Schwächste Kampftechnik

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Welches ist die schwächste Kampftechnik für euch?

Wow, ich hole einen 7Monate alten Thread wieder ans Tageslicht:D

Is für mich ganz klar, die Sonnenattacke, die blendet nur, hat aber sonst keine Wirkung...:D

W*****einlich

der normale KI Ball

Himmelstor:
Ein Türke, ein Ossi und ein Wessi stehen vor der lieben Gott. Der liebe Gott zu dem Türken: "Du hast viel gelogen in deinem Leben als Strafe bekommst du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber 1 freien Wunsch!"
Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel."
Beim Wessi ist es genauso auch er nimmt ein Kissen.
Der liebe Gott zum Ossi: "Du hast in 2 Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die andern und bekommst dafür 200 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber 2 Wünsche frei!"
Der Ossi zum lieben Gott:
1. Wunsch: "Ich nehme 300 Hiebe"
2.Wunsch: Bindet mir den Wessi auf den Buckel..!":biggrin2:

Ich würde auch sagen einen normalen Ki-Ball. Ausserdem ist Phantombildtrick wenn du richtig stark bist, dann bleibt das Bild nämlich bis zu 10 sek.und sieht täuschend echt aus.

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ich würde sagen, alle von Mr. Satan, wenn die zählen.

Würde sagen, wenn Satan überhaupt auch nur eine vernünftige Kampftechnik beherrscht.

Original geschrieben von Mayrain

Würde sagen, wenn Satan überhaupt auch nur eine vernünftige Kampftechnik beherrscht.

Ansonsten sag ich auch Ki-Ball und die Babuschkatechnik die einen ja sofort Schwächer macht.

Ach was ganz klar Mr. Satans Dynamite Kick. Ich entschuldige mich beim Weltretter im Gebührt unser aller Dank , aber der Dynamite Kick ist einfach scheiße.

Garlic

Ganz klar: die Wolfstechnik von Yamchu!

1. Kann jeder brüllend und fuchtelnd auf sein Gegner losgehn
und
2. Hat er damit noch niemand besiegt

Zurück
Oben Unten