Schwere Aufgaben

Hy! War wieder ein super Teil. Sorry, dass ich nicht gestern schon geantwortet habe, aber ich war nicht daheim.

Weiter!

Hi bin wieder da
Ich blickt tief in seine blauen Augen, aber dann fiel mir wieder ein das ich ja Anja noch nicht mal Hallo gesagt hatte. Also zauberte ich uns beide zu meinen Haus und klingelte da ich meinen Schlüssel nicht dabei hatte. Nach kurzer Zeit machte sie auf, auch Anja erkannte mich gleich und ihr standen schon die Tränen in denn Augen. „Sa..Sandra“
Dann umarmte sie mich und ihre Tränen tropften auf denn Boden.
Nach dem sie sich wieder beruhig hatte gingen wir rein. Ich ging sofort hoch in mein Zimmer, es hatte sich nichts verändert. Aber als ich in meinen Schrank schaute fiel mir auf das mir wohl meine Sachen nicht mehr passen würden. Also beschloss ich morgen in die Stadt zu gehen, zum Frisör müsste ich wohl auch mal die langen Haare die ich in den 4 Jahren bekommen hatte standen mir zwar super. Aber ein bisschen unpraktisch war sie schon. Ich hatte mir zwar mit Leichtigkeit den Schrank voll mit Klamotten zaubern könnten, aber meine Mutter hatte ja gesagt das ich nicht zu meinem Vorteil zaubern soll.
Ich fand zwar das dadurch das ganze Zaubern überflüssig wäre aber ich wollt ihr auch nicht wiedersprechen.
Also sagte ich gleich Anja das ich morgen in die Stadt gehen will. Ich fragte sie noch ob sie mitkommen will, ich erwartete als Antwort eigentlich ein Ja aber da hätte ich lange warten können. „Weist du ich hab morgen schon was vor!“ „Was den?“ „Also ich hab eine Verabredung.“ „Ach wer ist den der Glückliche?“ „Na .... Goten“ „Was Goten, na dann mach dir morgen mal einen schönen Tag.“
„Nach ich!“ Ich überlegte war dann morgen mit in die Stadt kommen würde, dann fiel mir ein das Trunks ja unten noch wartete, also ging ich runter und fragte ihn ob er Lust hatte mit mir in die Stadt zu gehen! Das konnte er mir natürlich nicht abschlagen.
Er flog dann nach Hause, aber erst nach dem er mir einen Abschiedskuss gegeben hatte.
Ich half Anja noch bei der Auswahl der Kleidung denn sie wusste ja nicht was sie morgen anziehen sollte. Ich hatte richtig glück denn Mittlerweile hatte ich mit Anja die selbe Größe und da ich nichts zum Anziehen hatte, borgte ich mir was von ihr.
Nach dem Mittagessen wurde Anja von Goten abgeholt, den es sehr freute das ich wieder da bin. Ich musste noch ein paar Minuten warten bis Trunks kam.
Als wir am Abend wieder kamen hatte ich jede menge Tüten und Beutel dabei.
Die meisten aber trug Trunks für mich. Meine Haare waren nun wieder etwas kürzer.
Diese Nacht blieb Trunks übernacht ich gab in zwar ein Gästezimmer aber die meiste Zeit war er bei mir. (da ist aber noch nichts weiter passieret!)
Die nächsten 3 Wochen verliefen eigentlich ganz normal ich tief mich oft mit Trunks und Anja oft mit Goten. Bis eines Nachts jemand an mein Fenster klopfte, als ich genauer hinsah erkannte ich das es Trunks war. Also macht ich das Fenster auf und er kam rein geflogen. Er hatte eine Überraschung für mich was es war hatte er mir nicht erzählt.
Er verband mir die Augen und flog mit mir aus dem Fenster.
Ich hatte Anja noch einen Zettel geschrieben damit sie sich keine Sorgen zu machen braucht. Nach ca. 30 Minuten landeten wir irgendwo. Dan nahm Trunks mir die Augenbinde ab. Dann erst merkte ich das wir auf einem Schiff waren, bessergesagt auf einer Jacht.
„Aber wo sind wir denn jetzt?“ „Das ist die Jacht meiner Mutter“ „Ach und was machen wir hier?“ Dann flüsterte er mir ins Ohr: „Eine schönen Tag machen“ Dan küsste er mich, irgendwann in der Nacht fragte er mich, ich konnte gar nicht glauben er fragte mich ob ich ihn heiraten will. Ich brauchte noch nicht mal zu überlegen ich sagte einfach ja.
Und ohne zu merken was ich tat küsste ich ihn. Dan steckte er mir einen Verlobungsring an den Finger. Er ist so schön dachte ich mir der silberne Ring mit den kleinen Steinen.
(Was die Nacht über geschah ist geheim, tut mir leid da gibt’s auch kein Lemon)

Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte das ich neben Trunks lag, und im nächsten Moment viel mir wieder ein was in der Nacht geschehen war. >Ich heiße bald Briefs< ging es mir durch den Kopf. Dan drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von Trunks der Noch selenruhig schlief. Ich wollte ihn nicht wecken also blieb ich noch so liegen. Nach etwa einer Stunde wachte dann auch Trunks auf. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und stand dann auf. Als ich ins Bad ging fiel mir ein das ich gar nichts zu Anziehen hatte, aber im Bad lagen ein paar Sachen die meine gösse hatte und wohl für mich waren. Als ich fertig war ging ich zu Trunks doch er lag nicht mehr in Bett ich suchte ihn und fand ihn schließlich in der Küche. (oder wie das bei einer Jacht heißt)
Er machte gerade Frühstück ich wollt ihn nicht stören und ging hoch. Als ich mich umschaute war da nur das weite Meer....

ich weis noch nicht b ich morgen weiter schreib.
Ich meine damit das ich vieleicht heute schon weiter schreibe.

Schließe moch Eudice an!Supi Teil mach morgen so früh du kannst weiter!Scheiß Schule!:mad2: ich werde gleich zum :kaioken: und dann zerstör ich alle Schulen !:D

erstens wieder ein Super teil
zweitens, wer hat den Probleme mit der Schule, ich nicht hab noch die ganze Woche frei, und dann hatte ich insgesamt mehr als drei Wochen keine Schule erst 2 Wochen KLassenfahrt und dann eine Woche Schulfrei, ich weiss (fast) garnicht mehr wie die Schule aussieht

und bitte poste heute noch einen Teil

Ich kann heute nur noch einen kurzen Teil schreiben.
Als wir dann beim Frühstück waren fragte ich: „Sag mal Trunks wann wollen wir eigentlich Heiraten?“ „Ich wies nicht mal sehen, was hältst du davon wenn wir erst mal in einer Kirch reinschauen“ „Klar aber dazu müssten wir erst mal wissen wann wir heiraten wollen!“ „Stimmt auch wieder“ „Wie war dann in zwei Monaten?“ „Warum?“ „Ma ich find die Zeit ist zum Heiraten richtig ideal.“ Dann küsste ich ihn sanft auf die Wange.
„Stimmt also heiraten wir in zwei Monaten“
„Weis deine Mutter eigentlich schon das du mir einen Heiratsantrag gemacht hast?“
„Ich glaub nicht“ „Das müssen wir aber schleunigst ändern.“
Also entschloss ich das wir nach dem Frühstück mal zur CC fliegen sollten.
Das taten wir auch und als wir dort ankamen war Bulma gerade im Garten.
Wir gingen zu ihr und sie begrüßte uns freundlich: „Na ihr beiden wie war’s den auf der Jacht?“ „Gut aber wir müssen dir noch was sagen“ „Ach und was?“ „Also Trunks hat mir einen Heiratsantrag gemacht“ „Was das ist doch super, Ich hoffe du hast ja gesagt“
„Hab ich“ „Ist doch klasse, da gehörst du doch bald zur Familie“ dann viel mir Bulma geradezu um den Hals. Plötzlich sagte jemand: „wer gehört bald zur Familie?“ es war Vegeta der gerade sein Training beendet hatte.

na lass mich mal raten kriegt Vegeta jetzt einen Anfall????
und noch was es heisst Bulma fiel mir um den Hals, das kommt von Fallen und viel heisst, ja viel oder eine große Menge von einer Sache zu haben, aber das is die einzige Kritik, is mir letztens schon mal aufgefallen aber egal

Hi!Danke das du noch einen Teil gesendet hast !War wieder ein super Teil freu mich schon auf den nächsten!Denke auch das Vegeta auszucken wird!

Ach komm darf man bein ersten FF nicht ein parr fehler haben und außerden versteht man auch so was ich mein.
Oder denkst du Bulma erfährt das ihr Sohn heirten und griegt einen Schwächeanfall.
das passiert doch nur chichi
Geht erst morgen weiter

ne war auch nur als Hinweis oder Tipp gemeint, ich habs auch verstanden nur, weil alle immer schreiben super Toll und so, da wollt ich nur mal nen Tipp geben
sorry wenn du dich angegriffen fühlst

Ich will eich nicht enttäuschen aber heute kommt sicher kein Teil mehr außer ich bin mit dem Schulzeug schnell fertig.

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: !Immer wieder die Schule!Schade aber dafür freu ich mich gleich doppelt auf morgen!Aber da kommt morgen schon ein etwas längerer Teil oder??Ich helfe lieber nicht da kommen sonst eh nur 5er raus!:D

Nein So schwer ist das nicht bin ja auch gut in der Schule.
Alber bei uns werden jetzt die Hefter eingesammelt und ich habe nur lose Blätter und manche fehlen auch wenn ich schnell fertig bin kommt heute noch was.
Aber ich weis es halt noch nicht genau.

Zurück
Oben Unten