Schwere Aufgaben

Hi ich bin wieder da.
Und schreib schon ganz fleißig heute gehts noch weiter.
Ich gláube so heute Nachmittag.
 
Weiter!

Weiter! Ich hoffe der Teil ist gut?
_____________________________________________
In der geschrieben war: Für mein Kleines Schwesterchen Sandra.
Ich fiel meiner Schwester richtig um denn Hals und lies mir die Kette gleich ummachen.
Das Taxi mit dem sie zum Flughafen fahren wollte wer schon da also musste ich mich jetzt verabschieden. Was mir sichtlich schwer fiel.
Aber sie tröstete mich und versprach mir das sie mich mal wieder zu Besuch kommen würde.

In denn nächsten Monaten geschah nichts besonderes bis auf des ich und Trunks nun ein offizielles Paar waren.
Anja war sich mit Goten ja auch schon näher gekommen.
Wir hatten jetzt schon November und draußen war es richtig kalt.
Eigentlich finde ich die kalten Monate gar nicht so schön, aber im Dezember habe ich ja Geburtstag. Ich hatte mir schon länger vor genommen eine riesige Party zu geben und jetzt hatte ich endlich mal einen Grund dazu.
Am Ende des Novembers hatte ich mit Anja die ganzen Einladungen geschrieben und abgeschickt. Es waren insgesamt 40 ich lud meine Schwester, meine Freunde, meine Fernwanten und meine Mutter ein, ich hoffte das alle kommen könnten.
Ich schrieb überall meine E-Mailadresse dazu damit ich nicht so lang auf die Antworten warten muss. Anja die inzwischen bei mir eingezogen war, half mir dabei alles vor zubereiten. Wir bestellten einen Partyservies der Pizza und noch andere ausgefallene Gerichte liefern sollte.
Als ich am Abend meine E-Mails checkte hatten schon fast alle zugesagt.
Sogar meine Mutter die eigentlich viel zu tun hat, aber trotzdem kommt.
Wir hatten schon zwei Tage vorher alles fertig, nur was wir anziehen sollten war noch nicht klar.
Ich schlug vor das wir doch am Besten morgen mal in die Stadt gehen sollten.
Aber allein war das nicht so toll alles fragten wir Trunks und Goten ob sie mit uns in die Stadt kommen würden.
Sie waren zwar nicht so begeistert aber sagten doch ja.

Am nächsten Morgen standen wir schon zeitig auf und machten uns fertig, da wir schon mit denn Jungs frühstücken wollten.
Wir hatten uns in einem kleinen Cafe in der Stadt verabredet.
Wir flogen los und waren auch zuerst da. Die Jungs kamen erst 10 Minuten später.
Nach dem wir Gefrühstückt hatten gingen wir durch die Stadt und kamen an einem Modegeschäft vorbei, in dessen Schaufenster ein wunderschönes Kleid stand.
Ich beschloss das wir da am besten mal rein gehen sollten. Drinnen waren noch viel schönere Kleider und so probierten wir ein ’’paar’’ an.
Trunks und Goten waren ziemlich gelangweilt da sie nur rumsaßen.
Aber mir war die Meinung von Trunks wichtig, ich wollt ja das ihm das Kleid auch gefällt.
Nach ca. einer Stunde hatte ich mich für ein schneeweißes Klein mit schwarzen Rand unten entschlossen.
Bei Anja war das nicht so leicht wir gingen dann noch in einen Laden der eine größere Auswahl an Hosen und Blusen hatte da sie nicht im Traum daran dachte ein Kleid anzuziehen.
Nach einer weiteren Stunde fand sie endlich eine passende Zusammenstellung.
Eine blaue leicht rot schimmernde Hose und eine hell gelbe Bluse mir grünen Nähten.
Nach dem wir fertig waren mussten wir noch was für die Jungs kaufen, da sie davon nicht gerade begeistert waren mussten wir was für die Beiden aussuchen.
Wir hatten für Trunks einen schwarzen Anzug ausgesucht und für Goten einen dunkelblauen. Die Zwei waren über die Sachen nicht gerade glücklich aber wir überredeten sie doch noch.
Wie gingen da nach noch zu Trunks und kamen zu dem Entschluss das sie doch heute bei uns übernachten könnten.
Wir hatten ja Glück ich hatte am Sonntag Geburtstag und am Freitag und Montag hatten wir frei.
Trunks Mutter hatte nichts dagegen aber Chichi die Mutter von Goten hatte da die größten Zweifle.
Zu Glück hatte sich Goten’s Vater gleich auf seine Seite gestellt und seiner Frau erklärt das da sicher nichts passieren würde.
Nach langen hin und her sagte Chichi dann doch ja.
Anja und ich flogen dann zu mir, Trunks und Goten wollten nach kommen da sie noch ihre Sachen holen wollten.
Etwa eine Stunde später kamen die Beiden. Anja und ich hatten inzwischen zwei Gästezimmer fertig gemacht.
Die genau neben unseren Zimmern lagen. (welch ein Zufall)

Wir liehen uns ein paar Filme aus der Videothek aus uns schauten bis in die Nacht fern.
Irgendwann schlief ich dann in Trunk’ armen ein.
Als ich am Morgen aufwachte lag ich in meinem Bett und hatte immer noch die gleichen Sachen wie Gestern an.
Ich sachte auf die Uhr „erst um 6, da kann ich ja noch schlafen“ aber dann dachte ich mir doch was mir Trunks damals erzählt hatte.
Da ging ich doch lieber in die Küche und mache ein riesiges Frühstück.
Ca. um 7 kam Goten runter da er wohl das Frühstück gerochen hatte.
20 Minuten später kam dann auch Anja aber als wir fast fertig mit Frühstücken waren wunderte ich mich wo Trunks bleibt.
Ich überlegte wie ich ihn wohl wach kriegen könnte, dann kam mir die rettende Idee.
Ich nah ein großes Tablett und Packt einen großen Stapel Pfandkuchen darauf.
Dann ging ich mit dem Tablett in der Hand in das Zimmer von Trunks, der immer noch sehnenruhig schlief.
Kaum hatte ich ihm das Tablett vor die Nase gehalten wachte er auf.
Um 9 Uhr waren wir alle fertig und ich räumte die Spülmaschine ein.

Die ersten Gäste wollten erst um 15:00 Uhr kommen also hatten wir noch ein bisschen Zeit. Trunks und Goten spielten noch ein bisschen an meiner Playstation.
Ich lass und Anja wollte heute gern das Mittagessen machen was ihr auch sehr gelang.
Als es dann 13:00 war beschloss ich das wir uns schon fertig machen sollten da ja manche meiner Verwaten immer überpünktlich sind.
14 Uhr waren wir fertig und warteten bis es endlich an der Tür klingelte.
Als erstes kann meine Mutter die mir ein Riesiges Packet mitbrachte.
Sie schenkte mir eine Hose, 2 Pullover und noch ein Paar andere Sachen.
Meine Mutter hatte wirklich eine guten Geschmack das hatte ich ihr gar nicht zu getraut.
Gegen 16 Uhr waren dann alle da und ich hatte ganz schön viel zu tun allen Hallo zu sagen und die ganzen Geschenke unter zu bringen, doch am schönsten war das Geschenk von ...
_____________________________________________________
Heute kommt noch ein Teil oder auch mehrere.
Sagt doch ertmal wie der war?
 
Was so schlecht das keiner Antwortet.
Wenn mir in zwei Stunden immernoch keiner Geantwortet hat.
Schreib ich erst Morgen wieder!
 
Original geschrieben von Gari
Was so schlecht das keiner Antwortet.
Wenn mir in zwei Stunden immernoch keiner Geantwortet hat.
Schreib ich erst Morgen wieder!
Waaaaaah! Tu mir das bloss nicht an. Ich hätt ja eher geschrieben, aber ich werd grad etwas gestreßt. War ein toller Teil. Schreib unbedingt noch heute weiter.
 
schreib bitte heute weiter wenns geht
war heut Nachmittag nicht da und konnte deswegen auch nicht antworten
und endlich *trommelwirbel* TADAAAA ist es mir gestern abend gelungen meine Sig neu zu gestalten und meine Töchter auch reinzunehmen
 
Weiter!

Freut mich ja das ihr denn Teil noch gelesen habt.
Darum schreib ich auch weiter tut mir leid das der Teil nur so kurz ist.
__________________________________________
Das Geschenk von Trunks, das kleine silberne Armband gefiel mir am besten.
Um 18 Uhr sollte das Essen ja geliefert werden und ich gerat total außer Panik als es nur 10 min später kam.
Nach dem Essen gingen die Ersten schon wieder, darunter auch meine Mutter ich nahm es ihr aber nicht übel.
Mit denn Restlichen Gästen feierte ich noch bis halb 12.
Bis um 0 Uhr war dann auch der letzte Gast verschwunden.
Nur noch Trunks und Goten waren da, die aber ihre Eltern angerufen hatten das sie noch einen Tag später kommen würden.
Wir räumten noch alles auf, was zu viert ziemlich schnell ging.
Dann gingen wir ins Bett, ich hatte einen ziemlich unruhigen schlaf was eigentlich sonst nicht der Fall war, aber diese Nacht hatte ich einen furchtbaren Traum.
Ich stand vor einem Abgrund und unter mir war nichts einfach nichts.
Es war schrecklich als ich dann auf die andere Seite schaute sah ich dort meine Mutter die mir irgendetwas zurief, aber ich verstand es nicht.
Plötzlich stieß mich jemand von hinten in denn Abgrund. Ich wollte fliegen doch es ging nicht also fiel ich immer tiefer und tiefer bis ich denn Boden sah.
Dann wachte ich schweißgebadet auf.
Ich hatte im Traum wohl geschrieen denn Trunks kam ins Zimmer gerannt. Und fragte warum ich geschrieen hätte, die Frage konnte ich ihm nicht beantworten da ich es ja selber nicht wusste. Nach kurzer Zeit hatte ich mich wieder beruhigt.
Trunks der mittlerweile in denn Arm genommen hatte, wollte eigentlich in sein Zimmer doch ich bin in seinen Armen eingeschlafen, er wollt mich nicht wecken und blieb so sitzen. Doch kaum 10 Minuten später schreckt ich wieder auf, >wieder dieser furchtbare Traum< dachte ich und merkt das Trunks wieder wach geworden war.
Ich sagte ihm das er wieder in sein bett gehen könnte.
Da fiel mir ein das ich schon mal so eine Traum hatte, aber nur einmal der gleich wieder verschwand.
In Gedanken hoffte ich das dieser Traum auch verschwinden würde.

Die restliche Nacht lag ich wach da. Am Morgen ging ich schon 5 Uhr runter weil ich einfach nicht mehr im Bett liegen konnte.
Ich ging in denn Garten ob wohl es ganz schön kalt war.
Ich schaute zum Himmel der immer noch mit Sternen überseht war.
So schweifte mein Blick über denn ganzen Himmel bis er an einem Punkt anhielt.
Der große Vollmond stand noch mitten am Himmel und sein Lichtschein streichte die Bäume nur leicht.
Da viel mir ein dass ich doch von einer Freundin etwas geschenkt bekommen habe.
Ich ging rein und suchte, erst fand ich es nicht aber nach einer weile fand ich das Kleine blau Schächtelchen.
In dem Pastellkreide war, ich bekam sie von einer Freundin aus der Schule die genau wusste wie gern ich zeichnete.
Ich nahm ein Blatt Papier und setzte mich draußen hin.
Nach einer Stunde war ich mit dem Bild fertig es war schön aber so ganz gelungen war es mir nicht. Ich war mit meinen Bildern immer so kritisch gewesen.
Inzwischen war es schon halb 7 und mir wurde langsam kalt, also ging ich rein.
Das Bild legte ich aus einen Tisch im Wohnzimmer und ich setzte mich in denn Sessel.
Und schlief ein aber diesmal hatte ich nicht wieder so eine grauenvollen Traum.
Ich merkt gar nicht wie lang ich schlief bis ich von Anja geweckt wurde.
„Warum schläfst du denn hier?“
„Ich sagte leicht verschlafen das ich in der nacht nicht schlafen konnte und dann wohl hier eingeschlafen sei“
Dann bemerkte ich das Tranks hinter ihr stand und sich mein Bild anschaute.....
______________________________
Ich hoffe doch das reicht.
Ich schreib morgen weiter und da schreib ich ganz viel.
Aber heute hab ich keine Zeit mehr tut mir leid.
Nicht traurig sein.
 
scheiss Server *sich in SSJ4 verwandel und böse in Richtung Server schiel*
cooler Teil bin froh das es morgen schon weitergeht, und freue mich auf einen großen Teil *freu*
 
Weiter!

Ich hoffe doch das der Teil lang genug ist?
______________________________________________
„Du kannst wirklich gut zeichnen.“ „Danke, du kannst das Bild haben wenn du willst, ich brauch es eh nicht!“ „Ich nehme das Bild gern.“
„Wie spät ist es überhaupt.“ Anja antwortete mir: „Es ist halb 11“ „Was so spät“
Ich ging gleich die Treppe hoch ins Bad und zog mich an. Nach 5 Minuten war ich fertig, aufs Essen machen hatte ich jetzt wirklich keine Lust also gingen wir in die Stadt was essen. Was am Ende ziemlich teuer wurde! (warum wohl?)Nach dem Mittag gingen Trunks und Goten nach Hause.
Wir flogen auch nach Hause und wollten die ganzen Geschenke noch aufräumen.

Währendessen bei Trunks der gerade zu Hause ankam.
„Mum ich bin wieder da“ kurz bevor er die Treppe hoch in sein Zimmer konnte kam seine Mutter auch schon „Na Schatz war’s schön?“ „Ja es war schön“ Doch bevor Bulma ihren Sohn noch weiter ausfragen konnte fragte dieser: „Sag mal Mum haben wir irgendwo einen Bilderrahmen?“ „Wieso?“ „Na wie ich ein Bild aufhängen will!“ „Nein ich glaube wir haben kein da.“ „Schade.“ „Wenn du willst bring ich dir einen aus dem Fotoladen mit du musst mir nur sagen wie groß er sein muss oder du gibst mir das Bild mit.“
Trunks gab Bulma dann doch lieber das Bild mit.
Also Bulma am Nachmittag zurück kam wartete Trunks schon er wollt sich das Bild in sein Zimmer hängen. Was er dann auch tat, das Bild hatte nun einen wunderschönen weißen Rahmen. Also schnappte sich Trunks einen Hammer und einen Nagel.
Vegeta der gerade eine Pause eingelegt hatte. (von Training)
Nervte dieses andauernde Klopfen.
Also ging er hoch und schnauzte seinen Sohn an: „Sagt mal kriegst du nicht mal einen Nagel in die Wand?“ „Vater versuchs doch selber“ „Wozu brauchst du eigentlich nen Nagel in der Wand kannst du mir das mal erklären“ „Na wozu brauch man einen Nagel in der Wand und was aufzuhangen“ „Und was willst du aufhängen“ „Ein Bild“
„Na lass mich mal“ wie nicht anders zu erwarten schlug Vegeta denn Nagel mit einen Schlag denn Nagel rein. Zwar hätte er den Nagel beinah durch die ganze Wand gehauen, aber das Bild konnte man noch aufhängen.

Anja und ich waren inzwischen mit aufräumen fertig und so machten wir uns noch einen schönen Nachmittag.

Ca. ein Monat später Ich hatte wider so einen Schrecklichen Traum, doch diesmal stand ich mitten in Flamen und um mich war nichts, nichts einfach nichts.
Ich wachte mit einem Schrei auf.
Am diesen Abend hatte ich mir vorgenommen mal meine Mutter zu fragen was diese fürchterlichen Träume zusagen haben.
Einschlafen konnte ich nicht mehr also ging ich ans Fenster und als ich in denn Himmel schaute, fiel mir auf das es wieder Vollmond war.
Am nächsten Morgen ging ich schon früh runter und ging in denn Garten da schrie ich dann so laut ich konnte denn Namen meiner Mutter die dann auch sofort erschien.
„Was ist denn mein Kind?“ „Mutter ich muss mal mit dir reden“
Also setzten wir uns auf eine Bank uns ich erzählte ihr warum ich mit ihr sprechen musste. Als ich fertig war sah meine Mutter ziemlich nachdenklich aus.

„Also weist du, ich weis nicht wie ich dir das sagen soll. Du bist doch bei denn Eltern deines Vaters aufgewachsen.“ „Ja bin ich“ „Ich hab dir erzählt das ich Königin bin aber das ist nicht alles, also meine Mutter sie...sie war ein Engel“ „Was und das hast du mir nicht gesagt!“ „Das ist ja noch nicht alles mein Vater war ein Hexer.“ Dazu konnte ich nichts mehr sagen, bis meine Mutter mir erklärte das meine Traumen daher kommen das sich im 16 Lebensjahr die Zauberkräfte entwickeln würden und ausgebildet werden müssen.
Und weil das bei dir noch nicht passiert ist, plagen dich immer bei Vollmond diese schlechten Träume.
„Und warum kannst du mich nicht ausbilden?“
„Ich will ja aber die Ausbildung kannst du nur bei mir bekommen und dazu musst du mit zu mir!“
„Na und da komm ich eben mit zu dir, so lange kann das doch nicht dauern oder?“
„Es dauert 4 Jahre“ „was so lange“
„Denk darüber nach wenn du kommen willst musst du es mir nur sagen“
Dann verschwand meine Mutter wieder.
Ich überlegte was ich machen sollte, ich überlegt und überlegte bis ich zu dem Entschuss kam das es wohl keine Andere Wahl gab außer der Ausbildung bei meiner Mutter.
Beim Mittag erzählt ich Anja das ich für 4 Jahre weg gehen würde und warum.
Sie war eigentlich sehr Verständnis voll. Aber wir ich das Trunks beibringen sollte war mir noch nicht klar ich entschloss ihm einen Brief zu schreiben das wäre für ihn sicher nicht so schlimm als wenn ich ihm das ganze persönlich sagen würde.
Am Nachmittag schrieb ich den Brief, es fiel mir sichtlich schwer.
Am Abend brachte ich denn Brief zu Trunks als ich den Brief in denn Briefkasten stecken wollte ging die Tür auf ich dachte schon es sei Trunks doch es war seine Mutter.
„Oh Hallo Sandra warum klingelst du nicht?“
Ich antwortete nicht sondern sagte nur: „Könnten sie Trunks den Brief hier geben und ihm sagen das es mir leid tut“ „Warum leid tut“ „Geben sie ihm einfach den Brief“
„Ok mach ich“ Dan flog ich weg und rief nach meiner Mutter die mich zu sich holte.

Bulma übergab gerade Trunks den Brief als dieser merkte das meine Aura einfach weg war. Er las denn Brief in den stand:

Lieber Trunks Es Tut mir unendlich leid.
Aber es gibt keine andere Wahl meine Mutter hat mir endlich alles erzählt und das konnte ich nicht glauben. Mein Opa war ein Hexer und meine Oma war ein Engel.
Ich muss zu einer Ausbildung bei meiner Mutter. Sonst plagen mich diese schrecklichen Träume immer bei Vollmond und das verkrafte ich nicht.
Die Ausbildung dauert 4 Jahre dann komme ich wieder das verspreche ich dir.
Bitte vergiss mich nicht.
Sandra

Trunks rollte eine Träne über die Wange.
Er dachte sich >ich vergesse dich nicht<

Nach 4 Jahren
>Heute hatte ich die letzte Prüfung wenn ich die bestehe kann ich wieder auf die Erde< das dachte ich als ich so auf meinen Bett lag und vor mich hin Träumte.
Dann rief mich meine Mutter und schickte mich in ein Zimmer.
Nach einer Stunde kam ich raus und rief laut „bestanden“
Meine Mutter hatte sich das schon gedacht und hatte meine Sachen packen lassen.
Sie schickte mich gleich auf die Erde da sie wusste wie ich alle vermisste, besonders Trunks.
Als ich wieder auf der Erde war wollte ich erst mal zur CC.
Als ich dann dort angekommen war klingelte ich.
Ich musst kurz warten aber dann machte mir jemand die Tür auf. Es war Bulma „Guten Tag“ „Guten Tag“ „Zu wenn wollen sie?“ ich war total geschockt wie formell sie mich anredete, sie hat mich bestimmt nicht erkannt. Ich antwortete ihr erst mal „Ich möchte zu Trunks“ „Der ist gerade nicht da“ „Wann kommt er den wieder?“
„Ich weis nicht“ „Könnte ich warten?“ „Könnten sie sich erst mal vorstellen“
„Also hast du mich doch nicht erkannt, ich bin Sandra“ „Was!!! Du hast dich ja verändert, komm erst mal rein“ „Danke“ „Wo ist Trunks denn überhaupt?“ „Er ist mit Goten in der Stadt, er wird sich riesig freuen das du wieder da bist er hatte die ganzen Jahr kein anderes Mädchen an sich herangelassen, er hat immer nur auf dich gewartet.“
„Das hat er wirklich gemacht“ „Ja geh doch in sein Zimmer und warte dort auf ihn.“
Das tat ich dann auch und nach ca. einer dreiviertel Stunde hörte ich von unten die Tür.
Es war Trunks dem Bulma nur gesagt hatte das er Besuch hätte.
Als er in sein Zimmer kam stand ich am Fenster.
Aber er erkante mich. „Sandra“ ich drehte mich um und schon fiel mir Trunks um den Hals und küsste mich.
„Endlich bist du wieder da“ „Ja bin ich“
Nachdem sich Trunks wieder beruhig hatte frage er mich ob sich das ganz überhaupt gelohnt hätte. Dazu sagte ich nichts sondern zeigte es ihm lieber.
Ich zauberte uns beide auf eine große Wiese und dann verwandelt ich mich in eine große Flame die im Wind immer leicht hin und her flackerte.
Als ich mich wieder zurückverwandelt fragt mich Trunks ob das alles währe aber ich erklärte ihm das ich jetzt Dinge schweben lassen kann, das ich mich in verschiedene Dinge verwandeln kann und noch andere Sachen könnte.
„Da hat sich das also doch gelohnt“ „Ja“ Dann küsste er mich wieder sanft auf den Mund.
„Weist du was ich in den Jahren vermist habe“ fragte er mich „Nein“ „Deine sanften Lippen“.....
_______________________________________________________
Na wie ist der Teil. Bitte bitte viele Antworten
 
cooler Teil, kommt heute noch einer???????
sorry das ich erst jetzt antworte hab deinen Post schon um 3 gesehen, musste dann aber essen
 
Ich weis noch nicht ob heute noch ein Teil kommt.
Ich fahre dann warscheinlich weg.
Und da komme ich erst gegen 0 Uhr wieder.
Wenn ich heute nicht mehr schreibe kommt morgen wieder ein oder zwei lange Teile.
 
Also super Teil geniale FanFiction!!! Schreib schnell weiter!!
Gut das ich sie endlich auch mal endeckt hab!!!
Lies bitte auch mal meine FF: Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!


Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:


PS: Wenn du halt morgen wieder da bist
 
Hi ich bin auch schon wieder da!Also ich kann nur sagen die FF gefällt mir immer besser mach ganz schnell weiter!
 
Zurück
Oben Unten