Ich kann heute nur noch einen kurzen Teil schreiben.
Als wir dann beim Frühstück waren fragte ich: „Sag mal Trunks wann wollen wir eigentlich Heiraten?“ „Ich wies nicht mal sehen, was hältst du davon wenn wir erst mal in einer Kirch reinschauen“ „Klar aber dazu müssten wir erst mal wissen wann wir heiraten wollen!“ „Stimmt auch wieder“ „Wie war dann in zwei Monaten?“ „Warum?“ „Ma ich find die Zeit ist zum Heiraten richtig ideal.“ Dann küsste ich ihn sanft auf die Wange.
„Stimmt also heiraten wir in zwei Monaten“
„Weis deine Mutter eigentlich schon das du mir einen Heiratsantrag gemacht hast?“
„Ich glaub nicht“ „Das müssen wir aber schleunigst ändern.“
Also entschloss ich das wir nach dem Frühstück mal zur CC fliegen sollten.
Das taten wir auch und als wir dort ankamen war Bulma gerade im Garten.
Wir gingen zu ihr und sie begrüßte uns freundlich: „Na ihr beiden wie war’s den auf der Jacht?“ „Gut aber wir müssen dir noch was sagen“ „Ach und was?“ „Also Trunks hat mir einen Heiratsantrag gemacht“ „Was das ist doch super, Ich hoffe du hast ja gesagt“
„Hab ich“ „Ist doch klasse, da gehörst du doch bald zur Familie“ dann viel mir Bulma geradezu um den Hals. Plötzlich sagte jemand: „wer gehört bald zur Familie?“ es war Vegeta der gerade sein Training beendet hatte.