Weiter!
Ich hoffe doch das der Teil lang genug ist?
Ich ging gleich die Treppe hoch ins Bad und zog mich an. Nach 5 Minuten war ich fertig, aufs Essen machen hatte ich jetzt wirklich keine Lust also gingen wir in die Stadt was essen. Was am Ende ziemlich teuer wurde! (warum wohl?)Nach dem Mittag gingen Trunks und Goten nach Hause.
Wir flogen auch nach Hause und wollten die ganzen Geschenke noch aufräumen.
Währendessen bei Trunks der gerade zu Hause ankam.
„Mum ich bin wieder da“ kurz bevor er die Treppe hoch in sein Zimmer konnte kam seine Mutter auch schon „Na Schatz war’s schön?“ „Ja es war schön“ Doch bevor Bulma ihren Sohn noch weiter ausfragen konnte fragte dieser: „Sag mal Mum haben wir irgendwo einen Bilderrahmen?“ „Wieso?“ „Na wie ich ein Bild aufhängen will!“ „Nein ich glaube wir haben kein da.“ „Schade.“ „Wenn du willst bring ich dir einen aus dem Fotoladen mit du musst mir nur sagen wie groß er sein muss oder du gibst mir das Bild mit.“
Trunks gab Bulma dann doch lieber das Bild mit.
Also Bulma am Nachmittag zurück kam wartete Trunks schon er wollt sich das Bild in sein Zimmer hängen. Was er dann auch tat, das Bild hatte nun einen wunderschönen weißen Rahmen. Also schnappte sich Trunks einen Hammer und einen Nagel.
Vegeta der gerade eine Pause eingelegt hatte. (von Training)
Nervte dieses andauernde Klopfen.
Also ging er hoch und schnauzte seinen Sohn an: „Sagt mal kriegst du nicht mal einen Nagel in die Wand?“ „Vater versuchs doch selber“ „Wozu brauchst du eigentlich nen Nagel in der Wand kannst du mir das mal erklären“ „Na wozu brauch man einen Nagel in der Wand und was aufzuhangen“ „Und was willst du aufhängen“ „Ein Bild“
„Na lass mich mal“ wie nicht anders zu erwarten schlug Vegeta denn Nagel mit einen Schlag denn Nagel rein. Zwar hätte er den Nagel beinah durch die ganze Wand gehauen, aber das Bild konnte man noch aufhängen.
Anja und ich waren inzwischen mit aufräumen fertig und so machten wir uns noch einen schönen Nachmittag.
Ca. ein Monat später Ich hatte wider so einen Schrecklichen Traum, doch diesmal stand ich mitten in Flamen und um mich war nichts, nichts einfach nichts.
Ich wachte mit einem Schrei auf.
Am diesen Abend hatte ich mir vorgenommen mal meine Mutter zu fragen was diese fürchterlichen Träume zusagen haben.
Einschlafen konnte ich nicht mehr also ging ich ans Fenster und als ich in denn Himmel schaute, fiel mir auf das es wieder Vollmond war.
Am nächsten Morgen ging ich schon früh runter und ging in denn Garten da schrie ich dann so laut ich konnte denn Namen meiner Mutter die dann auch sofort erschien.
„Was ist denn mein Kind?“ „Mutter ich muss mal mit dir reden“
Also setzten wir uns auf eine Bank uns ich erzählte ihr warum ich mit ihr sprechen musste. Als ich fertig war sah meine Mutter ziemlich nachdenklich aus.
„Also weist du, ich weis nicht wie ich dir das sagen soll. Du bist doch bei denn Eltern deines Vaters aufgewachsen.“ „Ja bin ich“ „Ich hab dir erzählt das ich Königin bin aber das ist nicht alles, also meine Mutter sie...sie war ein Engel“ „Was und das hast du mir nicht gesagt!“ „Das ist ja noch nicht alles mein Vater war ein Hexer.“ Dazu konnte ich nichts mehr sagen, bis meine Mutter mir erklärte das meine Traumen daher kommen das sich im 16 Lebensjahr die Zauberkräfte entwickeln würden und ausgebildet werden müssen.
Und weil das bei dir noch nicht passiert ist, plagen dich immer bei Vollmond diese schlechten Träume.
„Und warum kannst du mich nicht ausbilden?“
„Ich will ja aber die Ausbildung kannst du nur bei mir bekommen und dazu musst du mit zu mir!“
„Na und da komm ich eben mit zu dir, so lange kann das doch nicht dauern oder?“
„Es dauert 4 Jahre“ „was so lange“
„Denk darüber nach wenn du kommen willst musst du es mir nur sagen“
Dann verschwand meine Mutter wieder.
Ich überlegte was ich machen sollte, ich überlegt und überlegte bis ich zu dem Entschuss kam das es wohl keine Andere Wahl gab außer der Ausbildung bei meiner Mutter.
Beim Mittag erzählt ich Anja das ich für 4 Jahre weg gehen würde und warum.
Sie war eigentlich sehr Verständnis voll. Aber wir ich das Trunks beibringen sollte war mir noch nicht klar ich entschloss ihm einen Brief zu schreiben das wäre für ihn sicher nicht so schlimm als wenn ich ihm das ganze persönlich sagen würde.
Am Nachmittag schrieb ich den Brief, es fiel mir sichtlich schwer.
Am Abend brachte ich denn Brief zu Trunks als ich den Brief in denn Briefkasten stecken wollte ging die Tür auf ich dachte schon es sei Trunks doch es war seine Mutter.
„Oh Hallo Sandra warum klingelst du nicht?“
Ich antwortete nicht sondern sagte nur: „Könnten sie Trunks den Brief hier geben und ihm sagen das es mir leid tut“ „Warum leid tut“ „Geben sie ihm einfach den Brief“
„Ok mach ich“ Dan flog ich weg und rief nach meiner Mutter die mich zu sich holte.
Bulma übergab gerade Trunks den Brief als dieser merkte das meine Aura einfach weg war. Er las denn Brief in den stand:
Lieber Trunks Es Tut mir unendlich leid.
Aber es gibt keine andere Wahl meine Mutter hat mir endlich alles erzählt und das konnte ich nicht glauben. Mein Opa war ein Hexer und meine Oma war ein Engel.
Ich muss zu einer Ausbildung bei meiner Mutter. Sonst plagen mich diese schrecklichen Träume immer bei Vollmond und das verkrafte ich nicht.
Die Ausbildung dauert 4 Jahre dann komme ich wieder das verspreche ich dir.
Bitte vergiss mich nicht.
Sandra
Trunks rollte eine Träne über die Wange.
Er dachte sich >ich vergesse dich nicht<
Nach 4 Jahren
>Heute hatte ich die letzte Prüfung wenn ich die bestehe kann ich wieder auf die Erde< das dachte ich als ich so auf meinen Bett lag und vor mich hin Träumte.
Dann rief mich meine Mutter und schickte mich in ein Zimmer.
Nach einer Stunde kam ich raus und rief laut „bestanden“
Meine Mutter hatte sich das schon gedacht und hatte meine Sachen packen lassen.
Sie schickte mich gleich auf die Erde da sie wusste wie ich alle vermisste, besonders Trunks.
Als ich wieder auf der Erde war wollte ich erst mal zur CC.
Als ich dann dort angekommen war klingelte ich.
Ich musst kurz warten aber dann machte mir jemand die Tür auf. Es war Bulma „Guten Tag“ „Guten Tag“ „Zu wenn wollen sie?“ ich war total geschockt wie formell sie mich anredete, sie hat mich bestimmt nicht erkannt. Ich antwortete ihr erst mal „Ich möchte zu Trunks“ „Der ist gerade nicht da“ „Wann kommt er den wieder?“
„Ich weis nicht“ „Könnte ich warten?“ „Könnten sie sich erst mal vorstellen“
„Also hast du mich doch nicht erkannt, ich bin Sandra“ „Was!!! Du hast dich ja verändert, komm erst mal rein“ „Danke“ „Wo ist Trunks denn überhaupt?“ „Er ist mit Goten in der Stadt, er wird sich riesig freuen das du wieder da bist er hatte die ganzen Jahr kein anderes Mädchen an sich herangelassen, er hat immer nur auf dich gewartet.“
„Das hat er wirklich gemacht“ „Ja geh doch in sein Zimmer und warte dort auf ihn.“
Das tat ich dann auch und nach ca. einer dreiviertel Stunde hörte ich von unten die Tür.
Es war Trunks dem Bulma nur gesagt hatte das er Besuch hätte.
Als er in sein Zimmer kam stand ich am Fenster.
Aber er erkante mich. „Sandra“ ich drehte mich um und schon fiel mir Trunks um den Hals und küsste mich.
„Endlich bist du wieder da“ „Ja bin ich“
Nachdem sich Trunks wieder beruhig hatte frage er mich ob sich das ganz überhaupt gelohnt hätte. Dazu sagte ich nichts sondern zeigte es ihm lieber.
Ich zauberte uns beide auf eine große Wiese und dann verwandelt ich mich in eine große Flame die im Wind immer leicht hin und her flackerte.
Als ich mich wieder zurückverwandelt fragt mich Trunks ob das alles währe aber ich erklärte ihm das ich jetzt Dinge schweben lassen kann, das ich mich in verschiedene Dinge verwandeln kann und noch andere Sachen könnte.
„Da hat sich das also doch gelohnt“ „Ja“ Dann küsste er mich wieder sanft auf den Mund.
„Weist du was ich in den Jahren vermist habe“ fragte er mich „Nein“ „Deine sanften Lippen“.....