ „Klar oder hast du das bezweifelt“ sagte ich lachend.
„Komm lass mich mal sehen“ „Nein das bringt Unglück“ „Ach komm schon“ Nein antwortete ich ein paar mal bis er sagte: „Na gut“
Die Zeit bis zum Tag unserer Hochzeit verging wie im Flug, eine schöne Hochzeitsreise hatten wir nun auch meine Mutter hatte eine ganze Insel gekauft die mittel im Meer lag.
Ich fand das zwar etwas übertrieben, aber davon konnte man sie nicht mehr abbringen.

Am Tage vor unserer Hochzeit wollten wir uns noch mal die Kirche ansehen und wir waren sichtlich überrascht wie diese dekoriert war. Überall lagen kleine Blüten rum und an jeder auch noch zu kleinen Stelle standen weiße Kerzen.
Als wir aus der Kirche kamen wurde Trunks plötzlich gegen eine Wand geschleudert.
Doch er konnte nichts sehen. Musste er eigentlich auch nicht aber er konnte seinen Gegner weder fühlen noch sehen. Was konnte er jetzt nur machen. Er verwandelte sich in einen SSJ aber das half ihm jetzt auch nicht weiter. Nach noch nicht mal 5 Minuten lag er am Boden ich flog zu ihm doch er war schon bewusstlos.
Ich fragte mich warum die anderen nicht hier her kamen. Doch dam merkte ich das die Zeit eingefroren war, das hatte mir meine Mutter damals auch beigebracht aber ich hatte doch gar nichts gemacht. Das konnte also nur diese Gestalt sein. Ich konnte sie wie Trunks weder sehen noch spüren aber das brauchte ich auch nicht da ich mir denken konnte das ich eh keine Schanze hätte. Aber kampflos wollte ich nicht aufgeben ich konzentrierte mich und langsam konnte ich eine schwache Aura spüren. Dan flog ich auf sie zu so schnell ich konnte und traf auch irgendetwas doch das nutzte mir nicht viel noch 10 Minuten lag auch ich am Boden.
Ich sah wie die Gestalt langsam sichtbar wurde und erkannte ein Mädchen mit spitzen Ohren und dunklen Haaren. „Ein..Ein Dämon dachte ich“ meine Mutter hatte mir zwar erzählt das es Dämonen gibt aber ich hätte nie gedacht einen zu sehen. Der Dämon ging langsam auf Trunks zu und ich wollte nicht das dieser Dämon ihn etwas antat.
Ich stand mit letzter Kraft auf und stallt mich ihm in den Weg. Der Dämon lachte nur dunkel und stieß mich weg aber ich rappelte mich wieder auf und in mir erwachte eine Energie die ich ne zu vor gespürt hatte....
So ich hoffe das reicht weil ich jetzt nur noch einmal an Zag posten kann.
Heute vielleicht noch einmal den gestern kam meine Internetrechnung und die war nicht gerade erfreulich. Aber dafür geb ich mir jetzt auch richtig viel muhe ganz viel zu schreiben.
Ach was ich euch noch fragen wollte was findet ihr eigentlich besser ein Happy End oder nicht.
Also nicht das ihr denkt ich bin schon so weit aber das würde mich jetzt mal interessieren.
Hoff doch der Teil war gut, was glaubt ihr was jetzt passiert?

Hoffe doch das hete noch ein Teil kommt!Wieder ein super Teil !Also ich wäre schon für ein Happy End jedoch ein anderes Ende wäre mir auch egal !Also Schlussfolgerund-->Egal

wozu gibts flatrates????????:bawling:

na dann schreib aber jeden tag einen seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langen teil, ok? :)

War wieder ein toller Teil. Hoffentlich geht es bald weiter.
Zur Frage: Ein Happy End bitte. Das wär mir lieber.

hi ich hab mir mal volrgenommen das ich alle FF's aus meiner Familie lese

und jetzt lese ich gread diese hier und muss sagen dass die wirklich super ist

Hi ich kann euch Sagen das es jetzt doch mehrere Teile gibt ich had von meine Cousine ein Program bekommen das ist billiger da kann ich jetzt auch wieder öffter ins Internet.
Heute gibts noch ein zwei Teile, ich schreib am Wochenende jeden Tag nur Sonntag kann ich nicht da bin ich bei ner Freundin zum Gehutstag eingeladen.
Der heutige Teil kommt so gegen 19:00.

Original geschrieben von Gari
Hi ich kann euch Sagen das es jetzt doch mehrere Teile gibt ich had von meine Cousine ein Program bekommen das ist billiger da kann ich jetzt auch wieder öffter ins Internet.
Heute gibts noch ein zwei Teile, ich schreib am Wochenende jeden Tag nur Sonntag kann ich nicht da bin ich bei ner Freundin zum Gehutstag eingeladen.
Der heutige Teil kommt so gegen 19:00.

okay ich freu mich schon

P.S.: ich soll dich von meinen sohn vegoten144 grüßen

jo *stark freu*
dann kann ich dir auch noch grüße von meinem Bruder Vegoten144 ausrichten, ich soll ihn vertreten

Weiter!

Is ein bisschen später geworden. Hoffe ihr seid mir nicht böse
Diese Energie war so stark das ich sie kaum kontrollieren konnte. Aber nach ein paar Minuten hatte ich mich an die Kraft gewöhnt und griff den Dämon an, im ersten Augenblick sah es gut für mich aus. Doch kaum hatte ich meinen Mut wieder lag ich schon wieder am Boden, doch ich schaffte es noch mal aufzustehen >ich will doch nicht einen Tag vor meiner Hochzeit sterben> dachte ich. Der Damon schleuderte mich wieder gegen eine Wand, ich dachte schon es sei aus doch plötzlich hörte ich eine Stimme in meinen Kopf „Steh auf Sandra“ ich wusste zwar nicht wer da spricht aber irgendwie gab mir diese Stimme meine Kraft wieder ich stand auf und schleuderte eine Energiekugel auf den Damon ab, dieser wurde auch gegen die Wand geschleudert aber konnte nach kurzer Zeit wieder aufstehen. Diese Zeit hatte ich genutzt um nachzusehen wie es den Trunks ging. Er lag immer noch bewusstlos am, bevor ich ihm aber irgendwie helfen konnte wurde ich schon wieder angegriffen.
Ich konnte mich noch auf den Beinen halten doch beim nächsten Schlag ging ich wieder zu Boden. Diesmal wurde ich unmächtig. Als ich aufwachte war es noch Abend, als ich auf die Uhr schaute viel mir auf das sich die Zeiger meiner Uhr nicht bewagt haben.
>Das konnte nur daran liegen das sie Zeit noch still steht< dachte ich. Ich versuchte mich zu konzentrieren, auf einmal hatte ich Freudensprünge machen könnten. Ich spürte die Aura von Trunks zwar nur schwach aber immerhin, doch ganz in seiner nähe befand dich der Dämon. Ohne zu überlegen flog ich zu der Aura von Trunks doch als ich darüber nachdachte viel mir ein das ich eh keine Schanze hätte. Das war mir aber in diesen Moment vollkommen egal. Also flog ich immer weiter bis ich die Beiden sehen konnte.
Doch kaum hatte mich der Dämon entdeckt lag ich auch schon auf dem Boden.
Ich richtete mich langsam wieder auf und dann bemerkte ich das Trunks inzwischen aus seiner Unmacht erwacht war. Ich warf einen Blick auf ihn und dann stand für mich fest das ich gewinnen müsste. Nicht meinet wegen, aber das Trunks stirbt wollte ich auf keinen fall. Als mir das so richtig bewusst wurde spürte ich wieder diese Energie in mir, doch das half auch nicht mehr viel. Doch ans aufgeben dachte ich nicht. Plötzlich stieg meine Energie immer höher bis sie mit einem lauten Schrei aus meinem Körper entwich.
Ich stand nun mitten in der Luft aber ohne mich zu konzentrieren, als ich merkte wie mich der Dämon ansah fiel mit erst auf das ich wunderschöne weiße Engelsflügen bekommen hatte. Da fiel mir wieder ein das mir meine Mutter gesagt hatte das meine Oma ein Engel war. Mir wurde gar nicht mehr bewusst was ich tat, bis ich einen lauten Schrei hörte, der Dämon war besiegt aber ich verlor meine Kraft uns wäre wohl auf dem Boden aufgeschlagen wenn mich Trunks nicht mit letzter Kraft auf gefangen hatte.
Ich lag nun bewusstlos in seinen Armen.

Als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Bett neben mir auf dem Stuhl sah’s Trunks. Er bemerkte schnell das ich wach war und fragte mich was geschehen sei, nach dem ich ihm alles erklärt hatte schlief ich wieder ein. Wir hatten uns ausgemacht keinem etwas zu sagen immerhin wollten wir ja morgen heiraten und das wollten wir nicht wegen so einen bescheuerten Dämon abblassen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es schon 9 Uhr und um halb 10 wollten ja schon mein Bulma und ein paar Freundinnen von mir kommen. Ich drehte mich und schaute Trunks ins Gesicht, der noch schlief. Ich hielt es für besser ihn zu wecken, also stupste ihn an uns sagte: „Hy du Schlafmütze aufwachen“ das bekam er dann mit und ich schaute ihm tief in die Augen. Er war noch müde doch es half nichts ich bewegte ihn nach langen Überreden endlich aufzustehen.
Ich verschwand sofort im Bad und war 10 Minuten später fertig.
Das war für mich ein neuer Rekord sonst brauchte ich immer 20 oder 30 Minuten.
Also ich aus dem Bad kam stand Trunks schon vor der Tür: „Ach schon fertig?“ „Tja wenn man’s eilig hat geht halt alles schnell“ Dan gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und ging runter kaum 5 Minuten später kam auch schon Bulma die mich sehr nett begrüßte, Trunks war zu der Zeit noch im Bad. Ich wollte mit Bulma noch mal alles besprechen doch wir kamen nicht dazu den es klingelt wieder an der Tür diesmal war es Anja (ach das hab ich gar nicht gesagt. Anja hat sich vor drei Wochen mit Goten eine Wohnung genommen.)Nach ein paar Minuten kam endlich Trunks runter.
Inzwischen waren alle da und wir besprachen noch mal alles. Um 11 Uhr gingen Bulma, meine Mutter und ich in ein Zimmer im ersten Stock sie wollten mir dort helfen mich fertig zu machen. Meine Mutter half mir bei den Haaren und Bulma beim Kleid, nach über einer Stunde waren wir fertig. Ich schickte meine Mutter runter, den Trunks dürfte mich nicht vor der Hochzeit sehen, darum fuhr die anderen schon vor. Jetzt waren nur noch Bulma und ich im Haus, doch das sollte nicht lange so bleiben. Ich hatte mir ja extra die Erlaubnis zum Zaubern gegeben. Also war ich mit Bulma noch vor den anderen in der Kirche. Nach ein paar Minuten waren dann auch die anderen da die noch nicht wussten das wir auch schon da waren. Ich wartete bis alle da waren und dann ging es endlich los.
Trunks stand schon von und wartete, mein Vater hatte sich ja nicht bei mir gemeldet und auch wenn ich gewusst hätte wo er war hatte ich ihn nicht eingeladen immerhin hatte er sich die ganzen Jahre nicht bei mir gemeldet.
Also begleitete mich Vegeta bis zum Traualtar. Dort angekommen sah mich Trunks die ganze Zeit über an. „Du siehst wunderschön aus“ flüsterte er mir zu worauf ich leicht rot wurde.
Nun begann der Pfarrer mit der Trauung....

Morgen gehts mirs icher wieder besser ich werd mich gleich hinlegen. Auch wenns mir nicht passt aber will ja das es wieder besser wird.
Tschau bis morgen.

Hi Gari ich hoffe du erträgst etwas Kritik???
mir is aufgefallen das du hin und wieder ein paar Rechtschreibfehler machts (meist falsches Wort am falschen platz)
und die Formulierung passt manchaml nicht so richtig
aber ansonsten wieder ein geiler Teil
und schön lang

Tut mir echt leit das ich heute nicht geschrieben hatte.
Aber ich gebe mir muhe morgen noch bevor ich wegfahre einen Teil zu posten.

Zurück
Oben Unten