schwächste Attacke

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ihr nicht mit den Einsatzposts aufhört werden eure Beiträge gelöscht!smash smash

Wen Goku die Wolfstechnik einsetzt hmm...idea,
wär er immer noch stärker, als Mister Satan alssaiyan.laughlaughlaughlaughlaugh
P.S.Tut mir leid wegen dem Einsatzpost,...uuups sind ja schon zwei Sätze.:D

ICh würde sagen die schwächste atacke ist die sonnen atacke die hat eigentlich nur zum vorteil das sie bländet und man nichts sieht aber eigentlichen schaden macht sie nicht.Was da nach kommt bleit dem kämper überlassen

HÖRT BITTE MIT DEN EINSATZPOSTINGS AUF!!!

Achja.............Yamchu schreibt man mit Y!
Und nicht mit J :D :cool:

Original geschrieben von Dark_Gohan
spweit ich weis heist die Technik 12 Augen Technik (zumindest in den Deutschen Folgen )

FALSCH ! er sagt zu Goku : " Ich brauche 12 Augen um dich zu sehen "..... er teilt sich in vier Leute auf und verliert gegen Goku !
>> Babuschka ! (wie >Yamcha ja jesagt hat !)

Schere, Stein, Papier is ne dumme, nutzlose Attacke !

HÖRT AUF MIT DEN EINSATZPOSTINGS SONST WERDEN SIE GELÖSCHT ODER DER THREAD WIRD GESCHLOSSEN!!!!!

Stimmt das sehe ich genauso. Hätte Yamchu diesen Kugelblitztorpedo gegen Tien oder Krillin angewendet, wäre diese Technik eindrucksvoller gewesen.

Ich find auch die Schizo Scheiben ziemlich dumm.Warum konnte Freezer die überhaupt nicht von sich weg lenken als die ihn teilten?

Zuletzt bearbeitet:
ja eben ! Warum soll den die Sonnenattacke nutzlos sein ! Einen Gegner zu blenden kann doch ein Vorteil sein ! Ich fand das beim Kampf Tien - Goku geil, als die Goku angewendet hat !

Taioken rule zball !

Zurück
Oben Unten